C
CrAzyPsych0
Stamm-User
- 61
Ich habe das Case auch heute erhalten. Wirklich überzeugt bin ich davon nicht.Joshua03 schrieb:Habe eben mein NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE erhalten und muss sagen, es passt super und die Verarbeitung ist auch einwandfrei.
Links oben sitzt es bei mir recht locker, das finde ich etwas störend. Ich bin auch nicht sicher ob das Case wirklich vor Stürzen schützt. Könnte mir gut vorstellen, das dieses Case dann direkt abfällt.
Die Ränder oben/unten mitsamt Ecken sind leider tatsächlich komplett ungeschützt.
Der größte Vorteil ist wohl, das es deutlich besser (und wertiger) als ein Gelcase aussieht.
Das S-Curved (Schwarz) habe ich heute ganzen Tag ums Gerät gehabt.
Ich dachte eigentlich das würde eher wapplig an dem Gerät hängen, saugt sich aber so fest, das es wirklich an allen Seiten Bombenfest sitzt.
Bei einem Sturz kann das Case auch unmöglich abfallen. Da es eher Gummiartig ist, dürfte es einen Sturz richtig gut abfedern.
Aber es macht das Handy auch dicker.
Auch blöd ist das Loch für den Kopfhöreranschluss. Für die meisten Stecker sollte das Loch zwar ausreichend groß sein, ich habe aber im Auto ein Klinke-Klinke Kabel und das bekommt man leider mit Gel-Case nicht bis zum Anschlag rein.
Ein Zensuscase hab ich auch bestellt (bei exportprive), ist aber noch nicht angekommen.