[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es denn eine fitbag tasche wo das s2 samt gelcase rein passt?

Du kannst denen die Masse durchgeben und hast dann eine passende ;)

Schick Fitbag die Abmaße, meines Wissens sind das alles einzelanfertigungen, bzw handmade

Zuletzt bearbeitet:
max2010 schrieb:
was geht mit dir?

was ist so schlecht an einer kunstleder tasche?? hauptsache sie passt, und ich will für eine echte leder tasche auch keine 50euro oder so ausgeben.

Was geht mit mir???

Ist ja Deine Sache...ich finde nur, so ein tolles Handy, billig verpackt, hat echt keinen Stil.
Und Du hattest ja gefragt, wie man die Taschen findet...

Wenn Du sie gut findest; einfach kaufen u. nicht fragen. :biggrin:

adamantis schrieb:
Heute ist mein Zenus Case gekommen. Leider liegts noch bei der Post ;)
Bestellt am 26. Mai, geliefert am 1. Juni.
Nur mal so als Zwischenstand für alle die auch bestellt haben.

Wo hast du bestellt? :scared:

Meine ist von Zenuscase selbst noch nicht da. Bestellt am 25.05. und losgeschickt am 26.05..

nOi! schrieb:
Habe mir das S-Curve in Transparent bei der Bucht bestellt.
Macht einen guten Eindruck. Zumindest ist es nicht so ein Schwabbel-Case.
Aber es ist auch nicht steinhart so daß es als Waffe durchgehen würde ;)
Leider ist es immer noch leer da das SGS2 noch fehlt...
Bin mal gespannt wie das mit den Lautstärketasten klappt, da das Case diese ja auch umschliesst. Wie auch den On/Off Schalter.
Die Tasten sind kein Problem und lassen sich noch ohne weiteres drücken.

Das Zenus Snake Case kam heute auch an. Warum die rosa Stoff wählen ist mir völlig unklar und zerstört die Optik. Naja mal gucken ob ich das wechseln kann.
Allerdings wurde bei dem Case nicht ganz so gut mitgedacht. Bei geschlossenem Case kann man kein Microusb mehr anschließen.
Werd aber den Deckel wahrscheinlich sowieso abschneiden. Dann erledigt sich das auch mit dem Stoff, weil man dann das Rosa so gut wie garnicht sieht.
Schutzfunktion kann auch nicht mit einem Gelcase mithalten. Bei einem Sturz dürfte das Case direkt abfallen.
Optisch macht es aber auf alle Fälle etwas her.

• Danke
Reaktionen: nOi!
androidwissen schrieb:
Wo hast du bestellt? :scared:

Meine ist von Zenuscase selbst noch nicht da. Bestellt am 25.05. und losgeschickt am 26.05..

Bein Zenus direkt. Hab heute mal beim tracking nach geschaut da stand nix neues. am nachmittag lag der gelbe zettel im Briefkasten :)
Jetzt hab ich das Case aber das Handy fehlt noch :(

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Mein Case-Mate Tough Case ist heute gekommen.
Fühlt sich etwas rutschiger an, als das S-Curve, gibt aber ein unvergleichliches Gefühl an Sicherheit o.O Ich hab das Gefühl, ich könnte es gegen die Wand werfen und es würde nichts passieren.
Dass es nun etwas dicker ist, damit kann ich leben. Im Vergleich zum S-Curve vllt 2mm dicker.

NiciN schrieb:
Ich auch

aber ich habe jetzt schon vielen gehört, die es nicht nutzen weil sich da soviel Dreck absetzt :-(

Hier wäre noch ne alternative

http://www.amazon.de/Case-Mate-Barely-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B004WWVJ70/ref=sr_1_1...

Ja ist auch nicht schlecht.Aber ich habe ja als Alternative noch das im Auge :
Zenus Skin Air Jacket Case

Ist nur noch nicht erhältlich.

