[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niko130 schrieb:
Du brauchst die alte nicht zurückschicken, die ist ein Geschenk.

Außerdem hoffen die das du auch weiteres Interesse an Zenus Produkten hast und ihre Ware kommentierst damit sie sich verbessern können

Okay, ich danke dir vielmals.

Ja das ich meine kaputte nicht zurück schicken werde habe ich denen deutlich klar gemacht :D

So wie ich das verstehe, kriegst du eine weiße, neue Hülle als Geschenk… zusätzlich zu einem Ersatz für die kaputte, und eben die kaputte, die du behalten darfst.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Soo ich habe heute mein Case Mate Tough erhalten und entgegen aller Befürchtungen ist es nun nicht so schwer, das Case wieder zu entfernen. Am Besten eine Seite etwas nach Aussen biegen und dann oben am freiliegenden Sillikon hochziehen.

Was mir ansonsten auf die Schnelle aufgefallen ist: Das freiliegende Sillikon an den Rändern wird schnell zum Staubfänger. Ansonsten aber alles in allem der beste Schutz vor Stürzen!

Achja: Eine Displayfolie und ein Mikrofasertuch waren auch noch dabei!

Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Wer von euch hat auch um den 26. rum das Nillkin CAse gekauft und noch nicht erhalten?? ;-(

Langsam wird es mal zeit!!

Hallo, ich warte auch auf mein Nilkin(best. am 2.06) in weiss - 8- 17 WERK Tage soll ja Lieferzeit sein...

Übrigens gibt es jetzt auch die Farbvariante ROT, falls es jemand interessiert.....

Heute ist endlich mein zweites CM Tough gekommen. Und schau da, es passt. Wenn man die Silikon-Hüllen vergleicht fallen einem da auch kleeeiiinnneee Unterschiede auf. Alle optisch, aber auch von der Qualität, Festigkeit und Passgenauigkeit. Aber schaut's euch selber an. Ist nach wie vor die Frage, ob es ein Produktionsfehler/B-Ware, oder wirklich ein Plagiat ist. Das Hardcases stimmen 1:1 überein.
Vom ebay Händler habe ich natürlich nach wie vor keine Antwort erhalten.

/edit
Ich glaub welches das "gute" und wohl "Original" ist seht ihr selber ;)

Anhänge

• 2011-06-18 15.22.14.jpg
    2011-06-18 15.22.14.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 302
  • 2011-06-18 15.21.37.jpg
    2011-06-18 15.21.37.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 311
  • 2011-06-18 15.21.12.jpg
    2011-06-18 15.21.12.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Szorra
@Wicki: Hast du es dirkt bei Case:mate bestellt? Wenn ja, wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Meins wurde am 06. verschickt. Ich weiß laut Hp dauert es 3-4 Wochen, aber hier im Forum haben einige geschrieben, dass es nur 10 Tage gedauert haben soll.

Wicki schrieb:
Heute ist endlich mein zweites CM Tough gekommen. Und schau da, es passt. Wenn man die Silikon-Hüllen vergleicht fallen einem da auch kleeeiiinnneee Unterschiede auf. Alle optisch, aber auch von der Qualität, Festigkeit und Passgenauigkeit. Aber schaut's euch selber an. Ist nach wie vor die Frage, ob es ein Produktionsfehler/B-Ware, oder wirklich ein Plagiat ist. Das Hardcases stimmen 1:1 überein.
Vom ebay Händler habe ich natürlich nach wie vor keine Antwort erhalten.

/edit
Ich glaub welches das "gute" und wohl "Original" ist seht ihr selber ;)

liegt das an deiner kamera, oder zieht die silikonhülle wirklich soviel staub an?
wenn ja, geht der staub wenigstens wieder leicht ab?

ich wollte das s2 gerne beruflich mit auf die baustelle nehmen und eventl. zusätzlich zu einer tasche noch eine silkonhülle nehmen. aber wenn es dann permanent so "dreckig" aussieht, würde mich das schon stören.

Das was Wicki da fotografiert hat, ist nur die innere Silikonhülle. Bei dem Case kommt dann außenrum noch ein Hardcase, das hält eben besser mit dem Silikonteil. Das sieht man also schlussendlich nicht, und das Hardcase wird kaum Staub anziehen. :winki:

• Danke
Reaktionen: Teichfischer
Das Silikon liegt aber an den Rändern, oben und unten frei. Somit fängt das schon Staub wenn es in der Tasche steckt. Leicht abgehen tut der auch nicht. Trotzdem das beste Case ;)

So meine Case Mate Barely There ist schrott. Da sind zwei Risse. Also nicht mehr zu gebrauchen...

