[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joshua03 schrieb:
Habe eben mein NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE erhalten und muss sagen, es passt super und die Verarbeitung ist auch einwandfrei.
Ich habe das Case auch heute erhalten. Wirklich überzeugt bin ich davon nicht.
Links oben sitzt es bei mir recht locker, das finde ich etwas störend. Ich bin auch nicht sicher ob das Case wirklich vor Stürzen schützt. Könnte mir gut vorstellen, das dieses Case dann direkt abfällt.
Die Ränder oben/unten mitsamt Ecken sind leider tatsächlich komplett ungeschützt.
Der größte Vorteil ist wohl, das es deutlich besser (und wertiger) als ein Gelcase aussieht.

Das S-Curved (Schwarz) habe ich heute ganzen Tag ums Gerät gehabt.
Ich dachte eigentlich das würde eher wapplig an dem Gerät hängen, saugt sich aber so fest, das es wirklich an allen Seiten Bombenfest sitzt.
Bei einem Sturz kann das Case auch unmöglich abfallen. Da es eher Gummiartig ist, dürfte es einen Sturz richtig gut abfedern.
Aber es macht das Handy auch dicker.
Auch blöd ist das Loch für den Kopfhöreranschluss. Für die meisten Stecker sollte das Loch zwar ausreichend groß sein, ich habe aber im Auto ein Klinke-Klinke Kabel und das bekommt man leider mit Gel-Case nicht bis zum Anschlag rein.

Ein Zensuscase hab ich auch bestellt (bei exportprive), ist aber noch nicht angekommen.

Also ich hab bisher auch ein durchsichtiges Silicon Case von Amazon... Also ich finds nich toll..

Es sitz wirklich super ja.. Teilweise auch relativ schwer abzunehmen. Schützt die Seiten und den "Rücken" komplett. Aber Display rein garnich. Also für mich funktionslos da ich mein Handy oft in der Hosentasche hab.

Hab mir jetzt bei Amazon eine neue Tasche bestellt.

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

sieht finde ich sehr schick aus, kein typisches schwarz wie es jeder 2. hat. Bin gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrAzyPsych0 schrieb:
Ich habe das Case auch heute erhalten. Wirklich überzeugt bin ich davon nicht.
Links oben sitzt es bei mir recht locker, das finde ich etwas störend. Ich bin auch nicht sicher ob das Case wirklich vor Stürzen schützt. Könnte mir gut vorstellen, das dieses Case dann direkt abfällt.
Die Ränder oben/unten mitsamt Ecken sind leider tatsächlich komplett ungeschützt.
Der größte Vorteil ist wohl, das es deutlich besser (und wertiger) als ein Gelcase aussieht.

....

Also Case sitzt einwandfrei, da ist nichts locker.

Stimmt, dass die ungeschützten oberen und unteren Ränder bei einem Sturz nicht geschützt sind, aber das war ja bereits auf den Artikelbilder ersichtlich.
Daher stört es mich auch nicht.

Bin mir auch sicher, dass es bei einem Sturz nicht abfällt, dafür sitzt es bei meinem SGS2 zu fest.

Joshua03 schrieb:
Also Case sitzt einwandfrei, da ist nichts locker.
an sich sitzt es auch, aber oben links kann man es recht einfach wieder abmachen. An dieser Stelle dürfte es bei einem Sturz auch rausfallen.
Allgemein saugt es sich nicht so fest wie ein Gelcase und ist mit nur wenig Kraftaufwand wieder abnehmbar.

Stimmt, dass die ungeschützten oberen und unteren Ränder bei einem Sturz nicht geschützt sind, aber das war ja bereits auf den Artikelbilder ersichtlich.
Daher stört es mich auch nicht.
Finde das auch nicht so schlimm, aber wenn ich schon Vor/Nachteile aufzähle, dann gehört das ja auch dazu.

Bin mir auch sicher, dass es bei einem Sturz nicht abfällt, dafür sitzt es bei meinem SGS2 zu fest.
Könnteste das mal bitte kurz ausprobieren? :-D

Hokato schrieb:
Welche genau?
Irgendwie holt sich jeder die Nappa, kann das sein? Würd mich mal freuen, wenn jemand was zu der Wildleder fitBAG sagen könnte, da ich in Erwägung ziehe mir die zu kaufen.

Ich bin ein Mann und find das fette Logo auch furchtbar ;)

habe die hier Handytasche Country Braun - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

super verarbeitung, das display wird immer schön geputzt und fühlt sich ein wenig flauschig an :D. das braun ist in real einen kleinen tick dunkler

Ich bin Besitzer einer Yomix-Tasche mit Strahlenschutz.

Ganz ehrlich, das integrierte Microfaser-Tuch funktioniert SEHR GUT!
Ich bin ziemlich begeistert von der Tasche, muss aber gestehen, dass ich keine andere als vergleichsbasis habe.

mueller23 schrieb:
Hast Du das bestellt?
Bei shimshop steht doch "Shipping to: Worldwide / Excludes: Germany, Italy, Korea, South"

Ne habs nicht bestellt. werd doch wohl ein zensus nehmen...

