[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
just_me1993 schrieb:
Hab mir die Grip Graphix Swell Schutzhülle von Belkin geholt die kann ich nur wärmstens empfehlen. Was mir sehr gut gefällt ist das um die Kamera herum ein etwas dickerer Rand ist damit die Kamera nicht aufliegt.

Könntest du ein par Fotos mach? Wollte mir das evtl. auch hollen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab eben eine mail bekommen von zenus , die haben mir eine neue zu gesendet ist also unterwegs :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Wer von euch hat auch um den 26. rum das Nillkin CAse gekauft und noch nicht erhalten?? ;-(

Langsam wird es mal zeit!!

Ich habe mir eine bugatti SoftTouchNeopren in der Größe SL gekauft und bin damit top zufrieden:love:! Das Innenfutter säubert sogar das Display.
Die Taschen gibt es glaub ich überall und auf amazon.de
Kenne nur den Facebooklink: Bugatti Mobilecases | Facebook

Ist bei dem Case Mate Though der USB Anschluß mit einer Abdeckung versehen??

Gruß Beerle

NiciN schrieb:
Wer von euch hat auch um den 26. rum das Nillkin CAse gekauft und noch nicht erhalten?? ;-(

Langsam wird es mal zeit!!

Wenn es dir hilft: Der Dev vom MoDaCo-Rom hat seins vor 2 Wochen bestellt und seins kam auch erst heute...

• Danke
Reaktionen: NiciN
Beerle schrieb:
Ist bei dem Case Mate Though der USB Anschluß mit einer Abdeckung versehen??

Gruß Beerle

Nein ist er nicht, aber gut geschützt. Glaube kaum das da Dreck reinkommt. Kann man aber einige Seiten vorher gut in dem Video erkennen.

MacCool schrieb:
Nein ist er nicht, aber gut geschützt. Glaube kaum das da Dreck reinkommt. Kann man aber einige Seiten vorher gut in dem Video erkennen.

Wie zufrieden seit ihr den mit dem Case Mate?
Ich will mir nämlich auch eine kaufen!

was haltet ihr den von der hier EIXO
Bin auf der Suche nach einem Modell was nach oben aufgeklappt wird und nicht wie die meisten nach unten !

greetz !

LordN schrieb:
Wenn es dir hilft: Der Dev vom MoDaCo-Rom hat seins vor 2 Wochen bestellt und seins kam auch erst heute...

Danke, na dann kann ich ja noch hoffen ;-)

• Danke
Reaktionen: Teichfischer
Hey, hat schon jemand Erfahrungen mit den Zenus Leder Taschen gemacht?

Zenus high quality leather cases - xda-developers
Ich mein speziell das Braune zum zuklappen.

Wie bietet der Schutz und hat das Gerät festen sitzt in dem Teil?

Wenn jemand sowas hat würd ich mich auch über Fotos oder ein 360° Video freuen

Danke schonmal in vorraus ;)

Ich habe solch ein Case, aber mich persönlich hat der Deckel gestört. Hab den also abgeschnitten. Handy wird von dem Case an drei Stellen festgehalten (oben links, unten rechts+links).
Es hält an sich gut, aber ich denke bei einem heftigerem Sturz dürfte es rausfallen, auch wenn der Deckel zu ist.

Aber an sich ist es gut verarbeitet, konnte keine Mängel feststellen. Es wirkt ziemlich edel.
Fotos+Video kann ich vielleicht morgen machen (falls es kein anderer macht), jetzt bin ich da zu müde/faul zu

• Danke
Reaktionen: niko130
Ja super, freu mich schon drauf ;)

Halo,
Ich suche eine Tasche für mein SGS2. Ich habe mir hier ca 30 Seiten durchgelesen, und bin nun totla verwirrt bei den vielen Taschen. Vielleicht kan mir ja jemand eine Tip geben, was meinen Vorstellungen am ehesten entspricht.

Kurz zusammengefasst: Ich möchte eine Tasche, die so ist, wie die original dem Nexus One beiliegende Tasche.

Die hat folgende Eigenschaften:

1) Keine aussen liegenden Nähte, die Tasche macht das Handy also nicht breiter.
2) Keine Aussparungen für Kamera etc.
3) Keine Schnalle etc., Handy wird nur eingesteckt.
4) Am Anfang extrem eng anliegend, man konnte das Handy nur mit etwas Kraft einschieben. Demzufolge rutsch es auch ohne Schnalle nicht raus.
5) Material (spielt für mich aber keine grosse Rolle): aussen irgendeine Kunststoffaser, innen eine sehr weiches Futter.
6) Kostet vermutlich nur sehr wenig, bestimmt unter 20 Euro. Der Preis spielt aber eine sekundäre Rolle, notfalls gebe ich für eine mir wirklich gefallende Tasche bis zu 30 Euro aus.
7) Farbe. Anthrazit. Spielt aber auch keine grosse Rolle.
8) Flexibel, sehr weich. Also kein case.

Hat jemand irgendeine Empfehlung, welche Tasche dem nahe kommen könnte?

ollizs schrieb:
Diese Silikon Tasche habe ich mir bei EBAY für 7,55€ bestellt und finde sie sehr nice zu dem Handy passt gut aussparungen sind alle perfekt.....
hast Du einen Link?

@ Klausa

Meinen Recherchen nach würd der Fitbag glaub ich gut passen. Der soll klein sein, sehr weich vom Material her, hat keine Schnalle, mit den nähten weiß ich nicht weil ich selber nicht sowas besitze.

Zum Sitz kann ich auch nichts sagen aber es wird auf Amazon immer durchweg positiv bewertet

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

Villeicht konnt ich ja helfen ;) Aber wenn du eh schon 30 Seiten gelesen hast müsstes du bestimmt schon auf diese schöne Tasche getroffen sein :thumbsup:

Edit: Laut Amazon Rezension liegt sie zuerst straff an, danach passgenau. Also genau wonach du suchst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: klausa2
So Zenus hat mir diese E-Mail geschickt.

I am Janet Hwang, Sales manager of Overseas sales team in Zenus.

First, we are very sorry for the unsatisfied product.

I ordered our A/S team to send you new cases to you right now by EMS.

EMS tracking number is EM0xxxxxxxxx.

You will get the new ones soon. (The white one is a gift.)

You don’t have to return the NG one.

In fact, we much appreciate your feed-back for the development of our quality.

I am sure that such a point-out and suggestion would be very helpful to improve Zenus.

And I hope you have a continuous interest in Zenus and any comment for us.

Thanks & BR

Janet Hwang

Ich konnte daraus lesen, dass es ihn freut ein Feed back bekommen zu haben und dass er mir eine neue geschickt hat. Mein Englisch ist nicht sehr gut. Hat er noch was wichtiges geschrieben?

Du brauchst die alte nicht zurückschicken, die ist ein Geschenk.

Außerdem hoffen die das du auch weiteres Interesse an Zenus Produkten hast und ihre Ware kommentierst damit sie sich verbessern können

• Danke
Reaktionen: androidwissen