[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iqspace schrieb:
Heute eingetroffen - ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert! :thumbsup:
Das Material hat genug Grip damit es nicht mehr so leicht aus den Händen gleitet - aber lässt sich trotzdem gut aus Jacken-/Hosentasche ziehen.

Wann hast du denn bestellt ?
Warte jetzt auch schon eine Woche darauf ..

Für alle, die sich überlegen ob sie eine Fitbag kaufen sollen: Hier ist eine tolle Rezension!

rephluX schrieb:
Wie lange dauert denn die Bestellung bei fitbag so in der Regel? Als ich bestellt hatte, stand auf der Seite was von 1-3 Tagen. Aber nachdem jetzt nach 11 Tagen immer noch nix passiert oder angekommen ist ...

Wo hast du bestellt ? In UK ? Bei mir steht auch Delivery:Estimated within 2-3 working days.Wahrscheinlich nur in UK oder wie ? Ich warte jetzt auch schon 11 tage :thumbdn: Allerdings habe ich das hier bestellt :

NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE

Hätte ich gewusst das es so lange dauert hätte ich mir woanders ein anderes Case bestellt.

mobile-freak schrieb:
Weißt du mit welchem Transporteur die verschicken UPS,DHL,usw hab die tracking nummer bekommen

Hehe, schön wärs wenn die mit UPS oder DHL versandt hätten.

Wie dein "Nachposter" schon gesagt hat: EMS Tracking.

Bei mir siehts so aus. Ich kann damit aber nicht viel anfangen. Höchstens dann wenn es in DE ist :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    23,4 KB · Aufrufe: 222
meiner ist auch in dem status wie gerade bei dir, aber schon seit dem 25-May-2011 11:12uhr.

Handed over to Air carrier INCHEON

androidwissen schrieb:
.....

Ich kann damit aber nicht viel anfangen. Höchstens dann wenn es in DE ist :D

Hab eben das bei google maps eingegeben und ist doch noch ne ecke weit weg :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -STRYKER-
Also ich finde die zweite schöner. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht dass solche Gürtelclips wie bei der ersten Tasche dafür sorgen dass Abnutzungserscheinungen auf dem Back Cover des Handys erscheinen (helle Stellen z. B.).

Sie ist zumindest praktischer, da man an alles dran kommt, was man so an Anschlüssen braucht, ohne das Handy raus nehmen zu müssen siehe auch

29575-2.jpg

Und auch wenn ich es nicht wirklich brauche auch ein paar Innenfächer

29575-1.jpg

Ich denke die wirds wohl werden, mal gucken.

Und dazu noch eine Beurteilung von einem Käufer bei Amazon UK

Perfect accessory for smartphone,
This case appears to be of very good quality and does exactly what it's meant to do. The leather is soft and has a lovely grain and the 3 clips hold the phone securely in place. Only a four star rating because the magnetic clasp that holds the case closed is slightly askew on my case, but still does its job and otherwise a very well made product.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine von Zensus erhalten?
intro
ich würde mich für des interesieren , wollte mal fragen ob es evtl. jemand schon hat und was dazu sagen kann wegen Verarbeitung, Passgenauigkeit usw.? :)

auf das Zenus Skin Air Jacket Case wart ich auch schon die ganze zeit.
Bis jetzt hab ich aber noch keinen Händler gefunden der sie auf Lager hat.

Auch über Ebay? Hatte meines auch am 26. bestellt..

Nutsi schrieb:
Wobei ich mich frage ob das BUGATTI Logo wirklich geschmackvoll ist ? Oder hast du noch einen schönen Bugatti in der Garage?

Was soll das in Zusammenhang mit einem Galaxy S2?

Und die andere Hülle sieht aus wie ein Brillenetui, sorry.

