[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BananenAffe

Ich hatte es über den von mir 4 Beiträge zuvor geposteten AmazonDE Link bei einem Marketplace Anbieter namens "IET-SEARCHBUY" bestellt für 22,90€ .. war wohl das letzte das ich erwischt habe.

Aktuell nicht mehr verfügbar ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mivha59 schrieb:
Habe mein Case-Mate - Barely There Case auch heute bekommen. Fühlt sich gut und leicht an. Guter Schutz für die Kamera, da es minimal drüberragt. Kam mit Display Schutzfolie, werde mal versuchen, die für die Kamera zuzuschneiden.

Case-Mate Barely There Samsung i9100 Galaxy S2 schwarz bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 15.06.11 11:55:21 MESZ)

Das gefällt mir auch gut.Hätte ich bloss nicht in UK bestellt :sneaky: Das warten geht mir echt auf den Keks.Sollte mein Case mal irgendwann mit der Flaschenpost kommen und es sagt mir nicht zu,dann bestelle ich mir vielleicht dieses Case.

BananenAffe schrieb:
Das gefällt mir auch gut.Hätte ich bloss nicht in UK bestellt :sneaky: Das warten geht mir echt auf den Keks.Sollte mein Case mal irgendwann mit der Flaschenpost kommen und es sagt mir nicht zu,dann bestelle ich mir vielleicht dieses Case.

Hier gibt es mittlerweile auch schon sehr viel Zubehör für das SGS II.

Mein nächstes Zubehör wird das Zenus Skin Air Jacket, Duo Ladestation und Micro USB zu Standard USB Adapter.

Samsung Galaxy S2 Zubehör :: MobileFun.de

BananenAffe schrieb:
Ich habe ebend auch auf Amazon.de geschaut und finde das nicht.Das in deinem Link kann es aber auch nicht sein oder ? Weil das ist nicht überall geschlossen.

Ist das Case-Mate Touch Case aus Amazon UK ?

Komisch , wenn ich es aufmache findet er noch 5 Stück....

@ Bananenaffe, also ich habe e smir eben da gekauft, Amazon Deutschland

Na herzlichen Glückwunsch NiciN, dann hast du dir grad das Case für das Galasy S i9000 gekauft :D
Jetzt nurnoch 4 Stck. erhältlich^^

Snaypster schrieb:
Habe mir von fitBAG die Tasche "Rave Schwarz" bestellt. 13€ und knapp 2 Wochen später war sie dann da... Passt alles und ist gut verarbeitet. Nur zu empfehlen. Die lange Lieferzeit war wohl auch bedingt durch die Überweisung.

Finds ja lustig, dass die auf ihrer Seite eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angeben und dann am Ende doch 2 Wochen brauchen.
Hab mir da jetzt die Wildleder bestellt am 29.05.. Bin echt mal gespannt wie lange die braucht bis sie bei mir ist.
Aber da soll sie lieber einen Tag später kommen als dass die mir irgendwas halbfertiges schicken ^^

BananenAffe schrieb:

Meins ist auch noch nicht da, bin eben erstmal ein klein wenig innerlich explodiert als ich heimgekommen bin und kein Päckchen da war :biggrin:
Warte auch noch auf ein Ladeadapter und die mumbi Displayfolien, die beide Anfang der Woche raus sind. Irgendwie kommts mir grad so vor als würde ich in nem toten Winkel wohnen oder so :D

mivha59 schrieb:
Hier gibt es mittlerweile auch schon sehr viel Zubehör für das SGS II.

Mein nächstes Zubehör wird das Zenus Skin Air Jacket, Duo Ladestation und Micro USB zu Standard USB Adapter.

Samsung Galaxy S2 Zubehör :: MobileFun.de

Die wollen für eine SanDisk MicroSD Class 2 - 16 GB stolze 41,59 € ? LOL :laugh:

@ NiciN

Aber das ist doch nicht das gleiche was von Bunaldinho gepostet wurde ?

Zitat :

Ist bei Amazon aktuelle nicht mehr verfügbar: Case-Mate - HYBRID Tough Case passend zu Samsung i9100: Amazon.de: Elektronik

TOUGH CASE! Nicht Barely There! Und das gibts bei Amazon grad nicht. Ich habs bei eBay gekriegt. Sogar für nen Super Preis (im Vergleich zu anderen Seiten)

Ach so das "Barely There" hast du dir gekauft.
Ich dachte das kurz vorher besprochene "Hybrid Tough Protection" der gleichen Firma

Örny;1514263 schrieb:
Ach so das "Barely There" hast du dir gekauft.
Ich dachte das kurz vorher besprochene "Hybrid Tough Protection" der gleichen Firma

Ne, ich wollte nur wissen ob das, was die gekauft hatten dasselbe wie in meinem link war.....das wollte ich mir nicht kaufen!

max2010 schrieb:
@mobile-freak
wo hast du die tasche gekauft, wieviel hast bezahlt dafür und wie zufrieden bist du damit? qualität und so?
........

Von hier :SAMSUNG GALAXY S 2 i9100 BLACK LEATHER FLIP CASE | eBay

habe 0 euro bezahlt da ich ein paypal gutschein von 15 euro hatte. kostet eigentlich mit versand um die 10 euro.

Also war heute den ganzen Tag unterwegs und bin sehr zufrieden.
Es hat einen Magnet verschluß verdeck aber nur ganz leich den 3,5 eingang

Es war aber auch noch eine Schutzfolie mit dabei aber die hatte mir nicht so gefallen, hatte mich bei denen gemeldet bekomme eine neue, weil die sensoren auch bedeckt werden von der folie.

adamantis schrieb:
Heute ist mein Zenus Case gekommen. Leider liegts noch bei der Post ;)
Bestellt am 26. Mai, geliefert am 1. Juni.
Nur mal so als Zwischenstand für alle die auch bestellt haben.

menoooo hatte am 22 Mai bestellt und am 24 wurde versand dann hoffe ich das meins am freitag kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: max2010
Ich habe mir diese hier geholt. Für das Geld vollkommen OK.
Mir war wichtig das die Klappe nach oben aufgeht und das sie einen Gürtelclip hat der leicht abzunehmen ist.
Dazu gibt es sogar noch ein Tuch zum Display putzen ,eine Displayfolie und eine Halteband.
Lieferzeit war 1 Woche.

Ich hab mir diese Tasche bei Amazon bestellt fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik

Sie passt wirklich perfekt und hat innen noch ein eingenähtes Mikrofasertuch, so wird der Display immer schön sauber !

DSCN1790.JPG

DSCN1783.JPG

DSCN1784.JPG

DSCN1787.JPG

DSCN1785.JPG

ninjafox schrieb:
http://shop.fitbag.de/

Beat_superblackleather_01.jpg

alle taschen handgefertigt nach maß, viele verschiedene farben und materialien,
einfach das modell und ggf. noch die maße des herstellers angeben.

ich kaufe da seit jahren ;-)

... hab mir die auch in schwarzem Nappa gekauft, ein Handschmeichler, sehr gut verarbeitet, macht das Handy unwesentlich dicker, ... bin begeistert !

Ich hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung doch gegen SunCase und für fitBag entschieden und soeben bestellt.

Meine Muss-Aspekte waren: Leder und Microfaser.

Die SunCase-Taschen sind zwar bombenfeste Tresore für die Geräte, aber durch das Fehlen des Microfaser-Innenfutters bleibt der Screen verschmiert.

Meine Entscheidung fiel dann auf die fitbag Tasche in Wildleder-Ausführung.
Ich werde darüber berichten, sobald mein SGS2 und die Tasche bei mir eingetroffen sind!

Hier noch ein link zur besagter Tasche:

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

Gruß!