[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alterego schrieb:
NiciN: vielen dank für den link, genau das case-mate case habe ich bei einem deutschen shop gesucht und gerade dank dir auch bestellt.

Das freut mich :thumbsup:

Hallo Zusammen,

meine Freundin bekommt (auch wenn es schon da ist :D) in 9 Tagen das Galaxy S2 zum Geburtstag. Ihr altes Iphone 3G fällt langsam auseinander. :winki:
Auch ich bin bei der Suche nach einem adäquaten Schutz wieder mal bei Case Mate gelandet (ich selber habe ein HTC Desire welches auch in einer Case Mate Tough Hybrid Hülle steckt).

Kleiner Tipp für die Leute die etwas Zeit mitbringen können;
ich habe das Case Mate Tough Hybrid über die offzielle Case-Mate.com Seite bestellt. Aufgrund des aktuellen € Kurses lässt sich da einiges sparen, nur mit dem Nachteil, dass es halt etwas dauert.

Das hier verlinkte Review zu dem Case Mate Tough hat meine Entscheidung zum Kauf nur bestätigt. Könnte ja auch ein Gewichtsvorteil für diejenigen mitbringen, denen das S2 "zu leicht" ist. ;)

Kiddinx

wieviel hast du gezahlt kiddinx?

23,20 € inkl. Shipping (Paypal hat leider den Nachteil, dass die keine tagesaktuellen Kurse haben, sonst wäre es noch günstiger gewesen).

Muss aber fairerweise sagen, dass ich nach kurzer Googlerecherche noch einen Gutscheincode aufgetrieben habe und den Preis drücken konnte, um somit den Paypal-Nachteil etwas zu kompensieren. :)

Kiddinx

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen wo man das orginale samsung case für das S2 im Moment bekommt, also das mit kleinen löcher auf der rückseite und silbernen Galaxy S2 Schildchen.

danke

Ist aber das gleich wie das erste was ich gepostet hab.

Nein, wenn du die Schrift hinten auf der silbernen Plakette vergleichst dann siehst du den Unterschied

cule schrieb:
Nein, wenn du die Schrift hinten auf der silbernen Plakette vergleichst dann siehst du den Unterschied
Das stimmt. Aber dann liefert der Händler nicht wie angegeben ein "official Samsung Case", sondern eine Fälschung aus.

Aber naja, auch das Original liefert kaum Schutz.

Finde ich recht teuer. Bei ebay gibt es so viele Cases erheblich günstiger, aus Deutschland oder auch China. Meins kam aus China, knapp 6€, sitzt perfekt, super Qualität, keine Versandkosten. Hmmm...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe am 24.05 bei fitBag bestellt. Bis auf die Paypal Benachrichtigung habe ich keinerlei Nachricht erhalten. Auch keine Bestellbestätigung..

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Tasche im Briefkasten hattet?

androidwissen schrieb:
Da kommste wenn du direkt bei Zenus bestellt aber beim letzten besser weg.
Preis alles gleich, aber bei Zenus direkt haste 1'st class Versand.

Da magst du recht haben, aber soweit ich weiss ,ist die da doch noch nicht lieferbar, oder inzwischen schon??

@ Edit: Ist deine schon da??

NiciN schrieb:
Da magst du recht haben, aber soweit ich weiss ,ist die da doch noch nicht lieferbar, oder inzwischen schon??

@ Edit: Ist deine schon da??

@ Editk, ist aber nur 1 € billiger und ist noch nicht verfügabr