[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NiciN schrieb:
Stimmt :-(

Aber es ist zumindest vorn und hinten höher als das " Lochcase "

Ich muss es mir anschauen wenn es da ist, sont bleib ich beim Gelcase..

Habe heute endlich mein Mesh Case aus UK bekommen und es passt, wir hier schon öfters erwähnt wurde richtig gut.
Das mit der Höhe stimmt zwar, aber die Ecken - was hier von vielen ja ein ehrlich gesagt berechtigter Kritikpunkt am Mesh Case ist - sind genauso (un-)geschützt.

Das Mesh Case ist dafür aber schön flach, wodurch ich hoffe dass es dann eventuell in die bestellte fitBAG Wildleder Tasche passt. was das Schützen der Ecken dann nicht mehr so wichtig machen würde.

Hokato schrieb:
Habe heute endlich mein Mesh Case aus UK bekommen und es passt, wir hier schon öfters erwähnt wurde richtig gut.
Das mit der Höhe stimmt zwar, aber die Ecken - was hier von vielen ja ein ehrlich gesagt berechtigter Kritikpunkt am Mesh Case ist - sind genauso (un-)geschützt.

Das Mesh Case ist dafür aber schön flach, wodurch ich hoffe dass es dann eventuell in die bestellte fitBAG Wildleder Tasche passt. was das Schützen der Ecken dann nicht mehr so wichtig machen würde.

Hallo,

wenn Du die fitBAG Tasche nicht etwas größer bestellt hast, wird es nicht passen.

Habe eine fitBAG und auch das Mesh Case und leider passt das SGS2 mit dem Case nicht in die Tasche.

Hatte auch wie Du die Hoffnung, dass es geht, da die Tasche noch von meinem Desire HD war, welches ja etwas breiter und dicker ist als SGS2, aber dennoch passt es nicht. :crying:

mobile-freak schrieb:
Mein zenuscase ist daaaa
b2c84650-d5ca-6b08.jpg

b2c84650-d5e2-c95c.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cool. Erzähl mal was über die case. Ist sie zu dick?
Hält die was aus usw.

Getippelt mit meinem SGS2.

• Danke
Reaktionen: slind
Joshua03 schrieb:
Hallo,

wenn Du die fitBAG Tasche nicht etwas größer bestellt hast, wird es nicht passen.

Habe eine fitBAG und auch das Mesh Case und leider passt das SGS2 mit dem Case nicht in die Tasche.

Hatte auch wie Du die Hoffnung, dass es geht, da die Tasche noch von meinem Desire HD war, welches ja etwas breiter und dicker ist als SGS2, aber dennoch passt es nicht. :crying:

Naja, dass wär dann schon ziemlich blöd, wenn das nicht passen würde. Hab aber mit Absicht lieber kein extra Maß angegeben, da ich nicht denke dass das viel ausmachen würde.
Hier und in Renzensionen auf anderen Seiten hat man halt auch schon einiges gelesen von wegen zu eng oder zu weit. Dadurch denke ich, dass der Einzelfall schon recht unterschiedlich ausfallen kann (bspw. aufgrund der Sorgfältigkeit/Tagesform des Nähers/der Näherin).

In meinem Fall hoffe ich halt immer noch auf den "extra" Milimeter :D
Und wenn es halt so nicht passt, bzw. durch minimales vorsichtiges Dehnen auch nicht, dann solls halt wohl nicht sein :)

androidwissen schrieb:
Cool. Erzähl mal was über die case. Ist sie zu dick?
Hält die was aus usw.

Getippelt mit meinem SGS2.

Also das case macht auf mich einen sehr robusten und stabilen eindruck.
In der hand liegt es sehr gut mein meinung nach. hinten diese schraffierte optik fühlt sich so in etwa an wie ein der gurt im auto.

Die Euro Version vom SGS2 ist ja 8,49 mm dünn und die korea version 8,89mm und das case kommt ja auch aus korea dementsprechend ist das case "nur" 0,4mm also ein halber milimiter größer. um da aber auszugleichen habe ich einfach eines dieser Microfasertücher mit reingelegt und jetzt passt es ganz genau.

Und hier noch Bilder mit SGS2 im Case

Anhänge

• case.png
    case.png
    74,2 KB · Aufrufe: 455
  • case2.png
    case2.png
    127,4 KB · Aufrufe: 393
  • case3.png
    case3.png
    95,9 KB · Aufrufe: 346
  • case4.jpg
    case4.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 421
  • Danke
Reaktionen: slind und androidwissen
Hallo!
Habe in diesem Forum nichts über Griffin oder Ballisticcase gelesen. Finde diese Cases am sichersen. Es sind die ultimativen Taschen für ein Handy.
Leider gibt es keine für das Galaxy s2. Bin aber guter hoffnung, dass bald was kommt.

Bestelle mir bald

shop.fitbag.de/twist-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So ich habe nun heute CAse MAte Barely bekommen und muss sagen das es nicht grob anders ist als das Lochcase, gut das Material ist anders, aber was den Schutz angeht, ist es oben und unten auch nicht geschützt..

Mein Fazit, die GElcases ( auch mein hässliches BlingBLing)
sind nach meiner Meinung 1000 mal besser, gut sehen vielleicht nicht so toll aus wie die anderen Cases

ABER sie schützen an allen Seiten gleich gut und beim Gelcase hat man auch wirlich das GEfühl, wenn das SII ausversehen einen STurz macht, das es sehr gut geschützt ist

Dieses GEfühl habe ich weder bei dem Lochcasse, noch bei dem Case Mate

Fazit für mich: Ich bleibe beim Gelcase....und teuerer ist nicht gleich besser , ausser vielleicht die Optik!!

NiciN schrieb:
So ich habe nun heute CAse MAte Barely bekommen und muss sagen das es nicht grob anders ist als das Lochcase, gut das Material ist anders, aber was den Schutz angeht, ist es oben und unten auch nicht geschützt..

Wie ja auch schon bereits erwähnt, siehe Post #781 ;)

Ja das weiss ich , ich htate aber den Eindruck, das es hinten und vorne doch höher ist als das Lochcase..sah zumindest von dem Bild her so aus......ist es aber leider nicht...

Ich werde mir dieses Case holen, weil Case-Mate einfach klasse ist und es auch gut aussieht und laut Sam auch sehr gut sitzt. Leider noch nicht bei Amazon verfügbar.

YouTube - ‪Case-Mate Samsung Galaxy S2 - Tough Case Unboxing + First Look‬‏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LvkazZz schrieb:
Ich werde mir dieses Case holen, weil Case-Mate einfach klasse ist und es auch gut aussieht und laut Sam auch sehr gut sitzt. Leider noch nicht bei Amazon verfügbar.

YouTube - ‪Case-Mate Samsung Galaxy S2 - Tough Case Unboxing + First Look‬‏

Es war bereits über nen Marketplace Anbieter erhältlich ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2000mah-akku.92261-page-37.html#post-1514071
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2000mah-akku.92261-page-38.html#post-1514142

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah,ok, das stimmt....

hast du nen link zu dem anderen Case Mate?

Leider habe ich ncoh kein schönes gefunden..

@ Hab schon gefunden!!

NiciN: vielen dank für den link, genau das case-mate case habe ich bei einem deutschen shop gesucht und gerade dank dir auch bestellt.