BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
max2010 schrieb:ja genau ^^
welche tasche hast du dir bestellt? auch so ein flipcase oder ne normale tasche?
Das habe ich bestellt : NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max2010 schrieb:ja genau ^^
welche tasche hast du dir bestellt? auch so ein flipcase oder ne normale tasche?
max2010 schrieb:was geht mit dir?
was ist so schlecht an einer kunstleder tasche?? hauptsache sie passt, und ich will für eine echte leder tasche auch keine 50euro oder so ausgeben.
adamantis schrieb:Heute ist mein Zenus Case gekommen. Leider liegts noch bei der Post
Bestellt am 26. Mai, geliefert am 1. Juni.
Nur mal so als Zwischenstand für alle die auch bestellt haben.
BananenAffe schrieb:Das habe ich bestellt : NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE
Die Tasten sind kein Problem und lassen sich noch ohne weiteres drücken.nOi! schrieb:Habe mir das S-Curve in Transparent bei der Bucht bestellt.
Macht einen guten Eindruck. Zumindest ist es nicht so ein Schwabbel-Case.
Aber es ist auch nicht steinhart so daß es als Waffe durchgehen würde
Leider ist es immer noch leer da das SGS2 noch fehlt...
Bin mal gespannt wie das mit den Lautstärketasten klappt, da das Case diese ja auch umschliesst. Wie auch den On/Off Schalter.
androidwissen schrieb:Wo hast du bestellt?
Meine ist von Zenuscase selbst noch nicht da. Bestellt am 25.05. und losgeschickt am 26.05..
NiciN schrieb:Ich auch
aber ich habe jetzt schon vielen gehört, die es nicht nutzen weil sich da soviel Dreck absetzt :-(
Hier wäre noch ne alternative
http://www.amazon.de/Case-Mate-Barely-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B004WWVJ70/ref=sr_1_1...
pehN schrieb:Mein Case-Mate Tough Case ist heute gekommen.
Fühlt sich etwas rutschiger an, als das S-Curve, gibt aber ein unvergleichliches Gefühl an Sicherheit o.O Ich hab das Gefühl, ich könnte es gegen die Wand werfen und es würde nichts passieren.
...
BananenAffe schrieb:Ja ist auch nicht schlecht.Aber ich habe ja als Alternative noch das im Auge :
Zenus Skin Air Jacket Case
Ist nur noch nicht erhältlich.
Die Beschreibung ist aber sehr schwammig...
Das Zenus Skin Air Jacket Case ist aus einem robusten Carbon Material hergestellt.
Was ist Carbon Material ? Auf jeden Fall bestimmt kein Carbon sondern Hartplastik.
BananenAffe schrieb:Das Zenus Skin Air Jacket Case ist aus einem robusten Carbon Material hergestellt.
Was ist Carbon Material ? Auf jeden Fall bestimmt kein Carbon sondern Hartplastik.
NiciN schrieb:Ist es das Case-Mate von dem Ihr sprecht??
Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik
NiciN schrieb:Ist es das Case-Mate von dem Ihr sprecht??
Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik