[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slind schrieb:
Würdest Du evtl. mal ein paar Bilder hochladen? Ich wäre Dir überaus dankbar. Mich stört die Tatsache, dass die eine Ecke nicht geschützt ist schon ein wenig. Das "SGP Ultra Capsule Silicone Case for Samsung Galaxy S II i9100" macht das glaube ich 'ne Ecke besser, aber die sehen leider so extrem speckig aus. :(

Also wenn du mal auf seite 79 schauen würdest , siehst du das ich schon paar bilder hochgeladen habe.

MfG
mobile-freak

An die Fans die das ZENUS Case haben.

Bei mir passt das SGS 2 nicht richtig rein. An der Ecke rechts unten.
Habt ihr auch Probleme damit?

LG

Andy

Habe am Freitag mein Nillkin Ultra Slim Hard Shield in weiss bekommen.
Gefällt mir echt gut für den Preis.
Die Soft-Touch Oberfläche fühlt sich sehr gut an und ist griffig.

Bilder spar ich mir, das Case sieht genau so aus wie auf den schon geposteten aus dem Webshop.

Socom schrieb:
Habe am Freitag mein Nillkin Ultra Slim Hard Shield in weiss bekommen.
Gefällt mir echt gut für den Preis.
Die Soft-Touch Oberfläche fühlt sich sehr gut an und ist griffig.

Bilder spar ich mir, das Case sieht genau so aus wie auf den schon geposteten aus dem Webshop.

Hab ich auch bestellt und zwar in schwarz und weiss, wiel lange hat die Lieferung bei dir gedauert?

adamantis schrieb:
An die Fans die das ZENUS Case haben.

Bei mir passt das SGS 2 nicht richtig rein. An der Ecke rechts unten.
Habt ihr auch Probleme damit?

LG

Andy

Welches hast du denn?
Bilder wären gut

beim zweiten Foto hab ich die Ecke fotographiert. Man sieht das sich die Ecke ein wenig verzogen hat. Sie so aus als wäre das Teil mit einer Hitzquelle in Berührung gekommen.

Anhänge

• Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 201
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 194
ohh das sieht eher nach schlechter verarbeitung aus produktionsfehler.

Melde dich mal bei Zenus . schick das bild mit wo die ecke so geschmolzen ist.

NiciN schrieb:
Hab ich auch bestellt und zwar in schwarz und weiss, wiel lange hat die Lieferung bei dir gedauert?

Ich hatte am 17.05. bestellt und es kam am 03.06.....

Hab schon ne Meldung über PayPal gemacht. Werden sich schon melden. Schade weil das Case gefällt mir echt gut :(

SoniQ schrieb:
... bei time4deal ... meinte der händler ich müsste mich gedulden bis er neue aus amerika bekommt! ...

danke für die info. wie kommts das er dir das per mail mitgeteilt hat? hast du dich gemeldet (wenn ja, warum?) oder hat er sich gemeldet?

der hintergrund der frage: ich habe samstag abend eben dieses case aus dem von dir genannten grund (status grün, lieferzeit ca 3-5 tage) bestellt und natürlich das geld bereits überwiesen.
da ich bisher nur die auftragsbestätigung habe, und noch nicht über diesen missstand informiert wurde bin ich jetzt doch etwas unglücklich mit dem hinweis.

danke und gruss,
alterego

Habe FitBag aus leder bestellt, mal sehen!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal eine Frage, hat jemand von euch um den 25.05. rum bei FitBag bestellt? Ich habe nämlich an besagtem 25.05. bestellt und bis heute nichts bekommen. Weder Lieferung, geschweige denn Versandbestätigung. Kontaktieren kann man fitBag zur Zeit auch nicht

Aufgrund einer Systemumstellung sind wir bis zum 07.06.2011 weder telefonisch noch per e-Mail erreichbar.
Alle eingehenden e-Mails werden gespeichert und erst nach dem 07.06.2011 gelesen bzw. bearbeitet.
Alle Bestellungen mit dem Geldeingang bei uns vor dem 27.05.2011 werden normal der Reihe nach bearbeitet und versendet.
Alle Bestellungen mit dem Geldeingang bei uns nach dem 30.05.2011 werden ab dem 07.06.2011 der Reihe nach bearbeitet und versendet.
Beachten Sie auch bitte den Feiertag am Donnerstag und lassen Sie uns bitte etwas Zeit für die Beantwortung ihrer e-Mails.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis!

