[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maaaaannn eyyyyy.... :-:)-:)-( anscheinend ist das qdos titanium case fuer meinen briefkasten zu dick :p ...es liegt in der poststelle und ich kanns erst morgn um 11 abholn :):):):)

also gibts morgn meinen erfahrungsbericht ;-) ...

• Danke
Reaktionen: doesdroid
king32 schrieb:
Maaaaannn eyyyyy.... :-:)-:)-( anscheinend ist das qdos titanium case fuer meinen briefkasten zu dick :p ...es liegt in der poststelle und ich kanns erst morgn um 11 abholn :):):):)

also gibts morgn meinen erfahrungsbericht ;-) ...

Hast du Vergleichsmöglichkeiten?

Spiele mit dem Gedanken mir das Case-Mate Tough zu holen

pro.aggro schrieb:
Hast du Vergleichsmöglichkeiten?

Spiele mit dem Gedanken mir das Case-Mate Tough zu holen

ne hab ich nicht ... hab mir das case hauptsächlich wegen dem coolen design bestellt ... ich werd morgn dann paar fotos hochladen ...

king32 schrieb:
ne hab ich nicht ... hab mir das case hauptsächlich wegen dem coolen design bestellt ... ich werd morgn dann paar fotos hochladen ...

darauf bin ich schon sehr gespannt King :) das Case besteht komplett aus kunstoff oder? die Aluoptik schaut auf den Bildern schon sehr vielversprechend aus.. Wobei mir ein richtiges Alucase noch nen ticken besser gefallen würde.

Hast du eigentich auch eine Tischlade- bzw Dockingstation? Wenn ja könntest du dann heute mal ausprobieren ob das Samsung mit Case in die Station rein passt?

Es ist aus Plastik.
Das Titanium Case von QDOS ist ein Mix aus einer angepassten Polycarbonat Hülle mit Metallic-Glanz Überzug und einer schwarzen Gummi Umrandung für robusten Schutz.
Da wäre es schade, wenn sich nach einiger Zeit z.B. durch das Tragen in der Hosentasche die silberne Farbe ablöst und das Case hässliche weisse Abriebstellen bekommt.

Das wäre es wirklich.. da warten wir mal die Fotos von King32 ab.
Ich hab dieses QDOS Case bisher nur bei Mobilefun.de ausfindig machen können.. gibts das vll sonst noch irgendwo?

Mich würde noch interessieren ob man das Samsung mit dem QDOS Case noch in eine Ledertasche stecken könnte als quasi "doppelten Schutz".

Tagsüber daheim mit dem Case und unterwegs und in der Hosentasche dann zusätzlich in einer Ledertasche.. das wäre super, wenn das ginge.

@King32: Könntest du dann bitte auch neben Fotos auch die Abmessungen bzw Gewicht des Cases mit auflisten? Wäre super!

Morphus schrieb:
Das wäre es wirklich.. da warten wir mal die Fotos von King32 ab.
Ich hab dieses QDOS Case bisher nur bei Mobilefun.de ausfindig machen können.. gibts das vll sonst noch irgendwo?

Mich würde noch interessieren ob man das Samsung mit dem QDOS Case noch in eine Ledertasche stecken könnte als quasi "doppelten Schutz".

Tagsüber daheim mit dem Case und unterwegs und in der Hosentasche dann zusätzlich in einer Ledertasche.. das wäre super, wenn das ginge.

@King32: Könntest du dann bitte auch neben Fotos auch die Abmessungen bzw Gewicht des Cases mit auflisten? Wäre super!

Guck mal hier Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Iwan schrieb:
Habe mir soeben in der Bucht mit Artikelnummer: 130531461567 das Alu Hybrid-Case versandkostenfrei für 9,95 € gekauft.
32 User hatten vor mir zugeschlagen, für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Das habe ich mir auch bestellt (in Silber).
Kam heute an, aber geht wohl wieder zurück.
Die Verarbeitung ist unter aller Sau !!

Anhänge

• 2011-07-12 12.50.45.jpg
    2011-07-12 12.50.45.jpg
    455 KB · Aufrufe: 308
  • 2011-07-12 12.54.00.jpg
    2011-07-12 12.54.00.jpg
    756,6 KB · Aufrufe: 325
So hier ist es nun endlich :D ! Das Qdos Titanium Case für unser Samsung Galaxy S II:

QDOS Titanium4 Case für Samsung Galaxy S2 :: MobileFun.de

img1463s.jpg

201107121426402.jpg

Zunächst mal zum ersten Eindruck ... der ist nämlich sehr gut ... das Case kommt in der originalverpackung von QDOS und ist schonmal ziemlich leicht. Leider hatte meins schon nen etwas tieferen Kratzer an der Lautsprecheröffnung, aber ich gebs trotzdem nicht mehr her :flapper:.

20110712142603.jpg

20110712142618.jpg

die Rückseite glänzt schon relativ stark, aber durch den metallic Effekt sieht man kaum bzw. gar keine Fingerabdrücke. Die Ränder sind durch das Lochmuster sehr griffig. Genau dass hat mir nämlich beim Galaxy immer zu schaffen gemacht, weil ich angst hatte dass es mir aus der hand gleitet. Das sollte jetzt nicht mehr passieren. Jedoch bestehen die Ränder des Case entgegen der Produktbeschreibung nicht aus Gummi. Es ist einfach Hartplastik mit Löchern (oder sehr sehr harter Gummi). Die Rückseite ist natürlich auch aus Plastik. Alle 4 Ecken vom Handy werden sehr gut umschlossen und geschützt. Die Tasten sind trotzdem einwandfrei erreichbar ...

unbenanntbpe.jpg

wie ihr seht wirkt das Galaxy S2 wirklich nicht dick damit. an der dünnen Seite messe ich 11,5 mm an der Dicken 12,5 mm . durch die Zweiteilung in grau und Schwarz wird der optisch schlanke Eindruck gewahrt.

img1464n.jpg

(sorry, foto mit eiphone 3g :p )

das case sitzt wirklich sehr fest und man bekommt es kaum mehr runter ( warum auch ... :rolleyes2:) ich hab leider noch keine dockingstation und auch keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Schutzhüllen, aber ich denk mal in einem dock mit ein wenig Spielraum könnte es passen ...

img1453dp.jpg

abschließend bleibt meine absolute kaufempfehlung :cool2:. Es sieht sehr gut aus, hat eine griffige Kantenstruktur, lässt das Handy nicht dick wirken und sitzt bombemfest. Hoff ich konnte euch nen kleinen Eindruck geben und wünsche allen zukünftigen Käufern viel Spaß damit :smile:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala, Henne., FAAAST und 5 andere
Danke King für die Bilder !

Interessant wäre es ob das Samsung mit dem Case in die Standardledertasche von fitBAG passt (also die Standardmaße des Galaxy), andernfalls bräuchte man nun noch die Länge und Breite des Galaxy mit Case (Tief ist es ja mit Case 12 mm)

Morphus schrieb:
Danke King für die Bilder !

Interessant wäre es ob das Samsung mit dem Case in die Standardledertasche von fitBAG passt (also die Standardmaße des Galaxy), andernfalls bräuchte man nun noch die Länge und Breite des Galaxy mit Case (Tief ist es ja mit Case 12 mm)

Also als Breite messse ich 6,9 cm und als Höhe12.6 cm ...

Danke King!

Würde mich noch gerne vergewissern, ob die Seiten etwas über das Display stehen, d. h. man sein Galaxy auf die Displayseite legen kann, ohne dann es dann auf dem Rahmen aufliegt, sondern auf dem Case. Das letzte Beild deutet sowas an, ohne dass ich das schon für sicher halten würde.

Danke

doesdroid schrieb:
Danke King!

Würde mich noch gerne vergewissern, ob die Seiten etwas über das Display stehen, d. h. man sein Galaxy auf die Displayseite legen kann, ohne dann es dann auf dem Rahmen aufliegt, sondern auf dem Case. Das letzte Beild deutet sowas an, ohne dass ich das schon für sicher halten würde.

Danke

hab es gerade nochmal getestet. es ist devinitiv luft zwischen display und untergrund jedoch nicht viel .... also sollte ein staubkorn mal etwas größer sein, kann dass durchaus zu kratzern führen . anzumerken ist noch, dass im bereich der touch-tasten ein bisschen weniger überstehender rand vom case vorhanden ist .

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Kannst du mal bitte das Samsung mit dem Case wiegen? Würde gerne wissen wie "schwer" es nun geworden ist..

king32 schrieb:
hab es gerade nochmal getestet. es ist devinitiv luft zwischen display und untergrund jedoch nicht viel .... also sollte ein staubkorn mal etwas größer sein, kann dass durchaus zu kratzern führen . anzumerken ist noch, dass im bereich der touch-tasten ein bisschen weniger überstehender rand vom case vorhanden ist .

Hmm, dann muss ich wohl mal weiter suchen.
Danke

Habe mir gestern Abend noch ein Nillkin Silikon Case gekauft, mal gucken wie das sitzt, dauert ja mind 2 wochen bis das hier ist.

Morphus schrieb:
Kannst du mal bitte das Samsung mit dem Case wiegen? Würde gerne wissen wie "schwer" es nun geworden ist..

hab leider keine waage :flapper: ... aber es ist wirklich nicht schwer ... und vom gefühl her immer noch leichter als ein iphone4 ohne case ...

king32 schrieb:
hab leider keine waage :flapper: ... aber es ist wirklich nicht schwer ... und vom gefühl her immer noch leichter als ein iphone4 ohne case ...

hmm steht auf der Verpackung kein Gewicht oder ähnliches? Wäre mir lieb, wenn ich das Teil etwas schwerer bekommen würde..

Morphus schrieb:
hmm steht auf der Verpackung kein Gewicht oder ähnliches? Wäre mir lieb, wenn ich das Teil etwas schwerer bekommen würde..

ne sthet nix drauf ... wenn ich mal an ner Waage vorbei komm denk ich dran :cool2: ...