vascodagama1971
Stamm-User
- 142
Habe das schwarze case mit bar stand aus Leder, auch lässt es sich besser halten vom Gefühl, da Leder sich besser anfühltmobile-freak schrieb:welches hast du nochma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das schwarze case mit bar stand aus Leder, auch lässt es sich besser halten vom Gefühl, da Leder sich besser anfühltmobile-freak schrieb:welches hast du nochma?
Bunaldinho schrieb:Bei dem Preis dürften solche Unstimmigkeiten in der Produktion aber nicht passieren und das bereits mehrfach angesprochende Problem des Schutzes, weil zu viele Flächen ungeschützt sind kommt noch oben drauf.
Ich würde die Firma mal per Email anschreiben, die Probleme/Fehler des Cases schildern und mit Fotos unterlegen, schadet ja nicht und ich glaube weniger das du das Case letztendlich zurückschicken müsstest ... allein schon wg. der hohen Rücksendekosten.
Ich kann zwar keinen direkten Vergleich aufstellen, aber ich würde sagen das man bei Case-Mate definitiv mehr für sein Geld bekommt!
androidwissen schrieb:Denkste die schicken mir einfach ne neue?
.....................
Man muss sich halt entscheiden:androidwissen schrieb:Ich habe auch ne Case Mate. Diese sieht aber Optisch nicht gut aus. Halt nur schwarz: Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik
androidwissen schrieb:So, das Video ist Online.
Hier beschreibe ich die Zenus Air Jacket Case ein wenig. Sollte für einen kleinen Eindruck reichen.
androidwissen schrieb:Denkste die schicken mir einfach ne neue?
Ich habe auch ne Case Mate. Diese sieht aber Optisch nicht gut aus. Halt nur schwarz: Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik
CrAzyPsych0 schrieb:
...Wenig Schutz, da es beim Sturz wahrscheinlich abfällt, aber gutes Aussehen:
Case Mate oder Samsung Lochcase
...
An sich beziehe ich mich auf alle Hardcases. Die werden halt nur festgeklippt und gehen auch genauso leicht wieder ab. Das ist eben Materialtechnisch bedingt. Bei einem Sturz dämpft es zwar, dürfte sich aber ziemlich sicher vom Gerät ablösen.alterego schrieb:
du beziehst dich bei der aussage aber nicht auf die case mate - Tough Cases oder?
Bennyle schrieb:[FONT="]Jetzt hab ich nur gesehen, dass es auf der Seite von Yomix selbst auch einen Strahlenschutz gegeben hat. Ist so was sinnvoll?[/FONT]
NiciN schrieb:Vom Schutz her sind schon die GElcases die Besten,, das Lochcase mag ja nett aussehen...bietet aber keinen Schutz, da es wohl kaputt gehen würde, wenn das S2 damit runterfallen sollte, und in den Lächern sammelt sich der Staube, etc...
BananenAffe schrieb:Habe mein Lochcase von Samsung jetzt auch bekommen.Und muss dir da zustimmen.Sieht ja schick aus,aber das oben und unten alles ungeschützt ist geht ja mal garnicht.
Ich werde mir auch wieder ein Gel oder Silikon Case bestellen.Beim Silicon Case weiss ich das die was aushalten.Mein Kumpel hatte eins um sein S1 drum,und im ist das wo er betrunken war ca. 5 mal auf die Strasse gefallen.Und da war hinterher nichts mit dem Handy