[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3-S-E schrieb:
Ich hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung doch gegen SunCase und für fitBag entschieden und soeben bestellt.

Meine Muss-Aspekte waren: Leder und Microfaser.

Die SunCase-Taschen sind zwar bombenfeste Tresore für die Geräte, aber durch das Fehlen des Microfaser-Innenfutters bleibt der Screen verschmiert.

Meine Entscheidung fiel dann auf die fitbag Tasche in Wildleder-Ausführung.
Ich werde darüber berichten, sobald mein SGS2 und die Tasche bei mir eingetroffen sind!

Hier noch ein link zur besagter Tasche:

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

Gruß!

Hab mir die Gleiche am 29.05. bestellt. Bin auch mal gespannt und werd hier Bescheid geben sobald sie eingetroffen und auf Herz und Nieren getestet wurde :biggrin:

Btw.: Hättest du die über den fitBAG Shop direkt bestellt,hättest du noch 2€ Versandkosten sparen können :winki:

Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Habe ein Case aus TPU, fühlt sich im ersten Moment wie Plastik an, ist aber elastisch genug um sich fest an das Gehäuse zu schmiegen. Trägt kaum auf und liegt super griffig in der Hand. Es gibt diverse Cases aus TPU bei amazon.de oder ebay.de, ebay ist billiger, kommt aber teilweise aus China (2 Wochen Lieferzeit...). Als Tasche habe ich ein "wallet" von "Golla". Sehr praktisch, passt das S2 mit Case rein (quer), hat ein Fach mit Reißverschluss und 3 Kreditkartenschlitze. Sieht aus wie eine Brieftasche, ist sehr gut gepolstert und in diversen Styles zu bekommen. Kostet um die 15 Euro, Internet oder auch Media Markt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mein " Lochcase" ist auch eben angekommen, sitzen tut es super,

aber mir ist es oben und unten am Rand zuwenig bzw. garnicht geschützt, links und rechts ist es ok....von daher werd ich es wieder verkaufen....

Anhänge

• PIC_0033.JPG
    PIC_0033.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 333
  • PIC_0034.JPG
    PIC_0034.JPG
    539,1 KB · Aufrufe: 310
  • PIC_0036.JPG
    PIC_0036.JPG
    392 KB · Aufrufe: 284
Sitzt das Lochcase bei dir links oben auch lockerer als an den anderen Stellen?

NiciN schrieb:
Mein " Lochcase" ist auch eben angekommen, sitzen tut es super,

aber mir ist es oben und unten am Rand zuwenig bzw. garnicht geschützt, links und rechts ist es ok....von daher werd ich es wieder verkaufen....

Das ist ja echt bescheuert... Wenn es mal runter fällt,dann landet es bestimmt ausgerechnet auf der Stelle die ungeschützt ist :D

Nein, sitzt genauso fest..

die Löcher für den Staub :D stören mich nicht so...aber das es oben und unten gar nicht geschützt ist, gefällt mir nicht!

BananenAffe schrieb:
Das ist ja echt bescheuert... Wenn es mal runter fällt,dann landet es bestimmt ausgerechnet auf der Stelle die ungeschützt ist :D

Jupp, so sieht es aus,,...von daher behalte ich es nicht, dann nehm ich erstmal lieber mein olles BLING BLING Case, dass schützt wenigstens, bis mein anderes kommt........

Ich bezweifle dem Case eh eine Schutzfunktion. Weil es aus Hartplastik ist, zieht es sich nicht so ans Handy ran wie ein Gelcase (das klebt ja richtig daran).
Beim Sturz fällt das Hartplastikcase also wahrscheinlich direkt ab. Sieht halt natürlich optisch deutlich besser als die Gelcases aus.

Auch ich hab ja mittlerweile mein Zensus Snake Ledercase mit abgeschnittenem Deckel. Hat zwar auch paar ungeschützte Stellen, aber es sieht einfach gut aus und es hat fast niemand.

@NiciN

Du hast ja eine Antireflex Folie, hat die folie den selben effekt wenn das display durch dampf o.ä. feucht wird, also eine vergrößerende wirkung von pixel?

BananenAffe schrieb:
Das könnte deswegen so sein, damit es zb in die KFZ Halterung von Samsung passt, ohne das man das Case abnehmen muss.

Prüfen kann ich es aber nicht weil ich keins von beiden besitze.

habe das fitBAG in Nappaleder gerade bekommen. Toller Handschmeichler, riecht gut und das Display ist wirklich wesentlich sauberer, wenn man das SGS2 wieder "rausdrückt"... :thumbsup:

Meins hat auch die Strahlenschutzausrüstung, die in den hinteren Teil des fitBAGs eingenäht sein soll......wo aber ist da hinten?!? Sehen kann man da nix.... Kann mir da wer weiterhelfen? :blink:

Habe ich eben im Netz gefunden.

Das Case-Mate Barley There bietet anscheinend genauso wenig Schutz am oberen und unteren Rand wie das Samsung Loch Case. :huh:

[Review] Samsung Galaxy S2 Bumper: Casemate Barely There | Samsung WatchBlog

Ich glaube, ich bleibe dann doch lieber vorläufig bei meiner FitBag Tasche oder hole mir noch das Case-Mate Tough Case, das bietet an allen Ecken und Kanten Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
mobile-freak schrieb:
@NiciN

Du hast ja eine Antireflex Folie, hat die folie den selben effekt wenn das display durch dampf o.ä. feucht wird, also eine vergrößerende wirkung von pixel?

Ne, das konnte ich bisher so nicht feststellen!!

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Joshua03 schrieb:
Habe ich eben im Netz gefunden.

Das Case-Mate Barley There bietet anscheinend genauso wenig Schutz am oberen und unteren Rand wie das Samsung Loch Case. :huh:

[Review] Samsung Galaxy S2 Bumper: Casemate Barely There | Samsung WatchBlog

Ich glaube, ich bleibe dann doch lieber vorläufig bei meiner FitBag Tasche oder hole mir noch das Case-Mate Tough Case, das bietet an allen Ecken und Kanten Schutz.

Stimmt :-(

Aber es ist zumindest vorn und hinten höher als das " Lochcase "

Ich muss es mir anschauen wenn es da ist, sont bleib ich beim Gelcase..

Das Ding hab ich auch bestellt gehabt. Leider an die falsche Adresse. Obostore hat mir wegen dem Hinweis auf die falsche Adresse nach ner knappen Woche geschrieben das alles in Ordnung wäre (was auch immer das bedeutet).

Aber ich denke das wird wie die anderen Hartcases keinen guten Schutz liefern, da die eben nicht fest genug sitzen und beim Sturz abfallen.

Mein zenuscase ist daaaa
b2c84650-d5ca-6b08.jpg

b2c84650-d5e2-c95c.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Henne.