CrAzyPsych0 schrieb:
...
Könnteste das mal bitte kurz ausprobieren? :-D

Kein Problem, wenn Du die Folgekosten übernimmst? ;-)

Hallo, wollte mir eigentlich auch das original case von samsung holen.ist aber leider nicht mehr bestellbar.und was mich stört ist das es oben und unten offen ist.

Kann mir vllt einer bitte sagen ob die case-mate barely there in schwarz dass handy oben und unten besser schützt? Wird aus den fotos nicht ersichtlich.aus was für ein material besteht es? Hart plastik oder silikon? Ich mag es nicht wenn es so wabbelt, sollte schon ein stabiles case sein.

SoniQ schrieb:
Hallo, wollte mir eigentlich auch das original case von samsung holen.ist aber leider nicht mehr bestellbar.und was mich stört ist das es oben und unten offen ist.

Kann mir vllt einer bitte sagen ob die case-mate barely there in schwarz dass handy oben und unten besser schützt? Wird aus den fotos nicht ersichtlich.aus was für ein material besteht es? Hart plastik oder silikon? Ich mag es nicht wenn es so wabbelt, sollte schon ein stabiles case sein.

Hallo,

das Case-Mate Barley There ist wie das Samsung Case aus Hartplastik und ist ebenfalls oben und unten offen.

Habe mir das S-Curve in Transparent bei der Bucht bestellt.
Macht einen guten Eindruck. Zumindest ist es nicht so ein Schwabbel-Case.
Aber es ist auch nicht steinhart so daß es als Waffe durchgehen würde ;)
Leider ist es immer noch leer da das SGS2 noch fehlt...
Bin mal gespannt wie das mit den Lautstärketasten klappt, da das Case diese ja auch umschliesst. Wie auch den On/Off Schalter.

Gruß!

Juhuuuu mein flipcase aus england ist so eben angekommen hier ein paar bilder. Wer fragen einfach hier melden :D
b2c84650-0cbb-4acf.jpg

b2c84650-0cc7-a799.jpg

b2c84650-0cd4-dbcc.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App vom Samsung Galaxy S2

@mobile-freak
wo hast du die tasche gekauft, wieviel hast bezahlt dafür und wie zufrieden bist du damit? qualität und so?

was haltet ihr von diesen taschen?
Leder Tasche Case Hülle Etui f Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay
oder
http://cgi.ebay.de/Samsung-i9100-Ga...29236491?pt=Handy_Zubehör&hash=item1c1c05f40b

im moment hab ich ein silikon case aber da ist der display nicht geschützt und eine normale tasche schützt das handy zwar aber wenns mir aus der hand fällt ist es auch ungeschützt. ich such halt was wo es immer geschützt ist

Heute ist mein Zenus Case gekommen. Leider liegts noch bei der Post ;)
Bestellt am 26. Mai, geliefert am 1. Juni.
Nur mal so als Zwischenstand für alle die auch bestellt haben.

• Danke
Reaktionen: Henne. und androidwissen
max2010 schrieb:
@mobile-freak
wo hast du die tasche gekauft, wieviel hast bezahlt dafür und wie zufrieden bist du damit? qualität und so?

was haltet ihr von diesen taschen?
Leder Tasche Case Hülle Etui f Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay
oder
Samsung i9100 Galaxy S2 Carbon Case Tasche Cover Hülle | eBay

im moment hab ich ein silikon case aber da ist der display nicht geschützt und eine normale tasche schützt das handy zwar aber wenns mir aus der hand fällt ist es auch ungeschützt. ich such halt was wo es immer geschützt ist

KUNSTLEDER...Handy für 550,- Mäuse...Tasche 9,80 ???? WOW das thrillt. :rolleyes2:

was geht mit dir?

was ist so schlecht an einer kunstleder tasche?? hauptsache sie passt, und ich will für eine echte leder tasche auch keine 50euro oder so ausgeben.

Habe mir von fitBAG die Tasche "Rave Schwarz" bestellt. 13€ und knapp 2 Wochen später war sie dann da... Passt alles und ist gut verarbeitet. Nur zu empfehlen. Die lange Lieferzeit war wohl auch bedingt durch die Überweisung.

max2010 schrieb:
was geht mit dir?

was ist so schlecht an einer kunstleder tasche?? hauptsache sie passt, und ich will für eine echte leder tasche auch keine 50euro oder so ausgeben.

Und ausserdem hast du damit einer Kuh das Leben gerettet :D

Ich habe auch nur 15 € für mein Case ausgegeben worauf ich immer noch warte :sneaky: Und das ist aus Plastik.

Mmh, hat noch jemand von euch ne Ledertasche von Fitbag ?
Hab meine eben bekommen, die sitzt meiner Meinung nach en bissl zu eng am Gerät..

BananenAffe schrieb:
Und ausserdem hast du damit einer Kuh das Leben gerettet :D

Ich habe auch nur 15 € für mein Case ausgegeben worauf ich immer noch warte :sneaky: Und das ist aus Plastik.

ja genau ^^

welche tasche hast du dir bestellt? auch so ein flipcase oder ne normale tasche?