MacCool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Klingt nach einem Produktionsfehler, zumal andere Erfahrungsberichte ja bisher durchweg positiv sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich bin nicht bescheuert. Vergleich mal meine Fotos mit dem Youtube-Video.alterego schrieb:wäre denkbar, das du nicht auf die korrekte sitzweise des silicon-dingens geachtet hast? wie im video zu sehen, ist ja darauf zu achten, dass das richtig sitzen sollte und dann auch richtig in das abs-case muss, wenn man beim letzten schritt nicht aufpasst, kann ich nachvollziehen, dass das zu dem von dir beschriebenen problem führt. ich würde das erst nochmal prüfen.
peterpan schrieb:Wicki kannst du mal sagen wo du das gekauft hast, nicht das andere auch das fake teil kaufen. Unter anderem evtl. ich
btw.
VERKAUFE dieses nagelneue case von Nillkin.
Es ist heute angekommen und exakt das selbe wie von case-mate, das ich schon habe,
deswegen bringt es mir garnichts.
Etwas günstiger und schneller als aus china.
Bei Interesse, mich einfach anschreiben.
Theoretisch schon, aber wenn es mit dem Display auf einen Stein o.ä. fällt, wäre das Display trotzdem hinüber.Jaffi schrieb:Da ich meinem letzten Smartphone ein schönes Mosaik im Glas verpasst habe, bin ich nun auf der Suche nach einem idealen Schutz vor Stürzen. Nach den Infos hier sollte ich mit diesem die ideale Wahl getroffen haben?
Schriftzug, Verpackung etc. scheinen schon Original Case-Mate zu sein. Geriffelt ist die Schale auch. Die Fotos sind alle von der Silikon-Hülle (Ausnahme Foto 3, da sieht man das geriffelte auch ganz gut.Beutelbär;1560110 schrieb:sieht aber nicht nach einem Original aus - sondern eher nach einer schlechten Kopie - bist du sicher, dass das ein echtes Cases Mate Hybrid ist?
Farbe ist heller und die Rückseite scheint mir auch nicht geriffelt zu sein...
Schriftzug?
BB
CASE-MATE BLACK TOUGH CASE FOR SAMSUNG i9100 GALAXY S 2peterpan schrieb:Wicki kannst du mal sagen wo du das gekauft hast, nicht das andere auch das fake teil kaufen. Unter anderem evtl. ich
Jaffi schrieb:Da ich meinem letzten Smartphone ein schönes Mosaik im Glas verpasst habe, bin ich nun auf der Suche nach einem idealen Schutz vor Stürzen. Nach den Infos hier sollte ich mit diesem die ideale Wahl getroffen haben?
mfg