Die Beschreibung ist aber sehr schwammig...

Das Zenus Skin Air Jacket Case ist aus einem robusten Carbon Material hergestellt.

Was ist Carbon Material ? Auf jeden Fall bestimmt kein Carbon sondern Hartplastik.

pehN schrieb:
Mein Case-Mate Tough Case ist heute gekommen.
Fühlt sich etwas rutschiger an, als das S-Curve, gibt aber ein unvergleichliches Gefühl an Sicherheit o.O Ich hab das Gefühl, ich könnte es gegen die Wand werfen und es würde nichts passieren.
...

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Hatte das Tough Case für das Desire HD und noch kein besseres Case in der Preisklasse gesehen.

Wusste nicht, dass es das Case bereits für's SGS2 gibt.

Ist es auch 2-teilig? Innen Gummi und außen Hartplastik.

Wo hast Du es gekauft?

BananenAffe schrieb:
Ja ist auch nicht schlecht.Aber ich habe ja als Alternative noch das im Auge :
Zenus Skin Air Jacket Case

Ist nur noch nicht erhältlich.

Die Beschreibung ist aber sehr schwammig...

Das Zenus Skin Air Jacket Case ist aus einem robusten Carbon Material hergestellt.

Was ist Carbon Material ? Auf jeden Fall bestimmt kein Carbon sondern Hartplastik.

.....kombiniert robustes polycarbonat mit rutschfestem Material

Hab mein Case-Mate Tough Case gestern von Amazon erhalten

... habs aber nicht gekauft um das SGS2 vor einem Sturz zu schützen, sondern aus dem alleinigen Grund, dass das Handy an allen Seiten vor Kratzern geschützt ist, da ich keine Lust auf eine Handytasche habe.

In Kombination mit einer Displayfolie ist das Case wirklich 1A, auch was den Grib angeht. Das "Silikonkondom" das zu Anfang auf das Handy gezogen wird sitzt wie angegossen und überlappt die Aussparrungen was auch für einen Extrahalt der Displayfolie sorgt. Das Hauptcase selbst sitzt auch super eng, nichts steht ab und es sieht sehr wertig aus!

Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass das Hauptcase dank des Silikondomdoms ein ca. 2-3mm mehr nach hinten absteht, wodurch die Kameralinse etwas geschützt wird, wenn man das Handy bspw. nicht ganz so sanft auf einen Tisch legt.

Genug geredet! Von meiner Seite gibts ne klare Kaufempflung, die ~23€ haben sich mehr als gelohnt.

Anbei ein paar Fotos.

Anhänge

• DSC_0340 Kopie.jpg
    DSC_0340 Kopie.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 1.047
  • DSC_0341 Kopie.jpg
    DSC_0341 Kopie.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 936
  • DSC_0342 Kopie.jpg
    DSC_0342 Kopie.jpg
    48 KB · Aufrufe: 880
  • DSC_0343 Kopie.jpg
    DSC_0343 Kopie.jpg
    57 KB · Aufrufe: 864
  • DSC_0344 Kopie.jpg
    DSC_0344 Kopie.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 846
  • DSC_0345 Kopie.jpg
    DSC_0345 Kopie.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 822
  • DSC_0346 Kopie.jpg
    DSC_0346 Kopie.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 1.196
  • DSC_0347 Kopie.jpg
    DSC_0347 Kopie.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 903
  • DSC_0348 Kopie.jpg
    DSC_0348 Kopie.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 794
  • DSC_0349 Kopie.jpg
    DSC_0349 Kopie.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 839
  • DSC_0350 Kopie.jpg
    DSC_0350 Kopie.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 846
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, alterego, doesdroid und 3 andere
BananenAffe schrieb:

Auf der Herstellerseite steht, dass es hinten Echtleder in Carbon-Optik is und außen Polycarbonat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Joshua03
Edit: Da war einer schneller mit der Antwort.