[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enoNdo schrieb:

In die Nappaleder Tasche würde man es mit viel Gewalt wohl rein bekommen. Ich hab nicht weiter gedrückt weil ich Angst hatte dass die Nähte reißen. Evtl. mit Lederdehner arbeiten... dann könnte das funktionieren.

In eine Stoffhülle wird das aber nicht passen. Das Gummi und die Microfaserinnenseite bieten zusammen auch nicht die optimalen Gleiteigenschaften...

androidwissen schrieb:
Ich habe Real Black :D.

Habe erst gerade eben bestellt. Also noch keine Versandbestätigung.
Und wie siehts bei dir aus - Genosse? :biggrin:

Genosse,

hatte am Sonntag bestellt gehabt.
Und die leute da angeschrieben am Montag, und am Dienstag morgen kam die Mail und es hieß:

Dear XXXXX,

Your item will be shipped today(24th of May).
Thank you for ordering!!

Beat regards

Jedoch habe ich auch heute keine Mail bekommen werde noch bis Freitag warten.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Noch was anderes nebenbei:
Kann man Handytaschen aus Leder eigentlich in der Waschmachine waschen? Und kann man dann theoretisch die Stoff-Innenseite somit färben, ohne das Leder mitzufärben?

Weil wie schon erwähnt habe ich ein tolles Ledercase gefunden, aber das hat innen rosa Stoff.

hallo,
irgendwer hier wollte sich mal dieses case mit einer maßgeschneiderten tasche anschaffen... ist das was geworden (alltagstauglich)? von wegen rein und raus?:winki:

enoNdo schrieb:

Exakt genau das Gleiche würde ich auch gerne wissen :D
Die Welt ist ein Dorf :tongue:

Das Case habe ich schon bestellt, jedoch hätt ich halt doch gerne noch ne Tasche, da ich denke dass das in der Hosentasche besser wäre (zwecks keine Fuseln aufm Display etc.).
Auf das Case möchte ich auf der anderen Seite aber auch nicht verzichten, da es mit einfach griffiger in der Hand liegt.
Was ein Teufelskreis ^^

Yeni* schrieb:
Kann jemand was zu folgendem Case sagen?

Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn012 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com

Schaut sehr passgenau und sehr Stylisch aus. Würde nun gerne eine Persönliche Meinung eines Besitzers einholen.

Ich habe eigtl. fast die gleiche:
case-mate Barely There Samsung i9100 Galaxy S2 schwarz bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 08.06.11 13:59:47 MESZ)

Ich kann sie empfehlen. Sieht gut aus und ist auch nicht zu dick.

Aber ich habe mir gerade die hier bestellt, welche du dir mal anschauen solltest: intro

Vllt geht es nicht dann musst du einfach auf Europa klicken und dann das SGS2 auswählen. Sind sehr schöne Casen dabei.

androidwissen schrieb:
Ich habe eigtl. fast die gleiche:
case-mate Barely There Samsung i9100 Galaxy S2 schwarz bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 08.06.11 13:59:47 MESZ)

Ich kann sie empfehlen. Sieht gut aus und ist auch nicht zu dick.

Aber ich habe mir gerade die hier bestellt, welche du dir mal anschauen solltest: intro

Vllt geht es nicht dann musst du einfach auf Europa klicken und dann das SGS2 auswählen. Sind sehr schöne Casen dabei.

Die Case-Mate Barely stand neben dem Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn012 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com in der engeren Auswahl, habe mich dann lettendlich für die Nilkin entschiedenen das sie im Detail auf den Fotos mir etwas ehr zusagt. Hätte ja sein können das sie schon jemand hat. Habe leider erst gestern bestellt.

Die Zenus-Taschen sehen sehr genial aus, jedoch schrecken mich bisslang noch 3 Dinge ab. Einmal ist es die Dicke, täuscht es auf den Fotos oder sind die Taschen wirklich ziemlich Dick? Dann ist da noch der Preis.. Passt wirklich das Preis-Leistungsverhältnis? Und zu guterletzt würde mich interessieren was die leute sagen die Bereits eine Tasche von Zenus haben.

Hatte für mein Iphone damals nen FitBag, damit war ich leider nicht wirklich zufrieden, war nicht wirklich Passgenau und irgendwann ging einem das rein und rausgeziehe auf den Senkel das diese Tasche einfach zu eng war.

