[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss sich halt einfach irgendwo entscheiden was man will. Kein Case bietet meines Wissens nach ein besseres Schutzkonzept. Das man dann mit einer gewissen Klobigkeit leben muss ist klar. Ich rate euch nur, dass Case Mate möglichst sehr sehr selten abzunehmen um nicht daran erinnert zu werden, wie schick und dünn das SG2 eigentlich ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Finde das es damit sehr gut in der hand liegt. Ohne ist mir das s2 sogar zu dünn ;-)

Hat denn jemand ne Quertasche wo das s2 inkl. Case Mate tough reinpasst ?

Die erste die ich bestellt hab passt nicht. Glaub da hätte das nicht mal ohne die hülle reinpasst, ist die selbe die ich fürs desire hatte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat denn jemand ne Quertasche wo das s2 inkl. Case Mate tough reinpasst ?
Suche ich auch! Wir müssen die Maße einem Shop durchgeben, der die Tasche nach Maß näht. Lass uns gemeinsam suchen...

Gibt es denn eine Kfz-Halterung, die unser S2 mit Case-Mate aufnimmt?
Was ist, wenn der größere Akku kommt - wird es dann ein neues CaseMate dafür geben?

Muss das jetzt mal sagen: Ich finde das S2 ist zu dünn - liegt ohne Case schlecht in der Hand! Samsung hätte m. E. da einen MegaAkku verbauen müssen - 4 Tage Ausdauer bei regelmäßger Nutzung!

viehchelchen schrieb:
Suche ich auch! Wir müssen die Maße einem Shop durchgeben, der die Tasche nach Maß näht. Lass uns gemeinsam suchen...

Da braucht Ihr nicht lange suchen...
Wie wär's mit Fitbag ?

Wir suchen eine Quertasche für Gürtel und keine Hülle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Upps. Sorry, da war ich zu voreilig. :blushing:

Ich hätte ein Tough Case abzugeben, inkl. Rechnung natürlich.

Samsung HDTV zu HDMI Adapterkabel

Wer hat den schon, funktioniert das gut und wofür verwendet Ihr den Adapter alles?
Da er bei Amazon im Moment nicht lieferbar ist, habe ich heute im Media Markt geschaut, Ergebnis 34,95 €, finde ich heftig und habe ihn erst mal liegen gelassen.

Hat den schon mal einer ausprobiert:
http://www.mobilefun.de/29839-bizlink-galaxy-s2-hdmi-adapter-in-schwarz.htm

Zuletzt bearbeitet:
Sascha10 schrieb:
Samsung HDTV zu HDMI Adapterkabel

Wer hat den schon, funktioniert das gut und wofür verwendet Ihr den Adapter alles?
Da er bei Amazon im Moment nicht lieferbar ist, habe ich heute im Media Markt geschaut, Ergebnis 34,95 €, finde ich heftig und habe ihn erst mal liegen gelassen.

Hat den schon mal einer ausprobiert:
BizLink Galaxy S2 HDMI Adapter in Schwarz :: MobileFun.de

Da gibt es doch einen eigenen Thread für?! Dieser Thread ist für Taschen etc.

Oh, Entschuldigung!

Es gibt übrigens noch 6 Tough Cases auf Amazon, hab mir gestern eins bestellt. 23€ ohne Versand.

Ich hab mein CM Though zurück geschickt. Ist zwar ein richtig gutes Gefühl, aber das Silikon ist mir einfach zu staub anfällig :-(

hmm als ich danach gesucht habe gabs keine bei ebay.... naja egal jetzt hab ichs heute bekommen und ne displayfolie is auch noch dabei hätte ich mir meine exim sparen können^^

Habe mir soeben in der Bucht mit Artikelnummer: 130531461567 das Alu Hybrid-Case versandkostenfrei für 9,95 € gekauft.
32 User hatten vor mir zugeschlagen, für das Geld kann man nicht viel falsch machen.
Taugt es nix muss halt doch das teurere Case-Mate - HYBRID Tough Case her.

Off-Topic: Was arbeiten Eure Väter?
"meiner taucht bei BMW die Kotflügel"
"meiner taucht bei Audi die Motorhauben"
"meiner ist bei der P... der taucht nix"

doesdroid schrieb:
Ja, da sollte doch mal irgendwann ein Erfahrungsbericht kommen hier. Die macht mich bisher auch mit abstand am meisten an!

es ist im dhl versand :) :):) ... hoff mal es kommt morgen an ... sobald ichs hab gibts nen ersten bericht mit bildern ...

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Gibt es ein schönes Silikoncase was fest!! sitzt, kleine stürze abfängt und nicht aufträgt und keinen staub anzieht? also die eierlegendewollmilchsau?

king32 schrieb:
es ist im dhl versand :) :):) ... hoff mal es kommt morgen an ... sobald ichs hab gibts nen ersten bericht mit bildern ...

Habe jetzt auch gerade mal das Alu-Case, das Case Mate Hybrid und das Standart-Mesh-Case bestellt...

Erfahrungsbericht mit Bildern gibts sobald alles da ist :rolleyes2:

Hi Leute,
ich wollte mir das QDOS TITANIUM 4 fürs Samsung Galaxy S2 holen und dazu noch zusätzlich eine aufklappbare Ledertasche. Gibt es zu dem QDOS bereits Erfahrungsberichte oder Livefotos?

Würde das Samsung mit dem Case überhaupt noch in eine Ledertasche oder ähnliches reinpassen oder muss man sich hier für entweder oder entscheiden?

Wie sieht das ganze bei einer Tischladestation aus? Würde das Galaxy mit dem QDOS Case da überhaupt reinpassen oder wäre es hier zu dick?

Bei dem Case Mate wird es natürlich nicht hineinpassen...

Ich möchte in erster Linie das Handy damit schützen und es etwas schwerer machen.. Möchte aber nichts aus Silikon.. Habt ihr ne Idee?