[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe diese Tasche, die am Gürtel befestigen kann, gestern im Media Markt für 11,99 € gekauft. Kein Echtleder, aber sieht trotzdem werdtig aus. Im MM sind die Tasche von dem Hersteller in mehreren Größen, die ist in Größe 18 mit folgenden Maßen: 125x68x15.

Anhänge

• VM-252_1.jpg
    VM-252_1.jpg
    254 KB · Aufrufe: 204
  • VM-252_2.jpg
    VM-252_2.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 222
Necrobutcher schrieb:
Sorry für die schlechte Qualität :thumbdn:

Aber scheint ein original zu sein. Ist zumindest das gleiche wie Robbie Khan hat. (Der von dem die ersten Fotos in einem Forum aufgetaucht sind) Hatte nur irgendwie in Erinnerung das er ein Bild mit Blister gepostet hatte was wohl doch nicht der Fall war.

Habe ein paar der Löcher gezählt, stimmen mit seinen überein. Bei Plagiaten auf Ebay (z.B. den Buten) sieht man gleich den Unterschied anhand einer anderen Anzahl von Löchern.

Ist das nicht das CAse, wo du nach einer gewissen Zeit die ganzen Lochabdrücke auf dem Handyrücken hast??

Ich hätte etwas schiß , wenn es im Licht/ Sonne list, das mir das Rückcover ausbleicht wo die Löcher sind...

Ansonsten sieht es gut aus

Wieso sollte es? So schnell bleicht ein handy nicht aus, da es ja nicht dauernd in der Sonne liegt (Mir ist es noch nie aufgefallen das ein Handy ausbleicht?)...

Und warum sollte es in den Löchern schneller ausbleiben als ohne Hülle? Macht imho keinen Sinn...

Du bemerkst es sonst nicht, da es ja gleichmäßig ausbleicht. Mit den Löchern kann es passieren, dass es dort wo das Loch ist ausbleicht und dort wo es abgedeckt ist eben nicht und dann hast du ein schönes Muster am Handy.

Aber ich denke auch nicht, dass es so schlimm/gravierend ausbleicht?

Ich habe hier von jemanden gelesen, wo der " Kumpel"? so eines hatte, und nach nem halben jahr hatte er das Dilemma.....

Es bleicht nicht schneller aus , als ohne hüll,e aber schneller als da, wo keine Löcher sind..logischerweise!

NiciN schrieb:
Ich habe hier von jemanden gelesen, wo der " Kumpel"? so eines hatte, und nach nem halben jahr hatte er das Dilemma.....

Es bleicht nicht schneller aus , als ohne hüll,e aber schneller als da, wo keine Löcher sind..logischerweise!

Habe mir auch das Case bestellt und mache mir da keine sorgen.Handy ist entweder in meiner Hosentasche oder liegt mit dem Display nach oben auf dem Tisch.Also kommt die Sonne so gut wie nie auf die Rückseite wo die Löcher sind.

^this

Außerdem hatte dieser "Kumpel" ein iPhone! :D

Wie schauts mit dem Wärmestau in nem Zenus Case aus?

Bunaldinho schrieb:
Wie schauts mit dem Wärmestau in nem Zenus Case aus?

Könnte ich erst berichten, wenn ich es habe, wurde gestern versendet, wird aber wohl ein paar Tage dauern :winki:

Könnte jemand der diese FitBAG Tasche hat:

Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

also die mit Textilstoff mal berichten, wie die sich so handhaben lässt?
Unter anderem ob sie einigermaßen in der Form bleibt auch wenn das Smartphone nicht drinnen ist, sprich sich nicht allzu leicht zusammenkrummpeln lässt?
Und wie sie sich in der Hosentasche verhält?

Brauche eigentlich nicht unbedingt Leder, und wenn die was taugt warum nicht? :biggrin:

Hokato schrieb:
Könnte jemand der diese FitBAG Tasche hat:

Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

also die mit Textilstoff mal berichten, wie die sich so handhaben lässt?
Unter anderem ob sie einigermaßen in der Form bleibt auch wenn das Smartphone nicht drinnen ist, sprich sich nicht allzu leicht zusammenkrummpeln lässt?
Und wie sie sich in der Hosentasche verhält?

Brauche eigentlich nicht unbedingt Leder, und wenn die was taugt warum nicht? :biggrin:

Habe die gleiche Tasche in Leder und die lässt sich zusammenlegen, zusammenrollen.
Die Stofftasche wird vermutlich noch elastischer sein...
Die Tasche mit Handy passt in jede Hosentasche und gleitet durch das Glattleder gut hinein und hinaus! :D

Hier ist mein Gelcase BlingBling mit SGS2

Das Bling Bling ist nur glänzend

Die Marke ist Pleomax, also von SAmsung

Anhänge

• PIC_0031.JPG
    PIC_0031.JPG
    815,3 KB · Aufrufe: 265
  • PIC_0032.JPG
    PIC_0032.JPG
    721,8 KB · Aufrufe: 292
Ich glaube ich hab noch nie so ein hässliches Case gesehen.

• Danke
Reaktionen: Masterryu, Socom, Nutsi und 2 andere
Ich finde es nicht häßlich....das einzig störende ist das hochglänzende....

Hat schon jemand die GALAXY S2 SKIN AIR JAKET (Case) von zenuscase.net?
Link scheint nicht direkt zu funktionieren, aber trotzdem: intro

Sieht ja schon geil aus. Ist die aus Cabon?

Necrobutcher schrieb:
Ich glaube ich hab noch nie so ein hässliches Case gesehen.

SIGN :D

Aber es ist ja auch für die Dame :)
Die Geschmäcker gehen da wohl auseinander :D

scorp1on schrieb:
Habe die gleiche Tasche in Leder und die lässt sich zusammenlegen, zusammenrollen.
Die Stofftasche wird vermutlich noch elastischer sein...
Die Tasche mit Handy passt in jede Hosentasche und gleitet durch das Glattleder gut hinein und hinaus! :D

Ich nehme mal an dass du die Nappa Leder Version hast, die haben hier ja einige.
Deswegen hab ich ja aber auch speziell nach der Textilversion gefragt, da es ja schon einen Oberflächenunterschied gibt, weshalb mir der Gleiteffekt von der Nappa Version leider nicht viel weiterhilft. Aber trotzdem Danke :)

androidwissen schrieb:

Ich habe mir die jetzt dort via Pay Pal bestellt. Soll in 10-28 Tagen ankommen. 5€ Versand per Pay Pal.

Domski schrieb:
SIGN :D

Aber es ist ja auch für die Dame :)
Die Geschmäcker gehen da wohl auseinander :D

na 100% mein Ding isst sie auch nicht, geht erstmal vorübergehend....hatten och eine transparent schwarze und transparente , die sehen echt sch....aus

habe noch ne ganz schwarze bestellt...

androidwissen schrieb:

@ androidwissen
Jub ich habe genau das bestellt. Dark Silver hieß das oder so.

androidwissen schrieb:
Ich habe mir die jetzt dort via Pay Pal bestellt. Soll in 10-28 Tagen ankommen. 5€ Versand per Pay Pal.

Wann hast du bestellt?
Und hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?