Yeni* schrieb:
Die Case-Mate Barely stand neben dem Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn012 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com in der engeren Auswahl, habe mich dann lettendlich für die Nilkin entschiedenen das sie im Detail auf den Fotos mir etwas ehr zusagt. Hätte ja sein können das sie schon jemand hat. Habe leider erst gestern bestellt.

Die Zenus-Taschen sehen sehr genial aus, jedoch schrecken mich bisslang noch 3 Dinge ab. Einmal ist es die Dicke, täuscht es auf den Fotos oder sind die Taschen wirklich ziemlich Dick? Dann ist da noch der Preis.. Passt wirklich das Preis-Leistungsverhältnis? Und zu guterletzt würde mich interessieren was die leute sagen die Bereits eine Tasche von Zenus haben.

Hatte für mein Iphone damals nen FitBag, damit war ich leider nicht wirklich zufrieden, war nicht wirklich Passgenau und irgendwann ging einem das rein und rausgeziehe auf den Senkel das diese Tasche einfach zu eng war.

Ob die dick sind oder nicht kann ich dir noch nicht sagen.
Genau deswegen nehme ich auch keine Taschen mehr sondern nur Hard Cases.
Ich glaube, das 20€ inkl Versand für eine Caboncase günstig ist.

• Danke
Reaktionen: Yeni*
androidwissen schrieb:
Ob die dick sind oder nicht kann ich dir noch nicht sagen.
Genau deswegen nehme ich auch keine Taschen mehr sondern nur Hard Cases.
Ich glaube, das 20€ inkl Versand für eine Caboncase günstig ist.

Würde mich über Livebilder und nen kleines Statement freuen :thumbsup:

Ich will euch ja nicht enttäuschen falls ihr euch ein 20€ Full Carbon Case erhofft habt... aber:

Das Case ist aus gewöhnlichem Polycarbonat mit einer Echtlederrückseite in Carbon Optik...

Yeni* schrieb:
Danke für den Link zu dem Shop, hab da das hier gefunden:
Discount Cigarette Lighter USB Port Car Holder for Samsung Galaxy S2 [ch029 + ch025 i9100]- US$6.49 - OBOstore.com

Und da mir das von dir verlinkte Case gefallen hat, und nur paar Euro kostet, hab ich das auch gleich mitbestellt.

Aber vorsicht beim Bestellen. Bei mir wurden die Adressdaten von Paypal übernommen und die ist nicht mehr gültig. Hoffentlich lesen die meine Email noch bevor die es abschicken, sonst wirds ewig unterwegs sein...

Yeni* schrieb:

Ja ich glaube ich mach nen Video.
Lade auch gerade ein 3 Teiliges Video hoch (SGS2 gegen Acer Iconia Tab A500 in Benchmark und Browser).

Necrobutcher schrieb:
Ich will euch ja nicht enttäuschen falls ihr euch ein 20€ Full Carbon Case erhofft habt... aber:

Das Case ist aus gewöhnlichem Polycarbonat mit einer Echtlederrückseite in Carbon Optik...

Ja irgend sowas halt :lol:.

Zwischen Carbon und Leder ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, eher noch größer.

Zu behaupten dass das Case aus Carbon besteht, obwohl es nur Polycarbonat und Leder ist, ist aber mehr als dreist (sogar strafbar) von mobilefun.de

Strafbar macht sich mobilefun garantiert nicht. Die übernehmen nur die Daten vom Hersteller. Wenn würde also der Hersteller selbst betrügen.
Und selbst dann wäre es nur Betrug, wenn die falschen Daten zum Zwecke der Täuchung angeben wurden. Und das ist schwer nachzuweisen.

Im Grunde ist es lediglich ein Mangel, bzw Falschlieferung. Man hat ein 14tägiges Widerrufsrecht.

Der Hersteller schreibt auf seiner Homepage eindeutig dass es sich um Leder in Carbonoptik und ein Case aus Polycarbonat handelt. Mobilefun hingegen dass es sich um ein Case aus hochwertigem Carbon handelt...

Gut dann ist eben mobilefun doch der Schuldige. Aber ist trotzdem noch keine Straftat. Sonst hätten ja einige Händler Anzeigen weil mal versehentlich falsche Daten zum Artikel geschrieben wurden