[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir ein Schutzhülle von Case-Mate gegönnt.

Also ich muss sagen das ding sieht Pervers Edel aus mit dem Chrom drum herum. Die Verarbeitung hätte etwas besser sein können und Finger abdruck lässt grüßen. Es ist immernoch flach, mein Messschieber sagt 10,63mm. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind leicht zugänglich und offen.

Das Optisch geilste Case das ich je hatte. Das Case-Mate hinterlässt definitiv einen WoW Effekt bei Familie und Kollegen etc.

P5260266.JPG

P5260262.JPG

P5260265.JPG

P5260267.JPG

P5260269.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja wirklich gut aus. nur auf den ersten Bilder sieht es so aus als hätte das Case eine Holz-Oberfläche, nehme an das ist nur eine Spiegelung?

Handelt es sich um dieses Case?:
Samsung Galaxy S II Barely There slim case by Case-Mate

15$, also circa 10€ gehen ja noch für sowas. Aus welchem Meterial ist das? Eher so biegsames Gel/Silikon mit Lackierung oder ist es was stabileres?

Das sieht aus wie frisch von ner Kirmes. Sorry ;)

• Danke
Reaktionen: doesdroid und Billybob
Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Die Barely There Serie von Case-Mate ist eine neue, sportliche Taschenserie für das Samsung i9100 Galaxy S2.
Diese Taschen / Hüllen sind speziell dazu konzipiert worden das Design Ihres Geräts beizubehalten und es gleichzeitig vor Kratzern, Stürzen oder Beschädingungen zu schützen.

Eigenschaften:
- Extrem flaches Design
- Stoßfestes und flexibles, formbares Gehäuse
- Schützt umfangreich den Rückteil und die Ecken des Samsung i9100 Galaxy S2
- keine Displayschutzfolie enthalten

Lieferumfang:
- Case-Mate Barely-There Rückschale
Wie gesagt Chrome Look :D, man kann sich drinne Spiegeln.
Naja so formbar ist es auch nicht, leicht übertrieben. Es ist ziemlich starr, aber Optimal passend. Eine Displayschutzfolie war dabei, aber kleiner als das Display selbst :thumbdn:.

@desty

D.h. ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desty scheint es nicht zu gefallen. Geschmäcker sind ja verschieden.
Hab mal ein Video vom S1 mit dem Case gefunden:
YouTube - ‪Samsung Galaxy S (T-Mobile Vibrant) Barely There Cases + Claim your FREE Samsung Phone‬‏

Also biegsam ist es keineswegs. Sieht gut aus, ist stabil, aber frage mich ob das auch wirklich vor Stürzen schützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällts auch so garnicht *würg* ... sieht für mich in dieser Aufmachung nicht nach einem Markenprodukt aus und schon garnicht nach nem ~15€ Case.

Da ziehe ich auf jeden Fall das Normale vor!

desty schrieb:
Das sieht aus wie frisch von ner Kirmes. Sorry ;)
:thumbsup: Aber ich sag mal so: "Hinten im Bus biste damit der King!" :biggrin:

Nachdem ich mehrere Videos betrachtet hatte, hats mir auch nicht mehr so gut gefallen. Dieser Holzeffekt auf den Bildern wäre nice, wenn er im Case wäre, aber ist ja nur die Spiegelung.

Ich hoffe ja noch drauf, das mein Ledercase mit Schlangenmuster bald kommt und ich den rosa Stoff irgendwie einfärben kann.

mactron schrieb:
:thumbsup: Aber ich sag mal so: "Hinten im Bus biste damit der King!" :biggrin:

ahahah geil. Das muss ich mir merken :-D

Ne sry, das sieht aus wie äh... kennst du diese chrom/goldfarbenen Winkekatzen aus nem chinesischen Ramschladen? ...so sieht das aus :D

winkekatze2.gif

king32 schrieb:
wo bekomm ich so ne Tasche/Hülle her ??? habs bei ebay.com gefunden
NEW SAMSUNG GALAXY S2 i9100 LEATHER CASE COVER FOLDER | eBay

... aber die brauchen ja noch bis ende juni bis die da verfügbar sind ... hat jemand so ne Form schon bei nem europe reseller gefunden ???

edit : juhu habs gefunden :D !!! : NEW SAMSUNG GALAXY S II S2 I9100 PU LEATHER CASE COVER | eBay

Achtung, Case sieht zwar cool aus, aber das hat einen Magnetverschluss. Bin da selber etwas skeptisch obwohl ich es auch gerne haben möchte.. :-/

Also glaub ich mach bald eine Sammlung mit Cases hier auf...

Hab von dem Orginal Samsung Case:
NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 12.06.11 11:59:16 MESZ)

Ein Video gesehen. Im Gegensatz zum S-Curve ist das ja wesentlich stabiler. Beim S-Curve hab ich Angst, das es gerade an den Seiten so schlapprig ist.
Hab mich jetzt doch dazu durchgerungen es zu bestellen.
Das Teil wird übrigens auch bei Ebay aus Südkorea angeboten. Bzw nicht genau das gleiche, sondern eine Fälschung.

Mal gucken welches Gehäuse ich dann letztendlich nehme. S-Curve, Geniue Samsung, oder das Schlangen-Leder-Case. Und hab ja noch des eine aus china bestellt. Aber die Bestellung geht ja an die falsche Adresse :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich blöde beim Samsung Case ist, das es die "Kanten" nicht schützt -.-°

Irgendwas ist ja immer...

S-Curve: Wablig
Samsung: Ecken nicht geschützt
Leder-Case: Rosa Stoff auf innenseite
China: Bestimmt genauso wablig wie das S-Curve

Naja, das Case-Mate Barely There schützt diese ja bspw., aber besteht das aus Hartplastik o. aus Softplastik?

Meinste dieses Chromding? Also in den Videos ist es sicher nicht soft. Schätze mal Hartplastik.

Das Case-Mate gefällt mir aber nicht so wie das von Samsung. Aber gut ist es die Wahl zu haben.

Nein ich mein die normale Variante ... das Wannabe-Chrom-Teil ist ja ugly.

Morgen!

Danke für Eure Antworten!

Ich werde mir, trotz das es mehr aufträgt, das Case-Mate Tough Hybrid nehmen.
Bisher hatte ich relativ robuste Handys (zuletzt Nokia E51 mit Metallgehäuse).
Doch das SGS2 ist mein erstes Smartphone. Da ich sehr viel unterwegs bin (Motorrad, mit den Hunden über Stock und Stein, in der Arbeit...),
und länger viel Freude an meinem neuen Smartphone haben will, möchte ich es so gut es geht schützen.
Wenn man so liest, neues Handy mit Silikon-Case nur von Tisch gefallen und Gehäuse kaputt....

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lcepWNOuUuM&feature=player_embedded[/YT]

Schönen Tag noch!

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch das original Samsung Vent Mesh Case. Bin wirklich begeistert.

Naja ich denke die Silkoncases federn einen Sturz besser ab, als die stabileren Gehäuse.
Aber denke das muss man selbst testen, hat sicher beides Vor- und Nachteil.
Bei Hartplastik dürfte das Handy beim Sturz wohl schnell aus dem Case fallen.
Die Gel-Cases rutschen nicht so schnell raus.