[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nur die neben der Kamera und neben der Aussparung für den Lautsprecher ;)

sieht geil aus - ich freu mich schon - vor allem wenn ich Fotos mache rutscht mir das Handy auf Grund der Dünne ab und an weg. Da erwarte ich etwas bessere Haftung :)
Hoffentlich passt das dann zusammen mit dem Case noch in die KFZ Halterung... :rolleyes:

Wielange hat der Postweg gedauert? Ich habe Freitag bestellt...Montag versandt

Das passt sogar mit Case FAST! ins fitBAG

Genau 7 Tage. 17. bestellt 24. wars da. (Ebay Modern-Tech)

• Danke
Reaktionen: drhe
Hmm dann behalt ich meins vorerst trotz Magnet, wenn das von Fitbag so ist

Necrobutcher schrieb:
Das passt sogar mit Case FAST! ins fitBAG

Genau 7 Tage. 17. bestellt 24. wars da. (Ebay Modern-Tech)

Was für eine Fitbag Tasche hast du dir denn genau geholt? Also welches Material?

Möchte mir eventuell auch eine zulegen, aber ich hader noch zwischen den der Textilstoff und der Wildleder...
Tendiere zu der Textilstoff, da 7€ günstiger und irgendwie find ich ist die Wildleder schon ein wenig too much :)

Wie lange dauert den die Anfertigung/Versand ?

Nappaleder. Weiß nicht mehr wie lange es gedauert hat, hatte sie aber schon 2 Wochen vor dem SGS2 :D.

Hey Leute, vielleicht hat jemand ein paar Eindrücke zu dieser Tasche: Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Hab die mir bestellt und kam heute an, allerdings nachdem ich die Tasche bestellt hatte, fand ich einige negative Beiträge wegen dem Rückholband.

Also hab ich ein wenig gegurgelt :D und heraus gefunden das einige negativ bemerkten das dass Rückholband nach gewisser Zeit die Rückseite des Handys so "abgeschubbert" haben, das nicht mehr entfernbare Spuren auf dem Handy zurück blieben.

Kann das so jemand bestätigen? Ansonsten würde ich die Tasche wieder zurück schicken, allerdings zeiht Amazon da wohl ein Betrag ab, und die Rücksendung muss ich auch noch selber zahlen ... lohnt sich also nicht unbedingt :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte sie für mein SGS, war für mich aber ein totaler Fehlgriff. Erstens riecht die streng, nicht nach Leder und zweitens schleift die aufgrund der inneren Verarbeitung an der Geräterückseite, war nach nicht allzulanger Zeit selbst an der Schutzfolie am Akkudeckel ersichtlich :-S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich kann es bestätigen. War bei meinem Desire so. Ob dies beim S2 wegen der anderen Materialbeschaffenheit auch so kommen wird, kann ich nicht sagen.
Heute kam meine 14 Euro Ebaytasche. Gut verarbeitet, aber nicht das, was ich gesucht habe. Hat einen Gürtelclip, den ich nicht gebrauchen kann, daher biete ich sie euch an. 10 Euro inkl. Versand. Nagelneu.
Hier ein paar Bilder:

Also ich hatte ja hier vor paar Seiten ein Ledercase bei exportprive.com bestellt und am gleichen Tag per E-Mail storniert, weil mir das rosa Futter missfallen hat und ich von der Optik des Gel-Case auch zufriedengestellt war.

Auf die E-Mail wurde garnicht reagiert. Auch gab es keine Statusemails, die Kreditkarte wurde aber sofort belastet.
Im Kundenmenu der Status meiner Bestellung:05/21/2011 Pending 05/23/2011 Shipping in process
05/24/2011
Order shipped

Ich habe weder das Case, noch eine Versandbestätigung, und natürlich keine Paketnummer.

Jemand eine Idee wie man rosa Stoff färben kann, ohne das Leder aussenrum kaputt zu machen?

Edit: Ok Order shipped bedeutet nicht das das shipping abgeschlossen ist, sondern nur das es abgeschickt wurde.
Versand kann wohl noch paar Tage dauern. Hoffentlich kommt es auch wirklich an. Eine Bestätigung hätten die ja ruhig schicken können.
Tipps zum Färben des Stoffs sind natürlich gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Necrobutcher schrieb:
Sorry für die schlechte Qualität :thumbdn:

Aber scheint ein original zu sein. Ist zumindest das gleiche wie Robbie Khan hat. (Der von dem die ersten Fotos in einem Forum aufgetaucht sind) Hatte nur irgendwie in Erinnerung das er ein Bild mit Blister gepostet hatte was wohl doch nicht der Fall war.

Habe ein paar der Löcher gezählt, stimmen mit seinen überein. Bei Plagiaten auf Ebay (z.B. den Buten) sieht man gleich den Unterschied anhand einer anderen Anzahl von Löchern.

Habe gestern Mittag eine Mail bekommen das meins auf dem Weg ist.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es angekommen ist ?

Ich habe hier bestellt bei Ebay : Klick

Wie bekommt man das Handy eigentlich aus einem "fitBag" heraus? Gibt es da was zum Anziehen oder drückt man an der Unterseite?
Und funktioniert das "Handy rausholen" gut beim fitBag oder ist es etwas umständlich?

Das Handy bekommt man eigentlich sehr leicht aus der fitBAG Tasche raus. Selber habe ich die in weißem Nappaleder. Entweder man drückt von unten dagegen und schiebt es raus oder man zieht es oben einfach raus (man kann ca. 3mm reinfassen, da die Tasche etwas größer ist als das Handy, damit es komplett reinpasst und noch Luft vorhanden ist).
Umständlich das Telefon rauszuholen ist es nie gewesen. Dafür ist die Tasche wirklich sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Habe aber allerdings keinen wirklichen Vergleich zu anderen Taschen, da dies meine erste ist :D

BananenAffe schrieb:
Habe gestern Mittag eine Mail bekommen das meins auf dem Weg ist.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es angekommen ist ?

Ich habe hier bestellt bei Ebay : Klick

Genau eine Woche.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
vascodagama1971 schrieb:
Habe auch eines bei Zenus bestellt (Ledercase mit Stand) und eine Tasche bei Radean, mal schauen, aber das Handy habe ich leider noch nicht, mal schauen wann das kommt :/

Hi,

wann hattest du eigentlich bestellt gehabt wenn früh genug, hast du eine Versandbestätigung erhalten???

Via Paypal Gastzahlung???

micp schrieb:
Das Handy bekommt man eigentlich sehr leicht aus der fitBAG Tasche raus. Selber habe ich die in weißem Nappaleder. Entweder man drückt von unten dagegen und schiebt es raus oder man zieht es oben einfach raus (man kann ca. 3mm reinfassen, da die Tasche etwas größer ist als das Handy, damit es komplett reinpasst und noch Luft vorhanden ist).
Umständlich das Telefon rauszuholen ist es nie gewesen. Dafür ist die Tasche wirklich sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Habe aber allerdings keinen wirklichen Vergleich zu anderen Taschen, da dies meine erste ist :D

Hab auch eine FitBag aus Nappa-Leder.

Die Tasche trägt fast nichts auf, als das Handy mit Tasche ist noch immer schön flach.
Ich kaufe mir ja nicht das flachste Handy um dann mit Täschchen 2cm Höhe zu haben....?

Und man bekommt es sehr gut durch andrücken an der Unterseite aus der Tasche.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass Microfaser-Innenfutter bei jedem "Verpackungsvorgang" das Display reinigt! :D

Also ich bin von dem Ding zu 100% überzeugt, gerne wieder!

LG