[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NiciN schrieb:
Da magst du recht haben, aber soweit ich weiss ,ist die da doch noch nicht lieferbar, oder inzwischen schon??

@ Edit: Ist deine schon da??

Ich weiß mich hattest du nicht gemeint, aber schau mal auf seite 79 ich hatte auch direkt über Zenus bestellt gehabt und meins ist schon da.

Ich finde es nur bei Moilefun, ich finde im Netz keine Original Seite?

Hast du einen Link??

Mein Fehler hatte Zenu und nicht Zenus eingegeben :)

mobile-freak schrieb:
Ich weiß mich hattest du nicht gemeint, aber schau mal auf seite 79 ich hatte auch direkt über Zenus bestellt gehabt und meins ist schon da.

Hi,

werden die Kanten komplett geschützt?
Beschreib doch einmal ganz kurz, bitte :wubwub:
Und wie lange hat der Versand gedauert?

Schönen Abend

aerobicmaus

Zuletzt bearbeitet:
aerobicmaus schrieb:
Hi,

werden die Kanten komplett geschützt?
Beschreib doch einmal ganz kurz, bitte :wubwub:
Und wie lange hat der Versand gedauert?

Schönen Abend

aerobicmaus

also die seitenen werden auf jedenfall geschützt . Das Case geht aber nicht über die Kante schütz also nur seitlich. es hat ausparungen für Kophörer Mic Lautstärketaste und tastensperre. Oben rechts ist die ecke nicht geschützt, vermutlich weil dort die antenne sitzt. hatte am Sonntag 22.05 bestellt. am 24.05 wurde Versand und am 3.06 habe ich es erhalten. also 12 Tage insgesamt

• Danke
Reaktionen: aerobicmaus
Soo, heute habe ich mich von meinem S-Curve verabschiedet, da meine zwei neuen aus Korea angekommen sind (das S-Curve finde ich trotzdem nicht schlecht, die anderen find ich nur hübscher^^).
Bei ebay bestellt, innerhalb von so 1,5 Wochen waren sie dann da. Wie schon bei meiner Vorankündigung erwähnt, is wohl eher was für die Mädels ;)

Interessant: die Cases sind eigentlich nach den koreanischen Maßen gefertigt, sie passen aber trotzdem wie angegossen! Das einzige, was ich mich frage ist, warum an der einen oberen Ecke das Case hinten auf is...:huh:

Anhänge

• DSCF1328.JPG
    DSCF1328.JPG
    33 KB · Aufrufe: 218
  • DSCF1333.JPG
    DSCF1333.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 234
  • DSCF1335.JPG
    DSCF1335.JPG
    63 KB · Aufrufe: 265
Koreanische Geräte haben da ne Antenne (TV. So was wie DVB-T soweit ich weiß). Daher die Öffnung.

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThePinkyBrain
ThePinkyBrain schrieb:
Soo, heute habe ich mich von meinem S-Curve verabschiedet, da meine zwei neuen aus Korea angekommen sind (das S-Curve finde ich trotzdem nicht schlecht, die anderen find ich nur hübscher^^).
Bei ebay bestellt, innerhalb von so 1,5 Wochen waren sie dann da. Wie schon bei meiner Vorankündigung erwähnt, is wohl eher was für die Mädels ;)

Hi,

Stören die Schleifchen nicht tierisch???? Ist ein bisschen mangalike...

LG

aerobicmaus

Also mich stören die Schleifchen bis jetzt nicht.
Hab grade das blaue dran, da stört denke ich sowieso nix. Bei dem roten wird sich das noch zeigen ;)

Leutchen, wie lassen sich die Köpfe beim Case Mate Tough bedienen ?
Wie siehts mit dem Gewicht aus ?

Welchen Grund hat es denn, dass das Original Samsung Mesh Case ÜBERALL ausverkauft ist? Machen die wohl Änderungen daran? Ich meine wenn das Korea Case dasselbe ist wäre es ja ok, aber wer weiß was für ein billig Material o.ä. die da verwenden.

hat einer bei time4deal das case mate hybrid bestellt? Auf der hp stand das es verfügbar ist also grüner status.habs dann für 25 € bestellt inkl. Versand.bei einer email meinte der händler ich müsste mich gedulden bis er neue aus amerika bekommt!:( toller mist

wollte dann für 2-3€ ein billig case holen bis das echte kommt weil es ja bestimmt einige wochen dauern kann bis es da ist.hat einer einen tipp?

• Danke
Reaktionen: alterego
Also bei einer Sache muss ich meinen Vorrednern zustimmen: FitBag braucht wirklich etwas länger. Mal gucken, ob sie heute meine fitbag Wildledertasche losschicken... Wobei... mal gucken, ob ich heute mein SGS2 bekomme... Momentan scheint das Eintreffen beider Sache sehr synchronisiert zu laufen, nämlich gar nicht! :biggrin:

Fitbag arbeitet erst ab dem 07.06. wieder, die werden heute sicher nichts rausschicken.

Möchte sonst Jemand meine schwarze FitBag Wildleder Tasche haben? =)

btt: die Nillkin Ultra Slim Hard Shields von NiCiN sehen ja mal total gut aus. Aber leider oben nicht geschützt.

Ne oben zwar nicht, aber die Ecken , ich werd sie mir für den preis mal anschauen...

Habe mir mal die Zenus in schwarz bestellt, exakt was ich suche. Die Frage ist nur, wann das Ding ankommt. Die schwarzen TPU Cases von Amazon sehen zwar auch ganz nett aus, aber wenn ich das Gerät wirklich über ein Jahr benutzen werde wird's jetzt auch mal ein hochwertiges Case.

mobile-freak schrieb:
also die seitenen werden auf jedenfall geschützt . Das Case geht aber nicht über die Kante schütz also nur seitlich. es hat ausparungen für Kophörer Mic Lautstärketaste und tastensperre. Oben rechts ist die ecke nicht geschützt, vermutlich weil dort die antenne sitzt.

Würdest Du evtl. mal ein paar Bilder hochladen? Ich wäre Dir überaus dankbar. Mich stört die Tatsache, dass die eine Ecke nicht geschützt ist schon ein wenig. Das "SGP Ultra Capsule Silicone Case for Samsung Galaxy S II i9100" macht das glaube ich 'ne Ecke besser, aber die sehen leider so extrem speckig aus. :(