G
Green Lantern
Stamm-User
- 203
Nein, nur die neben der Kamera und neben der Aussparung für den Lautsprecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necrobutcher schrieb:Das passt sogar mit Case FAST! ins fitBAG
Genau 7 Tage. 17. bestellt 24. wars da. (Ebay Modern-Tech)
mobile-freak schrieb:Hi zusammen,
habe mir jetzt noch zusätzlich zu meinem Zenuscase folgendes bestellt:
SAMSUNG GALAXY S 2 i9100 BLACK LEATHER FLIP CASE | eBay UK
Werde euch berichten sobald es da ist mit Fotos
mivha59 schrieb:Hättest Du auch hier bestellen können ..
Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S2 Hülle + Folie | eBay
Necrobutcher schrieb:Sorry für die schlechte Qualität
Aber scheint ein original zu sein. Ist zumindest das gleiche wie Robbie Khan hat. (Der von dem die ersten Fotos in einem Forum aufgetaucht sind) Hatte nur irgendwie in Erinnerung das er ein Bild mit Blister gepostet hatte was wohl doch nicht der Fall war.
Habe ein paar der Löcher gezählt, stimmen mit seinen überein. Bei Plagiaten auf Ebay (z.B. den Buten) sieht man gleich den Unterschied anhand einer anderen Anzahl von Löchern.
BananenAffe schrieb:Habe gestern Mittag eine Mail bekommen das meins auf dem Weg ist.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis es angekommen ist ?
Ich habe hier bestellt bei Ebay : Klick
vascodagama1971 schrieb:Habe auch eines bei Zenus bestellt (Ledercase mit Stand) und eine Tasche bei Radean, mal schauen, aber das Handy habe ich leider noch nicht, mal schauen wann das kommt :/
micp schrieb:Das Handy bekommt man eigentlich sehr leicht aus der fitBAG Tasche raus. Selber habe ich die in weißem Nappaleder. Entweder man drückt von unten dagegen und schiebt es raus oder man zieht es oben einfach raus (man kann ca. 3mm reinfassen, da die Tasche etwas größer ist als das Handy, damit es komplett reinpasst und noch Luft vorhanden ist).
Umständlich das Telefon rauszuholen ist es nie gewesen. Dafür ist die Tasche wirklich sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Habe aber allerdings keinen wirklichen Vergleich zu anderen Taschen, da dies meine erste ist