C
CrAzyPsych0
Stamm-User
- 61
Das hab ich nicht übersehen. Aber wie schon mehrfach gesagt, hält ein Hardcase konstruktionsbedingt nicht so fest am Gerät wie Gel-Cases und fliegt daher beim Sturz recht schnell ab.alterego schrieb:du hast offenbar übersehen, das alle 4 ecken durch das abs-case geschüzt sind, somit ist eigtl ziemlich latte ob das silikon da noch zusätzlich dämpft oder nicht!?
Und ein Hardcase dämpft einen Sturz halt nicht so stark ab, weswegen ich Hardcase weniger als Schutz, sondern eher für die Optik nehmen würde.
Beim Sturz aus Tischhöhe auf festem Boden wird ein Hardcase höchstwahrscheinlich vom Gerät wegfliegen und sowieso nicht gut dämpfen.oder denkst du tatsächlich an den fall dass direkt oben wo die kopfhörer buchse (zB) ist das teil auf eine andere kante fällt? ich glaube dann hast du eh verloren, egal ob silikon-case, plastik-case oder hybrid case.
Für bestmöglichen Schutz gibt es natürlich nur Gel-Cases (das Hybrid ist auch ein Gelcase an sich), alles andere ist nur halb.sicherlich muss ein jeder selbst entscheiden was ihm werterhalt wert ist. mir ist der punkt sehr wichtig, daher bestmöglicher schutz, welchen eben genau dieses case bietet, im vergleich zu all den anderen mehr oder weniger fragwürdigen produkten die in meinen augen eher optische optimierungen bieten, weniger schützende.
Das Gelcases den besten Schutz bieten, bedarf eigentlich keiner Fotos :-Dwenn times4deal endlich mal liefern würde. könnte ich das ganze auch mal praktisch und mit fotos belegen *narf*