[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hokato schrieb:
Könnte jemand der diese FitBAG Tasche hat:

Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

also die mit Textilstoff mal berichten, wie die sich so handhaben lässt?
Unter anderem ob sie einigermaßen in der Form bleibt auch wenn das Smartphone nicht drinnen ist, sprich sich nicht allzu leicht zusammenkrummpeln lässt?
Und wie sie sich in der Hosentasche verhält?

Brauche eigentlich nicht unbedingt Leder, und wenn die was taugt warum nicht? :biggrin:

scorp1on schrieb:
Habe die gleiche Tasche in Leder und die lässt sich zusammenlegen, zusammenrollen.
Die Stofftasche wird vermutlich noch elastischer sein...
Die Tasche mit Handy passt in jede Hosentasche und gleitet durch das Glattleder gut hinein und hinaus! :D

Kann das auch voll bestätigen. Habe von fitBAG eine weiße Ledertasche und die ist schon elastisch, also überhaupt nicht starr. Zusammenknüllen, rollen usw. ohne Probleme möglich. Von daher bin ich recht sicher, dass das bei den Stofftaschen ähnlich, wenn nicht noch mehr möglich sein sollte.
Da das Handy mit Tasche nicht wirklich größer ist als ohne kann man gut nachvollziehen ob es in die Hosentasche passt oder nicht. Und beim hinein-/herausziehen hatte ich noch nie Probleme :)

mobile-freak schrieb:
@ androidwissen
Jub ich habe genau das bestellt. Dark Silver hieß das oder so.

Wann hast du bestellt?
Und hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe Real Black :D.

Habe erst gerade eben bestellt. Also noch keine Versandbestätigung.
Und wie siehts bei dir aus - Genosse? :biggrin:

androidwissen schrieb:
Ich habe mir die jetzt dort via Pay Pal bestellt. Soll in 10-28 Tagen ankommen. 5€ Versand per Pay Pal.

Sieht chik aus, aber sehr teuer??

Hab ich gerade gesehen als mir den Euro anzeigen lassen habe..., und dann noch 5€ Porto??

NiciN schrieb:
Hab ich gerade gesehen als mir den Euro anzeigen lassen habe..., und dann noch 5€ Porto??

Nein 30 USD inkl. die 5 Dollar Porto. Also für alles 21,30€. Finde ich angemessen.

Da steht aber demnächst erhältlich.....

Aber da steht doch demnächst erst erhältlich??!!

Hatte es mir in den WArenkorb gelegt und alles ausgefüllt auch da steht erst demnächst erhältlich

NiciN schrieb:
Aber da steht doch demnächst erst erhältlich??!!

Hatte es mir in den WArenkorb gelegt und alles ausgefüllt auch da steht erst demnächst erhältlich

Ich weiß. Er weiß es auch. Es wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern bis die es haben. Ich für meinen Teil bleibe bei intro. Da gibt es auch noch ne Folie oben drauf :D. Bei der anderen Website steht nichts von ner Folie. Möchte halt sehen was die taugt.

Ah ok, gib mal bitte bescheid wenn du sie hast!! danke!

androidwissen schrieb:
Was denkst du wie lange das dauert?

Okay ist ne scheiß Frage... aber vllt. hast du ja Erfahrungen mit dem Shop... :lol:
Warten oder bei der Bestellung bleiben? :unsure:

Lol, es gibt nur dumme Antworten. Habe eben gerade mit einer sehr freundlichen Dame von denen gesprochen. Sie sagte, dass es Mitte Juni auf Lager wäre. Musst halt jetzt abwägen, was Du tun willst .. Ich werde es auf jeden Fall bei denen bestellen.

NiciN schrieb:
Ah ok, gib mal bitte bescheid wenn du sie hast!! danke!

Ich werde berichten.
Vllt. mache ich dann auch ein Video.:)

• Danke
Reaktionen: NiciN

Anhänge

• PICT5685.JPG
    PICT5685.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 388
  • PICT5686.JPG
    PICT5686.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 316
Heute ist meine Yomix Tasche gekommen, die ich bei amazon bestellt habe.

Habe das Modell Malin bestellt, ist wirklich schön, etwas dicker und das S2
passt super rein!