[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sebb schrieb:
Und Du findest es nicht zu klobig? Geht da nicht der Flair vom Galaxy S2 verloren?
Ich habe auch meist ein Ledercase drum rum, was natürlich relativ dick macht. Aber ich sehe das als Vorteil, weil man es dadurch besser halten kann. Es ist dann einfach griffiger.

hat schon jemand ein case mate barely there mit einer tischladestation ausprobiert?

für mich wäre eine ideale kombination halt ein case-mate, das schützt, wenn das gerät beim benutzen mal den sittich macht.
und dazu eine tasche aus textil/leder, die nicht zu dick ist und so bequem in der hostentasche das display umschmeichelt. dabei wärs mir am liebsten wenn am obersten rand die seiten offen sind, damit ich weder auf display fassen muss noch von unten drücken muss, ums raus zu bekommen.

problem dabei: ein case mate macht das gerät wahrscheinlich nen ticken zu dick, damit es in eine lade/usb-station passt. da die buchse am SGS2 sehr klein ist, werden ladestationen meist mit einer führungsschiene ausgestattet, wo das gerät wohl nur ohne case-mate rein passt.

also, nutzt jemand eine geeignete kombination (stations-kompatibilität erst mal außer acht gelassen)? oder habt ihr alle NUR etwas stabiles aus kunststoff/hartem leder ODER ne weiche socke/tasche?

Also das nillkin case gefällt mir schon sehr gut. gibt es eine tischladestatiin wo das handy damit reinpasst:'?

Hattet ihr von Anfang an eine Schutzhülle ?
Krieg mein S2 am Montag & bin grad am überlegen ob es überhaupt notwendig ist eine Hülle zu kaufen, weil ich eigentlich immer sehr vorsichtig mit den Handys bin.
Wäre super, wenn ihr eure Meinungen dazu bringen würdet ;)

Ich habe eine fitBAG Handytasche aus schwarzem Wildleder. Bin soweit zufrieden, das Display ist durch das integrierte Mikrofasertuch immer schön sauber. Das Einzige was mich stört, ist das das Wildleder nach kurzer Zeit schon einen leicht speckigen Eindruck macht :-/

PS:

Ich hab noch folgendes Case zu verkaufen. Falls einer Interesse hat, bitte PN.

http://twitpic.com/5k08in

Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:
und kann sie wirklich nur weitempfehlen. Passt perfekt, is nicht zu labberig und nicht zu steif, klebt nicht in der Hosentasche, ist gut verarbeitet und schaut gut aus :thumbsup:
Joah, vom Material her ist die echt super, ein Kumpel von mir hat das Case auch… nicht so steif wie das S-Curve (wo man die Hardwarebuttons ja teils schon schwer drücken kann) aber auch nicht so labbrig wie die ganz weichen (die immer von selber abgehen).

flori9100 schrieb:
Joah, vom Material her ist die echt super, ein Kumpel von mir hat das Case auch… nicht so steif wie das S-Curve (wo man die Hardwarebuttons ja teils schon schwer drücken kann) aber auch nicht so labbrig wie die ganz weichen (die immer von selber abgehen).

Das kommt ein paar Tage zu spät... Morgen krieg ich das S-Curve, weil ich dachte, dass sich da außer dem Design nix unterscheidet... Na ja, bei den Preisen ist es kein Drama...:flapper:

Hi zusammen :),
Das Samsung wird mein erstes Smartphone und erstes mit Touchscreen :thumbup:

Bisher habe ich noch nie für ein Handy ein Case benutzt. Und nie Probleme damit gehabt.
Mit einem Touchscreen wird das wohl jetzt Pflicht. Aber was bringen diese Silikon-Cases, die ja das Display nicht schützen?

Die Cases schützen vor allem die Kanten des Smartphones, die bei einem Sturz ohne Case meistens als erstes Macken abbekommen.
Außerdem stehen die meistens vorne (wo sie das Display umranden) ein paar Millimeter über, so liegt das Smartphone nicht direkt auf dem Display auf, wenns falschrum irgendwo liegt.

Aufs Display selber kannst aber ne Folie machen, dazu gibts auch schon Threads. ;)

Vor allem ist das Display wahrscheinlich das stabilste am ganzen Gerät...;)

bin grad auch etwas unschlüssig. Soll ich n s-Gel Case nehmen oder lieber das Case-Mate - HYBRID

Case-Mate - HYBRID Tough Case passend zu Samsung i9100: Amazon.de: Elektronik

Hält das handy in ner Silikon hülle auch nach nem jahr noch gut oder soll ich doch lieber zum gel greifen. Brauch halt ne hülle wo was aushält. Wie schauts beim Case-Mate - HYBRID mit dem "Gleiten in die hosentasche" aus geht das gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die entscheidung auch brutal schwer!

einerseits will man so ein dünnes handy nicht in ein etui stecken. andererseits will man das display schützen, also reicht auch kein case.

wieder andererseits habe ich noch nie irgendein handy überhaupt in irgendwas gesteckt. gut, waren auch nicht ganz solche "edelhandys" sondern eher was stabiles :D

kennt jemand dieses?
Design Leder Tasche braun f Samsung Galaxy S2 i9100 SII | eBay

ich hätt gern zumindest mal ein braunes etui. eigentlich lieber heller als das, aber wird wohl nix. frag mich nur, wie gut die in echt aussehen.

abccba97 schrieb:
bin grad auch etwas unschlüssig. Soll ich n s-Gel Case nehmen oder lieber das Case-Mate - HYBRID

Case-Mate - HYBRID Tough Case passend zu Samsung i9100: Amazon.de: Elektronik

Hält das handy in ner Silikon hülle auch nach nem jahr noch gut oder soll ich doch lieber zum gel greifen. Brauch halt ne hülle wo was aushält. Wie schauts beim Case-Mate - HYBRID mit dem "Gleiten in die hosentasche" aus geht das gut?

Also wirklich in die Hosentasche "gleiten" tut es nicht. Das liegt an der geriffelten Rückseite und dem Material des Case-Mates. In diesem Thread wurde häufig der Vergleich zu einem Panzer aufgebracht. So sehe ich das auch. Wenn man das Case drum hat, hat man vom Gefühl her keine Angst mehr um sein Baby. Ich weiß nicht ob Du das kennst, wenn man es ohne Hülle in die Hose packt, hatte ich teilweise das Gefühl ich würde es beim Sitzen gleich in der Mitte durchbrechen, eben weil es so dünn ist.

Ich persönlich mach es zwar umständlich, aber wie folgt:
Zu Hause - Keine Hülle
Normaler Gebrauch, Arbeit etc. - Nilkin Case (oder halt das S-Curve oder barely there case von case mate)
Auf Party, längeren Reisen, in Taschen etc. - Das Case Mate Hybrid.

Sumasumarum finde ich aber, auch wenn es natürlich etwas von dem coolen Style des SGS2 nimmt, das Hybrid Case am Besten. Eben weil es das einzige ist, welches wirklich als Schutz angesehen kann. Alle anderen "Cases" dienen eher des Handlings, dem Staub- und Kratzschutz, aber halt keinen wirklich Schutz für das Gerät. Das Hybrid Case ist genau das was es verspricht, ein Hybrid (Silikon Einlage & dumherum das Case) und ein Tough Case (zäh, robust, hart).

Vielleicht hilft das hier ja auch bereits gepostete YouTube-Video. Das half mir bei meiner Kaufentscheidung. http://www.youtube.com/watch?v=vKYSJZxsCkw&feature=player_embedded

hi danke für die info habs mir jetzt bestellt. Bin zwar jetzt keiner der angst hat das handy würde zerbrechen aber sicher is sicher. Jetzt fehlt nurnoch ne Displayschutzfolie werd mir wohl die von exim holen

gibt's das case-mate hybrid auch irgendwo für unter 25€ mit versand?

was macht ihr zum schutz des displays? alle folien drauf oder einfach egal?

und gibts eigentlich kein solches hybrid-case in transparent? von ner anderen firma vielleicht?

ich weiss nicht ob es hier gepostet worden ist

aber gibt wohl bald nen popcase von case mate,finds net schlecht und wahrscheinlich genauso gut wie das hybrid case

YouTube - ‪EXCLUSIVE - PopCase for the Samsung Galaxy S2‬‏

Hab seit heute das Case Mate im Einsatz. Bin glücklich damit - einzig die Aussparung für den Lautsprecher ist zu kllein geraten.

Suche noch ein Case für den Strand. Gibt es ein wasserdichtes Case?