[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kauft euch das orignal samsung gitterdingscase. besser gehts nich. vorallem sind dadurch die knöpfe auch "eingelassen".

wie oft hab ich versehentlich das handy einfach so ausgeschaltet.. gehört nun der vergangenheit an.

Mich stört beim " Original " Case, dass das Handy oben sowie unten offen ist ...

Man könnt ich kotzen. Bei OBOstore.com paar Sachen bestellt und die Adresse wurde einfach von Paypal übernommen. Konnte die weder vorher prüfen noch ändern.
War natürlich die falsche. Bestellung bearbeiten oder stornieren ging natürlich nicht.
Gleich mehrere Email an alle möglichen Emailadressen von denen geschickt.

Was passiert? Punkt 6 Uhr morgens schicken die das los. Natürlich ohne Paketnummer und an die falsche Adresse.
Jetzt entweder nen Monat warten bis die das wieder zurückhaben und nochmal verschicken lassen, oder nochmal bestellen und doppelt zahlen.

Oder was meint ihr wie schnell Paypal das Geld zurückholt?

Wenn du bei denen anrufst ( Paypal) nd das Problem schilderst , kann es gut sein, das sie dir entgegenkommen, versuch es doch einfach mal...

Hier die Nr.01805006627

Hallo!

Da meine Frau und meinereiner bald unser Galaxy S2 bekommen, war ich auf der Suche nach Zubehör.
Dabei bin ich auf dieses Klasse Forum gestoßen und ich mußte mich gleich mal registrieren.

Ich für meinen Teil werde mir dieses NEU Case-Mate Tough Cover Case Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay Case kaufen.

Meine Frau hat sich in dieses SAMSUNG i9100 GALAXY S II SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik verguckt.

Zu dem Case-Mate hab ich ja schon einige positive Berichte gefunden.
Aber wie siehts mit dem Silikon Case von Amazon aus?!? Gibts damit schon Erfahrungen???

Dank Euch schonmal!

Grüße aus AT!!!

Andi

Weiß eigentlich jemand eine Tasche, in die das SGS 2 mit Case passt?

LordN schrieb:
Weiß eigentlich jemand eine Tasche, in die das SGS 2 mit Case passt?

Ich glaube bei den Fitbags kannst du auch eine Maßanfertigung machen lassen, dann passt es auch mit CAse, ansonsten sieht es eher schlecht aus!

NiciN schrieb:
@Necrobutcher oder jemand anderes :Kann mir jemand sagen aus was für einem Material das hier ist??THx

NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 12.06.11 11:59:16 MESZ)

Hier bei den XDA Devs wirds ganz gut erklärt. Habe mir auch mal eins bestellt, mal sehen wie es sich schlägt. Wenn es nicht gut ist, bestelle ich halt das Zenus Skin Air Jacket, wenn verfügbar.

Phone case - Page 25 - xda-developers

CrAzyPsych0 schrieb:
Man könnt ich kotzen. Bei OBOstore.com paar Sachen bestellt und die Adresse wurde einfach von Paypal übernommen. Konnte die weder vorher prüfen noch ändern.
War natürlich die falsche. Bestellung bearbeiten oder stornieren ging natürlich nicht.
Verkäufer, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren, versenden die Ware i.d.R. ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse, da nur so zumindest ein gewisses Maß an "seller protection" gegeben ist.

Sowas weiß man aber eigentlich. :)

Also ich zahle regelmässig per Paypal und noch nie wurde die bei Paypal hinterlegte Adresse automatisch übernommen.
Wäre ja auch garnicht so schlimm gewesen, wenn man noch eine Kontrollmöglichkeit gehabt hätte, aber die -Bestellung war direkt abgeschlossen.

Pakete aus Hongkong dürften doch normal dann per Post versendet werden? Vielleicht kann ich das von der Post aus umleiten lassen.

Ja die kommen normal mit der Post ,im wattierten Umschlag, frag doch mal bei der Post nach, die müssten dir ja Info geben können...

warte seit mitlerweile fast 3 WOCHEN auf mein barely there case von casemate, welches ich über amazon.uk bestellt habe... bin schon leicht sauer!

LoneWolf-HD schrieb:
Hallo!

Da meine Frau und meinereiner bald unser Galaxy S2 bekommen, war ich auf der Suche nach Zubehör.
Dabei bin ich auf dieses Klasse Forum gestoßen und ich mußte mich gleich mal registrieren.

Ich für meinen Teil werde mir dieses NEU Case-Mate Tough Cover Case Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay Case kaufen.

Meine Frau hat sich in dieses SAMSUNG i9100 GALAXY S II SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik verguckt.

Zu dem Case-Mate hab ich ja schon einige positive Berichte gefunden.
Aber wie siehts mit dem Silikon Case von Amazon aus?!? Gibts damit schon Erfahrungen???

Dank Euch schonmal!

Grüße aus AT!!!

Andi

Mensch da biste neu und niemand antwortet dir :D.

Also Silikon würde ich nie in meinem Leben kaufen! Das passt in den meisten Fällen nicht und wenn es einigermaßen passen sollte, verrutscht es oft, da es sehr leicht verformbar ist.

Wenn dann würde ich mir eine Gel Case kaufen (Beispiel [extra in Rot]: S-Curve Gel Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - Red | eBay)

Die Case, die du dir kaufen möchtest würde ich ebenfalls nicht nehmen.
Ich finde die einfach zu fett.
Hier sind einige Alternativen:
case-mate Barely There Samsung i9100 Galaxy S2 schwarz | eBay Habe ich selber, nur zu empfehlen.

SAMSUNG GALAXY S2 i9100 MESH HARD CASE Tasche Hülle | eBay

Die von samsung NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 12.06.11 11:59:16 MESZ)

intro

one_058.jpg

wo bekomm ich so ne Tasche/Hülle her ??? habs bei ebay.com gefunden
http://cgi.ebay.com/NEW-SAMSUNG-GAL...AU_MobilePhoneAccessories&hash=item33677b92b6

... aber die brauchen ja noch bis ende juni bis die da verfügbar sind ... hat jemand so ne Form schon bei nem europe reseller gefunden ???

edit : juhu habs gefunden :D !!! : http://cgi.ebay.com/NEW-SAMSUNG-GAL..._MobilePhonesCasesPouches&hash=item19c54e831a

Hiho liebe Leute,

ich weiss nicht was ich nehmen soll. Hab mir natürlich Zusatz zum Gerät bestellt. Nur bin mich soo..... unschlüssig was ich nehmen soll. Hab da einmal:

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-Wildleder-Echtleder-Microfaserinnenfutter/dp/B004O25T4W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306430834&sr=1-1

Die von FitBAG benutze ich momentan. Schutzfolie ist schon drauf. Die ist auch echt gut. Hmm Case oder doch tasche? Aber beim Zocken ist wieder die Wärmestau vorhanden. Hmm und noch nen case holn.. dann bin ich ha schon bei 50 Euro nur für Zubehör

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: