[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pehN schrieb:
Das Tough Case ist zwar dick, dafür schützt es das Handy aber auch. Wenn ein Handy fällt, dann so gut wie immer auf ne Ecke. Da kann das Barely There genauso wenig wie das Mesh Case. :thumbdn:

Also auf den Bildern sieht es beim Barely There so aus als würden die Ecken gschützt sein???

chrisz schrieb:
Also auf den Bildern sieht es beim Barely There so aus als würden die Ecken gschützt sein???

Sieht für mich auch so aus ... wer kann mehr dazu sagen oder ggf. sogar Bilder einstellen?

Vllt gegen Kratzer. Aber sicherlich nicht bei nem Sturz. Und dass die komplette Front vom Rahmen ungeschützt ist find ich auch doof.

Mein Handy muss nicht gegen Stürze geschützt sein, hab noch nie eins fallen gelassen ;) ... ich möchte nur nen Case haben das die Kanten vor Kratzern durch Textilien & Co. schützt.

Ich suche eine Tasche wo das Handy samt Gelcase rein passt (sollte aber keine Socke sein. Habt ihr da welche, die ihr empfehlen könnt?

Kann jemand ein Gelcase empfehlen?

Gelcases sind die S-Curved anscheind ganz gut. gibt es zumindest in schwarz und transparent. zu finden bei ebay oder amazon.

Habe selbst eins hier liegen (aber noch ohne Handy)

Wie ich schon im HTC Sensation Forum gesagt habe wird es bei mir, egal ob ich mir nun ein Galaxy S2, oder ein HTC Sensation hole wieder eine Leder-Tasche werden.
Leder ist einfach ein robustes Material und schützt die 500 - 600 Euro, die man mit sich in Form eines Smartphones rumträgt einfach am besten, ohne das Gerät zu verunstalten. Ich mag es nämlich lieber das Gerät in seiner Reinform zu benutzen, es aber bei Nichtgebrauch sicher zu wissen.

Für mich kommen deshalb diese Taschen in Frage:

BUGATTI Leder Tasche Samsung Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

Wobei ich es etwas schade finde, dass hierbei das S2 noch etwas rausschaut.

Oder meine bevorzugte Alternative:

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Mit SunCase hatte ich schon zu MS2 zweiten gute Erfahrungen gemacht.

Bunaldinho schrieb:
Mein Handy muss nicht gegen Stürze geschützt sein, hab noch nie eins fallen gelassen ;) ... ich möchte nur nen Case haben das die Kanten vor Kratzern durch Textilien & Co. schützt.

Das es noch nie gefallen ist, ist so ziemlich das schlechteste Argument gegen einen Schutz davor...
Das es bei dir anscheinend erst einen Sturz erleiden muss, dass du dir dagegen ne Versicherung anschafft macht die Versicherung perse komplett unnötig.
Mir persönlich ist mein altes Handy schon des Öfteren in vorneweg 5 Jahren Gebrauch runtergefallen. Da wars mir aber auch auf Grund seiner Robustheit egal.
Und wenn man wie ich grad demletzt gesehen hat wie in ner Bar jemandem der 4. Apfel aus der Hand gerutscht und schön auf den Boden aufgeschlagen ist, ist man in der Hinsicht vorsichtiger. Denn das kann selbst den Geschickstesten in einer unkonzentrierten Sekunde passieren...

Man muss nur mal blöd angerempelt werden und schon fällt es. Mir ist mein jetziges Handy in 2 Jahren auch nicht runtergefallen. Aber bei einem 600€ Gerät will ich dann doch auf Nummer sicher gehen.

Hi zusammen,

wie ihr wisst hatte ich mir letzten sonntag eine Zenuscase bestellt gehabt.

jedoch habe ich bis heute noch keine versandbestäigung erhalten.
Ich hatte die Bezahlung via PayPal-Gastzahlung gemacht gehabt.

Was meint ihr soll ich noch warten ein paar Tage ?

Eigentlich hieß es in der Mail die ich am Dienstag bekommen hatte das es am 24.05. versendet wird.

Ich habe die dort jetzt dreimal angeschrieben und bei diesen dreimalen haben die mir nicht geantwortet.

mobile-freak schrieb:
Hi zusammen,

wie ihr wisst hatte ich mir letzten sonntag eine Zenuscase bestellt gehabt.

jedoch habe ich bis heute noch keine versandbestäigung erhalten.
Ich hatte die Bezahlung via PayPal-Gastzahlung gemacht gehabt.

Was meint ihr soll ich noch warten ein paar Tage ?

Eigentlich hieß es in der Mail die ich am Dienstag bekommen hatte das es am 24.05. versendet wird.

Ich habe die dort jetzt dreimal angeschrieben und bei diesen dreimalen haben die mir nicht geantwortet.

bei welchem anbieter haste denn das case bestellt?

weil ich hab über ebay auch ein zenuscase über den anbieter "gutkoreainc" gekauft und direkt per paypal bezahlt. am nächsten tag hab ich auch direkt ne versandbestätigung bekommen.

das war nun genau eine woche her. denke mal mitte nächster woche wird das case wohl da sein :)

pegasus-express schrieb:
bei welchem anbieter haste denn das case bestellt?

weil ich hab über ebay auch ein zenuscase über den anbieter "gutkoreainc" gekauft und direkt per paypal bezahlt. am nächsten tag hab ich auch direkt ne versandbestätigung bekommen.

das war nun genau eine woche her. denke mal mitte nächster woche wird das case wohl da sein :)

ich hatte dierekt über zenuscase.net bestellt gehabt.

@mobile-freak

Hab auch eins bestellt. direkt beim Anbieter. Als ich noch mal auf deren HP gegangen bin hab ich gesehen das das Teil immer noch im Einkaufswagen ist. Hatte auch mit PayPal bezahlt. Mail an Zenuscase geschickt und nach deren Prüfung der Bezahlung haben sie mir gleich eine Bestellbestätigung geschickt.
Hatten aber auch von mir davor keine Bestellung im System.
Also schreib einfach ne mail und dann werden sie geholfen ;)

lg
Andy

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
@all

Ach ja fast vergessen. Bin neu bei euch und möchte mich gleich für die vielen Tips und Anregungen auf eurer Seite bzw. im Forum bedanken.

Meins ist schon verschickt, von zenuscase.
Habe am 25.05. bestellt. Wann genau versandt wurde, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich kurz danach als ich die angeschrieben habe.

Wollte mir jetzt dieses holen. Kann man das empfehlen?

xfighter11 schrieb:

Wenn du diesen Link schnell genug anklickst, kriegst du alle Suchergebnisse zu "S-Curve" in dem Thread hier… mehr als genug Empfehlungen und/oder Kritiken.

(ich persönlich find’ es okay, hab es im Moment selber dran)

• Danke
Reaktionen: xfighter11
xfighter11 schrieb:

Ich persönlich fand es jetzt nicht so doll, zumindest das schwarze nicht, das durchsichtige geht