[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt nach einem Produktionsfehler, zumal andere Erfahrungsberichte ja bisher durchweg positiv sind.

Ja, davon geh ich aus. Ist auch schon wieder eingepackt. Ich warte nur auf Rückmeldung vom Händler ... hab's leider über ebay in England gekauft :/

wäre denkbar, das du nicht auf die korrekte sitzweise des silicon-dingens geachtet hast? wie im video zu sehen, ist ja darauf zu achten, dass das richtig sitzen sollte und dann auch richtig in das abs-case muss, wenn man beim letzten schritt nicht aufpasst, kann ich nachvollziehen, dass das zu dem von dir beschriebenen problem führt. ich würde das erst nochmal prüfen.

Plagiat?

alterego schrieb:
wäre denkbar, das du nicht auf die korrekte sitzweise des silicon-dingens geachtet hast? wie im video zu sehen, ist ja darauf zu achten, dass das richtig sitzen sollte und dann auch richtig in das abs-case muss, wenn man beim letzten schritt nicht aufpasst, kann ich nachvollziehen, dass das zu dem von dir beschriebenen problem führt. ich würde das erst nochmal prüfen.
Nein, ich bin nicht bescheuert. Vergleich mal meine Fotos mit dem Youtube-Video.

:sneaky:

Anhänge

• toughcase1.jpg
    toughcase1.jpg
    790,5 KB · Aufrufe: 225
  • toughcase2.jpg
    toughcase2.jpg
    550,9 KB · Aufrufe: 214
  • toughcase3.jpg
    toughcase3.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 249
  • toughcase4.jpg
    toughcase4.jpg
    609,3 KB · Aufrufe: 212
sieht aber nicht nach einem Original aus - sondern eher nach einer schlechten Kopie - bist du sicher, dass das ein echtes Cases Mate Hybrid ist?

Farbe ist heller und die Rückseite scheint mir auch nicht geriffelt zu sein...

Schriftzug?

BB

Wicki kannst du mal sagen wo du das gekauft hast, nicht das andere auch das fake teil kaufen. Unter anderem evtl. ich :)

btw.
VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn haben, inkl. Versandt?

Ich würde so ein Loch Case abgeben,ist leidernicht so mein Fall

peterpan schrieb:
Wicki kannst du mal sagen wo du das gekauft hast, nicht das andere auch das fake teil kaufen. Unter anderem evtl. ich :)

btw.
VERKAUFE
dieses nagelneue case von Nillkin.
Es ist heute angekommen und exakt das selbe wie von case-mate, das ich schon habe,
deswegen bringt es mir garnichts.

Etwas günstiger und schneller als aus china.
Bei Interesse, mich einfach anschreiben.

Schade, habe mir gestern eins bestellt..:sneaky:

Leute hier ist kein Marktplatz.

Handelt im entsprechendem Forum.

Da ich meinem letzten Smartphone ein schönes Mosaik im Glas verpasst habe, bin ich nun auf der Suche nach einem idealen Schutz vor Stürzen. Nach den Infos hier sollte ich mit diesem die ideale Wahl getroffen haben?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: magicmarcel
Jaffi schrieb:
Da ich meinem letzten Smartphone ein schönes Mosaik im Glas verpasst habe, bin ich nun auf der Suche nach einem idealen Schutz vor Stürzen. Nach den Infos hier sollte ich mit diesem die ideale Wahl getroffen haben?
Theoretisch schon, aber wenn es mit dem Display auf einen Stein o.ä. fällt, wäre das Display trotzdem hinüber.

Jepp, aber wenn es mit dem Display vorran auf eine mehr oder weniger glatte Fläche fällt, sollten die überstehenden Kanten des Case ja ihren Dienst tun, richtig?

Grüße

Das ist richtig.

Beutelbär;1560110 schrieb:
sieht aber nicht nach einem Original aus - sondern eher nach einer schlechten Kopie - bist du sicher, dass das ein echtes Cases Mate Hybrid ist?

Farbe ist heller und die Rückseite scheint mir auch nicht geriffelt zu sein...

Schriftzug?

BB
Schriftzug, Verpackung etc. scheinen schon Original Case-Mate zu sein. Geriffelt ist die Schale auch. Die Fotos sind alle von der Silikon-Hülle ;) (Ausnahme Foto 3, da sieht man das geriffelte auch ganz gut.
Ich hab mir bei nem deutschen Händler nun noch eins bestellt um die beiden zu vergleichen und auch Vergleichsfotos an den Händler zu senden.

peterpan schrieb:
CASE-MATE BLACK TOUGH CASE FOR SAMSUNG i9100 GALAXY S 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaffi schrieb:

mfg

Super so ein Case hab ich gesucht, fast perfekt geschützt. Was bringt mir so ein dünnes schickes case? Ich möchte ja dass es wirklich perfekt schützt wenn es mal runterfällt. Ist mir bei den 100seiten in diesem Thread garnicht aufgefallen :winki: werde mir es die tage bestellen.:thumbsup:

Weiß jemand wo man das Originale Case von Samsung kaufen kann?? Ich finde keinen Händler bzw die Auktionen sind alle abgelaufen :(

mfg.

Ich empfehle das s-curve. Es ist gut verarbeitet und das handling wird besser wegen den geriffelten seiten.

So mir ist gestern mein SGS2 herunter gefallen (schon wieder -.-).
Es ist nichts passiert - dank meiner Case Mate Barely there Case.
Diese ist nicht abgeflogen (CrAzyPsych0 ;)). Alles war noch dran. Keine Kratzer im Display. Es ist von ca. 1,50 Meter Höhe runter gefallen.

PS: auf Laminat Boden