Naja ich bekomm ja bald ne neue Zenus. Eine Chance gebe ich denen noch ;).

Ansonsten sieht die von OtterBox ja nice aus.
Samsung Galaxy S II Commuter Series Case // OtterBox.com
Bietet auf jeden Fall am meisten Schutz.

Szorra schrieb:
@Wicki: Hast du es dirkt bei Case:mate bestellt? Wenn ja, wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Meins wurde am 06. verschickt. Ich weiß laut Hp dauert es 3-4 Wochen, aber hier im Forum haben einige geschrieben, dass es nur 10 Tage gedauert haben soll.
Nope. Der Schrott kam von nem Inselaffen über ebay, dass richtige über einen Amazon-Händler.
Gekauft am 11.06., Versandinfo kam am 14.06., hier war es schlußendlich heute, am 18.06.

Teichfischer schrieb:
liegt das an deiner kamera, oder zieht die silikonhülle wirklich soviel staub an?
wenn ja, geht der staub wenigstens wieder leicht ab?

ich wollte das s2 gerne beruflich mit auf die baustelle nehmen und eventl. zusätzlich zu einer tasche noch eine silkonhülle nehmen. aber wenn es dann permanent so "dreckig" aussieht, würde mich das schon stören.
Wie Pinky schon geschrieben hat, ist auf den Fotos nur die innere Silikonhülle abgebildet.
Die Silikon/Gummi Hüllen ziehen generell alle Schmutz/Staub an. Liegt halt in ihrer Natur ;). Das Handy mit Silkonmäntelchen kommt dann in das Hardcase, welches selber nicht so Staubanfällig ist. Was bleibt ist der obere Ring auf dem Display, was mich persönlich nicht stört.

Jetzt wo ich das richtige Case habe kann ich auch sagen: Super geiles Teil!
Das SGS ist dadurch natürlich schwerer und dicker, klar. Dafür liegt es wesentlich besser in der Handy und ist wirklich gut geschützt. Man hat das Gefühl man könnte das Ding ruhig mal gegen die Wand werfen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, stört in keinster Weise.

Eine allgemeine Info zu Otterbox:

Ich hatte schonmal eine Otterbox für mein ex-Dell Streak, und ich kann nur sagen, dass das Handy schon ziemlich FETT wird also im sinne von dick und breit.

Aber mit der Coummter Box ist das Handy wirklich sehr gut geschütz.

Sebb schrieb:
Hi!

Ich möchte mir nun auch eine Tasche oder Schutzhülle für mein GS2 kaufen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Art von Schutz die "bessere" ist.

Entweder soetwas:
yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik
Oder:
Samsung Galaxy S II Commuter Series Case // OtterBox.com

Was meint ihr? Wie habt ihr euch für eines der beiden "Schutzarten" entschieden? :)

Gruß & danke!
Sebb

Ich frage mich halt immer, wo der Sinn dieser Taschen liegt?
Wenn man das Handy in seiner Tasche hat, hat man das ja in seiner Hosentasche o.ä. wo es nicht rausfallen kann.

Wenn man das Handy benutzt ist es also "verwundbar". Es fällt runter und das Glas bricht z.B..

Bei einer Harcase ist es ja so, dass wenn man sein Handy benutzt es ja auch geschützt ist.

androidwissen schrieb:
Ich frage mich halt immer, wo der Sinn dieser Taschen liegt?
Wenn man das Handy in seiner Tasche hat, hat man das ja in seiner Hosentasche o.ä. wo es nicht rausfallen kann.

Wenn man das Handy benutzt ist es also "verwundbar". Es fällt runter und das Glas bricht z.B..

Bei einer Harcase ist es ja so, dass wenn man sein Handy benutzt es ja auch geschützt ist.

Hi!

Ja, dass ist richtig... jedoch frage ich mich auch, wozu ein sehr schmales Handy kaufen, wenn man es durch ein Hardcase dick macht. Vorallem sieht das GS2 doch so schick aus, jedoch mit einem Hardcase!? Weniger...

Bei einer Tasche (Socke) ist es geschützt und wenn man es benutzt hat man das "normale" Handy in der Hand. Schön dünn und so wie es einem gefällt. :)
Ja, deswegen frage ich euch ja... ist ne schwierige Entscheidung, bzw. Ansichtssache. Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig. *G*

Gruß
Sebb

Zuletzt bearbeitet: