B
Bunaldinho
Neues Mitglied
- 15
case-mate Barely There Samsung i9100 Galaxy S2 schwarz | eBay
Das Case ist also gut, aber die Folie unbrauchbar?
Das Case ist also gut, aber die Folie unbrauchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Weiß eigentlich jemand eine Tasche, in die das SGS 2 mit Case passt?
NiciN schrieb:@Necrobutcher oder jemand anderes :Kann mir jemand sagen aus was für einem Material das hier ist??THx
NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 12.06.11 11:59:16 MESZ)
Verkäufer, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren, versenden die Ware i.d.R. ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse, da nur so zumindest ein gewisses Maß an "seller protection" gegeben ist.CrAzyPsych0 schrieb:Man könnt ich kotzen. Bei OBOstore.com paar Sachen bestellt und die Adresse wurde einfach von Paypal übernommen. Konnte die weder vorher prüfen noch ändern.
War natürlich die falsche. Bestellung bearbeiten oder stornieren ging natürlich nicht.
LoneWolf-HD schrieb:Hallo!
Da meine Frau und meinereiner bald unser Galaxy S2 bekommen, war ich auf der Suche nach Zubehör.
Dabei bin ich auf dieses Klasse Forum gestoßen und ich mußte mich gleich mal registrieren.
Ich für meinen Teil werde mir dieses NEU Case-Mate Tough Cover Case Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay Case kaufen.
Meine Frau hat sich in dieses SAMSUNG i9100 GALAXY S II SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik verguckt.
Zu dem Case-Mate hab ich ja schon einige positive Berichte gefunden.
Aber wie siehts mit dem Silikon Case von Amazon aus?!? Gibts damit schon Erfahrungen???
Dank Euch schonmal!
Grüße aus AT!!!
Andi