Ich habe vor dem 27.05. bestellt und sofort per PayPal bezahlt...

enoNdo schrieb:
Mal eine Frage, hat jemand von euch um den 25.05. rum bei FitBag bestellt? Ich habe nämlich an besagtem 25.05. bestellt und bis heute nichts bekommen. Weder Lieferung, geschweige denn Versandbestätigung. Kontaktieren kann man fitBag zur Zeit auch nicht

Ich habe vor dem 27.05. bestellt und sofort per PayPal bezahlt...

Nett...
Da stellt sich mir doch die Frage: Was passiert mit denen die zwischen dem 27. und 30. bestellt haben ?
Ich habe nämlich am 29. bestellt und und per Paypal bezahlt :blink:

Um auf deine Frage zurückzukommen: Das dauert bei denen laut vieler fitBAG Besitzer hier anscheinend immer so um die 10 Tage. Frag mich aber jetzt bitte nicht wieso die in ihrem Shop was von einer Lieferzeit von 2-3 Tagen schreiben, dass versteh ich nämlich selbst nicht so ganz :D

Na dann hoffe ich mal, dass sich die Tage was tut. SInd ja mittlerweile schon 12 Tage, die ich warte. Ab morgen werden ja auch wieder E-Mails beantwortet, mal schauen.

Hatte anfang letzter Woche auch bei Fitbag bestellt... nachdem ich dann aber am Donnerstag bei yomix vorbeigeschaut habe, habe ich dort eine Tasche bestellt, die mir vom Design her besser gefällt. Ist aber wirklich nur der Stoff bzw. das Muster.

Jedenfalls hat Yomix heute meine Tasche losgeschickt, d. h. bei denen ging das wesentlich schneller, als bei Fitbag (mein Bruder hat 2 Wochen auf seine Tasche fürs Nexus warten müssen...)

Denke und hoffe, dass die Taschen von der Quali her genau gleich sind.
Aber für alle, die bei fitbag bestellt haben und nicht lange warten wollen, wohl die bessere Alternative...

Jetzt muss ich nur hoffen, dass Saturn morgen anruft und sagt, dass mein SGS2 mittlerweile da ist...:( Dann kann ich auch testen, ob es lieber ne Tasche sein soll, oder ein case...

peterpan schrieb:
Leutchen, wie lassen sich die Köpfe beim Case Mate Tough bedienen ?
Wie siehts mit dem Gewicht aus ?

Die Knöpfe lassen sich 1A bedienen, ich finde sogar das durch das Case mehr Stabilität gegeben ist was den Druckpunkt betrifft.

Gewicht: 151g inkl. Case

Habe mir nun auch das Case Mate Tough bestellt. Die Yomix/Fitbag Taschen sind sicher toll aufgrund des Mikrofasertuchs, aber mich nervts das Handy immer erst rausziehen zu müssen.

doesdroid schrieb:
Hatte anfang letzter Woche auch bei Fitbag bestellt... nachdem ich dann aber am Donnerstag bei yomix vorbeigeschaut habe, habe ich dort eine Tasche bestellt, die mir vom Design her besser gefällt. Ist aber wirklich nur der Stoff bzw. das Muster.

Jedenfalls hat Yomix heute meine Tasche losgeschickt, d. h. bei denen ging das wesentlich schneller, als bei Fitbag (mein Bruder hat 2 Wochen auf seine Tasche fürs Nexus warten müssen...)

:.
"Darüber hinaus wird dein Handy oder iPhone vor Kratzern und Beschädigungen bestens geschützt".
"Die yomix Tasche wird ganz präzise an dein Handy oder iPhone angepasst."

Ist ein Iphone etwa kein Handy ? :rolleyes: :razz:

• Danke
Reaktionen: doesdroid
bomomo schrieb:
"Darüber hinaus wird dein Handy oder iPhone vor Kratzern und Beschädigungen bestens geschützt".
"Die yomix Tasche wird ganz präzise an dein Handy oder iPhone angepasst."

Ist ein Iphone etwa kein Handy ? :rolleyes: :razz:

Haha, mir gehört der Laden nicht, bin da der falsche...