NiciN
Enthusiast
- 1.574
Nein, absolut nicht, die gehen ja bis über kurz über die obere Kante, da kann nichts reinkommen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Habe es grade nicht gefunden in dem Thead, hat jemand dieses Ding von Amazon ?
SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik
Edit: Das Zenus Case konnte ich glücklicherweise noch wieder abbestellen.
NiciN schrieb:Ich hoffe das die Nillkin Cases was taugen, ansonsten bleib ich beim Gelcase....auch wenn es nicht so schön aussieht,aber der Schutz ist mir wichtiger als aussehen
Socom schrieb:Also ich finde mein Nillkin Case ganz gut. Fühlt sich schön "samtig" an und geht über die Ecken des SGS2.
Ob's "abfliegt" wenn ich das Phone auf den Boden klatsche möchte ich jetzt nicht so gerne probieren.
Im Gegensatz zu dem Zenus Case bedeckt es auch den vorderen Rahmen zum großen Teil.
Bei $ 10 inkl. Versand kann man auch nicht all zuviel falsch machen, denke ich... ach ja: Displayschutzfolie und Mikrofaser-Tüchlein ist auch dabei.
Socom schrieb:Also ich finde mein Nillkin Case ganz gut. Fühlt sich schön "samtig" an und geht über die Ecken des SGS2.
Ob's "abfliegt" wenn ich das Phone auf den Boden klatsche möchte ich jetzt nicht so gerne probieren.
Im Gegensatz zu dem Zenus Case bedeckt es auch den vorderen Rahmen zum großen Teil.
Bei $ 10 inkl. Versand kann man auch nicht all zuviel falsch machen, denke ich... ach ja: Displayschutzfolie und Mikrofaser-Tüchlein ist auch dabei.
Da biste dann aber sehr optimistisch.androidwissen schrieb:Die Zenus Case bedeckt mehr als diese Nillkin Case .
Ich glaube nicht, das die Zenus Case abfliegt, wenn diese auf den Boden fällt.
Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass meine mein Handy super geschützt ist. Mir ist letztens im Bus mein SGS2 ohne Case aus der Tasche geflogen - nichts kein Kratzer .
Wenn es aufs Display fällt (welches in deinem Fall komplett ungeschützt ist), dann sieht das genauso aus wie auf dem Bild.Wenn ein Handy aus Kunststoff runterfliegt sieht es nicht gleich so aus wie hier anscheinend viele denken
Nur warum sollte ich ein Zenus-Case drumrum machen, was so gut wie garnicht schützt?Macht euch nicht so viel Sorgen um eurer Baby.
Das Video allein sagt mehr als 1000 Worte. Es sagt eindeutig aus, das dieses Case das Display null schützt und noch dazu (zumindest in deinem Fall) äußerst schlecht verarbeitet ist.Und wenn ich von der Zenus Case ein schlechten Eindruck hinterlassen habe, dementiere ich das jetzt. Trotz des Montagscase habe ich das Gefühl, das mein SGS2 sehr sehr geschützt ist. Und wenn ich dann vllt. ne neue bekomme (ohne das ich meine zurück schicken muss) wird sich die Sicherheit noch verstärken.
Du übertreibst nicht nur ein bisschen, sondern das kann man schon eher als Sarkasmus sehen. Ich hab jetzt schon ein paar Hardcases gesehen und keines davon benötigte mehr als einen Finger um es vom Gerät zu lösen.Das ist nicht so einfach das Smartphone aus den Hard Cases zu bekommen. Da muss man schon aufpassen das man sich den Metallrahmen nicht zerkratzt (ich übertreibe jetzt extra ein bisschen).
CrAzyPsych0 schrieb:Da biste dann aber sehr optimistisch.
Wenn es aufs Display fällt (welches in deinem Fall komplett ungeschützt ist), dann sieht das genauso aus wie auf dem Bild.
Nur warum sollte ich ein Zenus-Case drumrum machen, was so gut wie garnicht schützt?
Das Video allein sagt mehr als 1000 Worte. Es sagt eindeutig aus, das dieses Case das Display null schützt und noch dazu (zumindest in deinem Fall) äußerst schlecht verarbeitet ist.
Und wer glaubt ein Kuststoff Hardcase würde bei einem Sturz von über 1m noch am Handy sein, hat in meinen Augen etwas viel Vertrauen.
Du übertreibst nicht nur ein bisschen, sondern das kann man schon eher als Sarkasmus sehen. Ich hab jetzt schon ein paar Hardcases gesehen und keines davon benötigte mehr als einen Finger um es vom Gerät zu lösen.
Allein weil es eben Kunststoff ist, können die nicht so fest halten. Wären sie fester, würden Sie nach paarmal abnehmen brechen.
Ein Hardcase ist eher was für die Optik und zum Schutz der Kanten vor Kratzern. Aber sie würden einen Sturz nur wenig dämpfen.
TestRZ schrieb:Ich auch, hab am 26.05 bestellt..
Aber die geben wenigstens realistische Lieferzeiten an im Gegensatz zu fitBag und yomix..
NiciN schrieb:Nachg 4 Tagen?? Wo hast du gekauft??
weil es wie alle Hardcases bei einem Sturz einfach abfällt. So fest kann das nunmal nicht sitzen.androidwissen schrieb:Man hat eine Case ja auch nicht, damit das Display geschützt ist! (ohh man)
Warum bitte schützt die Zenus Case das Handy nicht?
Der Sinn (zumindest meiner, und der vieler anderen auch) einer Case ist nicht das Display zu schützen, sondern eben die Rückseite und die Seiten .
Das heißt wenn du das Case paarmal ab und wieder dranmachst, dann ist das Case mit Sicherheit bald kaputt...lol, ich habe auch eine Case Mate Hard Case Barely. Bei dieser habe ich wirklich Angst, dass ich einen Kratzer in den Metall Rahmen mache .
Wenn man bspw ein Gelcase hat und es fällt aufs Display, passiert garnix, da es nicht direkt auf das Display fallen kann. Bei dem Zenus ist es aber so, das das Case nicht absteht und somit das Display auch nicht schützt.Natürlich, wenn das Gerät auf das Display fällt, ist es entweder gebrochen oder eben nicht. Ich brauche immer beide Hände um die Case ab zu machen.
Wenn es aus Tischhöhe auf Teppisch fällt, wird das Case wohl noch halten. Auf Laminat o.ä. fällt es garantiert ab.Also, ich widerspreche dir so ziemlich in allen Aussagen oder habe eine andere Meinung .
Eine Hard Case geht mit Sicherheit nicht vom Handy ab, wenn es runterfällt. Das kann ich nicht bestätigen, würde aber wetten. Denn die Cases sitzen bomben fest .
Ein normales Gelcase reicht eigentlich schon, da müsste es schon mit dem Display auf einen Stein oder andere Unebenheit fallen, damit irgendetwas kaputt geht.Ich hätte eine "schöne" Case für dich (auch unter 10): Klick
CrAzyPsych0 schrieb:weil es wie alle Hardcases bei einem Sturz einfach abfällt. So fest kann das nunmal nicht sitzen. - Natürlich kann das so fest sitzen das es bei einerm Sturz nicht abfällt. Ich habe doch zwei, und beide sitzen bomben fest. Da gibt es kein aber .
Das heißt wenn du das Case paarmal ab und wieder dranmachst, dann ist das Case mit Sicherheit bald kaputt... Warum sollte das so sein? Plastik ist doch nicht Metall, das sich nicht minimal verformen lässt
Wenn man bspw ein Gelcase hat und es fällt aufs Display, passiert garnix, da es nicht direkt auf das Display fallen kann. Bei dem Zenus ist es aber so, das das Case nicht absteht und somit das Display auch nicht schützt.
Ich würde es so nichtmal mit dem Display auf den Tisch legen wollen. Vor Kratzer auf deinem SGS2 solltest du dir wenig sorgen machen - Gorilla Glas. Schonmal davon gehört?
Wenn es aus Tischhöhe auf Teppisch fällt, wird das Case wohl noch halten. Auf Laminat o.ä. fällt es garantiert ab. Woher weißt du das? Das kannst du doch nicht veralgemeinern.
Wer sich damit sicher fühlt, gut, aber wirklich schützen wird das garantiert nicht. Sag mal, ist bei dir schützen nur die front Seite? Natürlich schütz es das Handy. Nämlich über 50%
Hardcases sind einfach nur ein Optikverschönerung, nicht mehr und nicht weniger. Doch. Mehr. Nämlich ein Schutz für die Seite und Rückseite. Die front muss man eigtl. nicht schützen. Diese ist wie gesagt aus Gorilla Glas.
Ein normales Gelcase reicht eigentlich schon, da müsste es schon mit dem Display auf einen Stein oder andere Unebenheit fallen, damit irgendetwas kaputt geht.
Aber ich gehe da selbst ein Risiko ein und habe ein Ledercase.