Ist beides (nur für meinen Geschmack!) nicht sonderlich schön. :thumbdn:

PS..Männer scheinen so großkotzige Logos an kleinen Gegenständen ja für unerläßlich zu halten...:lol:

Hmm... also ich achte so gar nicht auf Logos! Die sind mir sowas von egal! ;)
Für mich zählt das Produkt und wenn da nun Bugatti drauf steht, dann steht es eben da! Hätte ich sonst "SunCase" empfohlen, wenn ich auf teure Marken stehe? Wie du schon richtig bemerkt hast: Brillenetui! :laugh:

Da ich aber Brillenträger bin und meine Brille gerne Kratzerfrei habe, kann ich mich nicht gegen Brillenetuis stellen. Und trotzdem gebe ich dir recht: Alles Geschmackssache. Dem einen gefällt das, dem anderen das! :thumbsup:

Senti06 schrieb:
Hab hier die Suncase tasche auch liegen, aber hatte in verschiedenen Kundenmeinungen und Foren gelesen das die Rückhollasche nach gewisser Zeit unschöne "abschabungen" am Handy hinterläßt. Kannst Du das bestätigen (weil Du hast geschrieben das Du diese schon genutzt hast).

Ich war und bin ja schon länger im Milestone 2 Forum aktiv und da hatten wir tatsächlich Fälle von "schwarzen Spuren an der Rückseite".
Anscheinend hat die Rückziehlasche an den Milestone Modellen die blaue Gehäuse-Gummierung mit der Zeit verfärbt. Bei mir war das allerdings so gering, dass ich es erst gar nicht bemerkt habe. Andere User haben sich jedoch bei Amazon und SunCase beschwert und SunCase hat darauf hin kurzzeitig die Ware aus dem Sortiment genommen zwecks Qualitätskontrolle. Ebenso hat SunCase sich dazu bereit erklärt für Reperaturkosten aufzukommen, was wohl einige der User auch in Anspruch genommen haben.

Woran es jedoch nun gelegen hat weiß ich nicht. Sprich: Es könnte entweder die Farbe der Lasche gewesen sein, oder einfach die Reibungshitze, die kurzzeitig entsteht, wenn man das Phone raus zieht. Wie ich oben gesagt habe: Das MS2 hat eine Gummi-Beschichtung und die ist anscheinend sehr anfällig. Allerdings kann ich nicht von "Abreibung", oder "Abnutzung" reden. Irgendeine Materialunterschied konnte ich nicht feststellen (weniger Gummiauftrag oder so).

Mein Kumpel hat hat Samsung Galaxy S mit weißem Backcover und eine weiße SunCase-Tasche und nutzt die schon fast ein Jahr, ohne dass sein Gerät irgendeine Abnutzung zeigt. Ich werde mir für mein S2 auch die SunCase in schwarz holen, weil ich für mich von der Tasche überzeugt bin.

Hoffe etwas Licht ins "dunkel" gebracht zu haben! :winki:

Joshua03 schrieb:
Habe eben mein NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE erhalten und muss sagen, es passt super und die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

Lieferung ging auch flott.
26.05. bestellt und 31.05. geliefert.

Ich habe bei dem selben Anbieter das selbe Case bestellt.

Am 24.5. habe ich die bestätigung bekommen das es verschickt wurde : We have shipped the following item to you, you should be receiving it shortly.

Heute ist der 31..5. und es ist immer noch nicht da :thumbdn:

Henne. schrieb:
Hat schon jemand eine von Zensus erhalten?
intro
ich würde mich für des interesieren , wollte mal fragen ob es evtl. jemand schon hat und was dazu sagen kann wegen Verarbeitung, Passgenauigkeit usw.? :)

Ich habe dort bestellt. Angegeben ist 8-30 Tage, glaube ich.
Am 27.05 wurde dort losgeschickt.

• Danke
Reaktionen: Henne.
BananenAffe schrieb:
Ich habe bei dem selben Anbieter das selbe Case bestellt.

Am 24.5. habe ich die bestätigung bekommen das es verschickt wurde : We have shipped the following item to you, you should be receiving it shortly.

Heute ist der 31..5. und es ist immer noch nicht da :thumbdn:

Hab die Versandnachricht sogar schon am 23.05. erhalten...
Wobei es ehrlich gesagt sein kann, dass sie gestern oder heute angekommen ist, womit ich hoffnungsvoll fest rechne.
Bin zur Zeit außer Haus und komme erst Morgen Abend wieder heim. Werde dann berichten ob es endlich eingetroffen ist :D