B
Babylonprojekt
Erfahrenes Mitglied
- 86
Sebb schrieb:Interessant, könntest Du bitte mal ein paar Bilder von Deinem SG2 mit der Hülle machen? Wäre super!
Gruß & danke
Sebb
:blushing: Ich hab zum Fotografieren nur das Handy da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sebb schrieb:Interessant, könntest Du bitte mal ein paar Bilder von Deinem SG2 mit der Hülle machen? Wäre super!
Gruß & danke
Sebb
dupi schrieb:Bitte verzeiht mir das ich nicht alle 1100 threads gelesen hab...
Wollt wissen ob das s-curve eher ein glattes Material ist, welches gut in die Hosentasche flutsch(nicht so ein Gummizeugs, was die Fusseln anzieht) und ob mit den s-curve das S" noch in diese KFZ Halterung Samsung Galaxy S2 I9100 KFZ Auto Halter Halterung +Kab | eBay
passt( ich glaub ja eher nich..)
Babylonprojekt schrieb:Ich habe mir diese hier gekauft: S-Curve Gel Case Cover für Samsung Galaxy S2 i9100 | eBay
...
Und fühlt sich sehr angenehm an, nicht rutschig, aber auch nicht zu "bremsend" - d.h. ich bekomme es gut aus der Hosentasche raus und es bleiben keine Fusseln oder Staub an der Hülle kleben. Auf der Vorderseite steht es etwa knapp 1 Millimeter über, so liegt das Gerät auf dem Hüllenrand und nicht auf dem Display, wenn ich es verkehrt herum irgendwo hinlege. Die Seiten rechts und links sind geriffelt, so rutscht es nicht aus der Hand. Die Knöpfe sind komplett abgedeckt, lassen sich aber noch sehr leicht betätigen.
...
Allerdings: Es passt nicht mehr in die Autohalterungen rein, die speziell für das SGS2 sind, dazu steht es jetzt auf allen Seiten ca. 0,5 mm über
Ich war da wohl eine Minute zu langsam mit der Antwort - oder zu ausführlich...ThePinkyBrain schrieb:Dazu musstest du keine 1000 Threads lesen, sondern einfach nur eine Seite zurückblättern und diesen Post hier lesen.
Ich hatte das S-Curve selbst auch mal ne Weile lang dran und bei mir hats keinen Staub angezogen.
Babylonprojekt schrieb:Ich war da wohl eine Minute zu langsam mit der Antwort - oder zu ausführlich...
dupi schrieb:ok sorry dann fang ich in zukunft an die trheads von hinten an durchzulesen
für die kfz Halterung müsste man dann sowas nehmen wenn man das curve dran lässt Samsung Galaxy S2 i9100 KFZ Auto Halterung + Ladekabel | eBay
ob das so wiklich hält ist die frage..
king32 schrieb:ich hab mir jetzt dieses geile case bestellt:
QDOS Titanium4 Case für Samsung Galaxy S2 :: MobileFun.de
war zwar nicht ganz billig. aber ich glaub es wird saugeil aussehn ... sobald ichs hab gibts real life bilder
androidwissen schrieb:Ich habe doch letztens erzählt, dass meine Zenus Case nicht so gut verarbeitet war.
Ich habe mich darauf hin beschwert und er hat mir eine neue zugeschickt.
Ich habe jetzt zwei bekommen. Einmal die schwarze (als Ersatz) und als "Entschuldigung" die gleiche nur in weiß.
Jetzt habe ich drei .
Ich lade gerade ein Video hoch.
Henne. schrieb:Weiß jemand wo man dieses Case herkriegt?
YouTube - EXCLUSIVE - PopCase for the Samsung Galaxy S2 '
sliz schrieb:Hey Leutz!
Ich hab mein SGS2 auch endlich da und pünklich 1 tag späte ist meine FITBag Ledertasche angekommen.
Ich muss sagen ich bin beeindruckt, das Leder ist sehr geshmeidig und das mikrofaser Tuch im Inneren ist auch super, hab jetzt immer nen sauberes Display.
Kann ich nur empfehlen....
greetz