[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
king32 schrieb:
one_058.jpg

wo bekomm ich so ne Tasche/Hülle her ??? habs bei ebay.com gefunden
NEW SAMSUNG GALAXY S2 i9100 LEATHER CASE COVER FOLDER | eBay

... aber die brauchen ja noch bis ende juni bis die da verfügbar sind ... hat jemand so ne Form schon bei nem europe reseller gefunden ???

edit : juhu habs gefunden :D !!! : NEW SAMSUNG GALAXY S II S2 I9100 PU LEATHER CASE COVER | eBay

Hast Du das bestellt?
Bei shimshop steht doch "Shipping to: Worldwide / Excludes: Germany, Italy, Korea, South"

iqspace schrieb:
Heute eingetroffen - ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert! :thumbsup:
Das Material hat genug Grip damit es nicht mehr so leicht aus den Händen gleitet - aber lässt sich trotzdem gut aus Jacken-/Hosentasche ziehen.

Kann ich bestätigen!! Fühlt sich absolut gut an. :biggrin:

habe jetzt nicht mehr das Gefühl, das es mir aus der Hand rutscht, oder aus der Hülle (hatte übergangsweise das [FONT=&quot]mumbi Silikon Case drauf u. das saß sehr locker )

Jetzt kommen noch diese Beiden..in black and white
[/FONT]Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn012 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com

und die Piel Frama
Piel Frama Ledertasche für Samsung Galaxy S2 I9100 - schwarz

falls ich es nicht in die Tasche stecken kann, sondern anclippen will. Die finde ich richtig hochwertig.

Ich glaube, dann ist es genug :thumbup:
[FONT=&quot]
[/FONT]

Kannste Bescheid sagen wenn das von Obostore kommt?
Hab da ja auch bestellt (an die falsche Adresse) und da die keinerlei Support haben, frag ich mich ob die überhaupt wirklich versenden.

Nutsi schrieb:
Kann ich bestätigen!! Fühlt sich absolut gut an. :biggrin:

habe jetzt nicht mehr das Gefühl, das es mir aus der Hand rutscht, oder aus der Hülle (hatte übergangsweise das [FONT=&quot]mumbi Silikon Case drauf u. das saß sehr locker )

Jetzt kommen noch diese Beiden..in black and white
[/FONT]Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn012 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com

und die Piel Frama
Piel Frama Ledertasche für Samsung Galaxy S2 I9100 - schwarz

falls ich es nicht in die Tasche stecken kann, sondern anclippen will. Die finde ich richtig hochwertig.

Ich glaube, dann ist es genug :thumbup:
[FONT=&quot]
[/FONT]

lol wozu brauchst du so viele Cases?

Heute kam mein (inzwischen drittes) Gel-Case, das ich vor knapp einer Woche über eBay aus China gekauft habe:

Bin mit der Qualität zufrieden, sie passt perfekt. Scheint auch leicht flexibler zu sein als das S-Curve. Nur der Unlock-Knopf lässt sich etwas schlecht drücken, da an der Stelle einfach nur ein Loch in der Größe des Knopfes ist…

• Danke
Reaktionen: xfighter11 und LordN
androidwissen schrieb:
lol wozu brauchst du so viele Cases?

Na ja, für jede Gelegenheit eins...im Sommer das Weiße, Nachts das Schwarze...im Augenblick das Originale...an den Jeans das Piel Frama...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
CrAzyPsych0 schrieb:
Kannste Bescheid sagen wenn das von Obostore kommt?
Hab da ja auch bestellt (an die falsche Adresse) und da die keinerlei Support haben, frag ich mich ob die überhaupt wirklich versenden.

Gern...aber kann ich nicht nachvollziehen. Du loggst Dich ein und siehst die Rechnung und unter "Status History & Comments" den shipping Status...ist im Gegensatz zu anderen Läden perfekt gemacht.
Außerdem gab`s eine Bestellbestätigung mit allen relevanten Links.

Fragen an: mailto:enquiry@obostore.com

:)

Nutsi schrieb:
Gern...aber kann ich nicht nachvollziehen. Du loggst Dich ein und siehst die Rechnung und unter "Status History & Comments" den shipping Status...ist im Gegensatz zu anderen Läden perfekt gemacht.
Außerdem gab`s eine Bestellbestätigung mit allen relevanten Links.

Fragen an: mailto:enquiry@obostore.com

:)
Perfekt gemacht ist was anderes. Beim Bestellen kam die Frage ob ich die Lieferadresse aus Paypal übernehmen will. Fand das praktisch und klicke ja, mit der Überzeugung, das man die nochmal prüfen/korrigeren könnte. Aber direkt danach war die Bestellung fertig und man konnte die Adresse nicht mehr ändern.

Und da die auf Emails nicht reagieren (bräuchte die Trackingnummer, sonst geht das Paket zurück), frag ich mich wie seriös die sind und ob sie überhaupt versenden.

CrAzyPsych0 schrieb:
Perfekt gemacht ist was anderes. Beim Bestellen kam die Frage ob ich die Lieferadresse aus Paypal übernehmen will. Fand das praktisch und klicke ja, mit der Überzeugung, das man die nochmal prüfen/korrigeren könnte. Aber direkt danach war die Bestellung fertig und man konnte die Adresse nicht mehr ändern.

Und da die auf Emails nicht reagieren (bräuchte die Trackingnummer, sonst geht das Paket zurück), frag ich mich wie seriös die sind und ob sie überhaupt versenden.

Was soll ich sagen; kann Dir ja nur meinen Eindruck schildern. Hast Du gar keine Versandbestätigung erhalten? Ist halt immer blöd, wenn man nicht mehr gültige Adressen im Bezahlsystem hat.

Mein Paket haben sie laut Status jedenfalls versendet.

Versandbestätigung hab ich erhalten, im System steht auch shipped.
Nur weil die halt auf Emails nicht reagieren, traue ich dem Laden nicht so wirklich.

Aber vielleicht kriegt die Post es ja hin das Paket auch ohne Paketnummer umzuleiten. Wenn nicht hol ich das Geld eben wieder zurück.

Das bei Paypal ne alte Adresse drinstand war mein Fehler, aber normal sollte ein Shop nochmal alle Daten zeigen, bevor bestellt wird.

Naja, wenn Du gefragt wirst ob Du die Adresse aus PayPal übernehmen willst und Du sagst ja, und dann ist die Adresse falsch dann ist das eher - wie soll ich sagen - Unvermögen.

Sehe ich anders. Ich erwarte, das vorm Abschicken der Bestellung nochmal eine Übersicht kommt mit allen angebenen Daten, mit sowas eben nicht passiert. Ist das erste mal, das die Bestellung direkt abgeschickt wird.
Das man dann die Bestellung weder stornieren, noch ändern kann ist von den Shopbetreibern/Entwicklern unvermögen.

Ich hab denen direkt eine Email geschickt, mit die es nicht falsch losschicken. Aber die haben bis heute nicht drauf reagiert. Nichtmal die Trackingnummer schicken die mir.

Dort war das zumindest meine letzte Bestellung.

3-S-E schrieb:
Wie ich schon im HTC Sensation Forum gesagt habe wird es bei mir, egal ob ich mir nun ein Galaxy S2, oder ein HTC Sensation hole wieder eine Leder-Tasche werden.
Leder ist einfach ein robustes Material und schützt die 500 - 600 Euro, die man mit sich in Form eines Smartphones rumträgt einfach am besten, ohne das Gerät zu verunstalten. Ich mag es nämlich lieber das Gerät in seiner Reinform zu benutzen, es aber bei Nichtgebrauch sicher zu wissen.

Für mich kommen deshalb diese Taschen in Frage:

BUGATTI Leder Tasche Samsung Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

Wobei ich es etwas schade finde, dass hierbei das S2 noch etwas rausschaut.

Oder meine bevorzugte Alternative:

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Mit SunCase hatte ich schon zu MS2 zweiten gute Erfahrungen gemacht.

Hab hier die Suncase tasche auch liegen, aber hatte in verschiedenen Kundenmeinungen und Foren gelesen das die Rückhollasche nach gewisser Zeit unschöne "abschabungen" am Handy hinterläßt. Kannst Du das bestätigen (weil Du hast geschrieben das Du diese schon genutzt hast).

Senti06 schrieb:
Zitat von 3-S-E
Wie ich schon im HTC Sensation Forum gesagt habe wird es bei mir, egal ob ich mir nun ein Galaxy S2, oder ein HTC Sensation hole wieder eine Leder-Tasche werden.
Leder ist einfach ein robustes Material und schützt die 500 - 600 Euro, die man mit sich in Form eines Smartphones rumträgt einfach am besten, ohne das Gerät zu verunstalten. Ich mag es nämlich lieber das Gerät in seiner Reinform zu benutzen, es aber bei Nichtgebrauch sicher zu wissen.

Für mich kommen deshalb diese Taschen in Frage:

BUGATTI Leder Tasche Samsung Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

Wobei ich es etwas schade finde, dass hierbei das S2 noch etwas rausschaut.

Oder meine bevorzugte Alternative:

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Mit SunCase hatte ich schon zu MS2 zweiten gute Erfahrungen gemacht.

.

Wobei ich mich frage ob das BUGATTI Logo wirklich geschmackvoll ist ? Oder hast du noch einen schönen Bugatti in der Garage?

Was soll das in Zusammenhang mit einem Galaxy S2?

Und die andere Hülle sieht aus wie ein Brillenetui, sorry.

Ist beides (nur für meinen Geschmack!) nicht sonderlich schön. :thumbdn:

PS..Männer scheinen so großkotzige Logos an kleinen Gegenständen ja für unerläßlich zu halten...:lol:

Ich habe mit wieder wie auch beim S1 eine fitbag Tasche bestellt in schwarz :)

Samsung FanBoy schrieb:
Ich habe mit wieder wie auch beim S1 eine fitbag Tasche bestellt in schwarz :)

Welche genau?
Irgendwie holt sich jeder die Nappa, kann das sein? Würd mich mal freuen, wenn jemand was zu der Wildleder fitBAG sagen könnte, da ich in Erwägung ziehe mir die zu kaufen.

Nutsi schrieb:
PS..Männer scheinen so großkotzige Logos an kleinen Gegenständen ja für unerläßlich zu halten...:lol:

Ich bin ein Mann und find das fette Logo auch furchtbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nutsi
iqspace schrieb:
Heute eingetroffen - ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert! :thumbsup:
Das Material hat genug Grip damit es nicht mehr so leicht aus den Händen gleitet - aber lässt sich trotzdem gut aus Jacken-/Hosentasche ziehen.

könntest mal bitte ein paar Pics davon posten, hege nämliche auch erste
Kaufabsichten :biggrin:

greetz

androidwissen schrieb:
Meins ist schon verschickt, von zenuscase.
Habe am 25.05. bestellt. Wann genau versandt wurde, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich kurz danach als ich die angeschrieben habe.

Weißt du mit welchem Transporteur die verschicken UPS,DHL,usw hab die tracking nummer bekommen

EMS Tracking bei google suchen.

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Wie lange dauert denn die Bestellung bei fitbag so in der Regel? Als ich bestellt hatte, stand auf der Seite was von 1-3 Tagen. Aber nachdem jetzt nach 11 Tagen immer noch nix passiert oder angekommen ist ...