[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mathi schrieb:
Hat jemand erfahrung mit den yomix taschen von amazon? Ich habe mir dort die variante black merino bestellt, die ja auch passgenau für das s2 verfügbar ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Warum wird eigentlich immer zuerst bestellt und dann gefragt ob die Bestellung was taugt? Wäre es nicht stressfreier erst zu fragen?

Ja das wäre es wohl. Aber bestellt hätte ich es auf jeden fall, wollte nur wissen, ob schon jemand erfahrungen damit hat. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

CrAzyPsych0 schrieb:
Warum wird eigentlich immer zuerst bestellt und dann gefragt ob die Bestellung was taugt? Wäre es nicht stressfreier erst zu fragen?

Immer? Also ich frage eigtl. immer vorher und bestelle dann ;).

Meine Yomix Tasche kommt evtl. heute an, dann kann ich etwas dazu sagen.

Gut immer ist übertrieben, aber man ließt immer häufiger das Leute erst bestellen und dann fragen.

Blöd ist das exportprive meine Kreditkarte schon belastet hat, obwohl ich die Bestellung storniert habe. Karte belastet aber noch keine Versandbestätigt. Meine Stornierung wurde wohl auch übersehen. Blöde Sache.

Habe jetzt mal das Handy an die FitBag Tasche rangelassen...die zwei verstehn sich auf anhieb suuuuper ;)

Hokato schrieb:
Genau aus dem Grund, da ich auch ein Gelcase habe und das Erhitzen mir schon ein wenig Sorgen macht, habe ich mir jetzt auch mal das original Case bestellt. Müsste durch die Löcher ja eigentlich deutlich besser für die Wärmeabfuhr sein.
Das glaube ich nicht unbedingt, Silikon ist glaube ich ein guter Wärmeleiter - deswegen gibt es ja auch Backformen und Wärmeleitpasten aus Silikon. Insofern können die Silikonhüllen evtl. sogar besser geeignet sein, weil sie die Wärme auf eine größere Fläche verteilen, oder täusche ich mich da?

• Danke
Reaktionen: NiciN
Da könntest du wohl mit recht haben..

So mein Black Vent Case ist heute gekommen. Ist schon ein schickes Teil und passt super. Was mich nur etwas stört, dass man die Kanten nicht etwas besser schützt. Vielleicht hätte man die Ecken ein wenig weiter rumziehen können, da die beiden kurzen Kanten ja nicht geschützt sind. Aber alles in allem ein super Teil und Nein mein Handy fällt nicht runter und wenn ist es ja versichert.

EroE schrieb:
Habe jetzt mal das Handy an die FitBag Tasche rangelassen...die zwei verstehn sich auf anhieb suuuuper ;)

Meine ist heute auch gekommen. Die ist ja sowas von gut verarbeitet alter Schwede :D

Nie wieder eine andere :D

Welche ist das genau?

Hab mir meine Tasche nun bei handysocken.ch

Bisschen teuer aber Maßgefertigt und sehen toll aus :)

Flycs schrieb:
Das glaube ich nicht unbedingt, Silikon ist glaube ich ein guter Wärmeleiter - deswegen gibt es ja auch Backformen und Wärmeleitpasten aus Silikon. Insofern können die Silikonhüllen evtl. sogar besser geeignet sein, weil sie die Wärme auf eine größere Fläche verteilen, oder täusche ich mich da?

Wäre Silikon ein schlechter Wärmeleiter und würde die Hitze stauen, würde sich die Hülle von außen ja nicht innerhalb kürzester Zeit so warm anfühlen – sie führt also die Wärme offensichtlich schon gut ab… von daher könntest du da durchaus recht haben.
Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen mit meinem Gelcase :)

Heute kam meine Tasche von FitBAG. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt wie andere hier.
Zum einen wird diese Tasche (Nappaleder) das Handy kaum vor einen Sturz schützen, weil das Leder zu dünn oder zu weich ist. Das muss kein Nachteil sein, fühlt sich daher gut an, das muss jeder für sich entscheiden.

Und zum zweiten finde ich die Verarbeitung nicht sonderlich toll für eine knapp 20 € teure Handytasche.
Die beiden unteren Ecken sind völlig verschieden, eine Ecke ist schräg die andere steht ab, kann man auf den Bilder ganz gut sehen. Haltet mich für pingelig aber für fast 20 € finde ich das nicht so toll.
Das dritte was mir auffällt ist dass das Handy relativ lose in der Tasche ist, ob dieses in 2 Jahren immernoch richtig fest sitzt mag ich bezweifeln.

Naja jetzt hab ich eine von Suncase und eine von FitBag.
Vom "fühlen" her ganz klar die FitBag, ich denke aber die Suncase schüzt das Handy besser.

Anhänge

• 2011-05-24 15.22.51.jpg
    2011-05-24 15.22.51.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 331
Mein Samsung Mesh Case ist gekommen! Richtig geiles Teil. Hartes Plastik (härter als das S-Curve) aber sitzt 1a und hat ne super Haptik. Obs nun wirklich original ist kann ich nicht sagen da da es in einer kleinen Plastiktüte kam und nicht in einem Blister.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: drhe
Necrobutcher schrieb:
Mein Samsung Mesh Case ist gekommen! Richtig geiles Teil. Hartes Plastik (härter als das S-Curve) aber sitzt 1a und hat ne super Haptik. Obs nun wirklich original ist kann ich nicht sagen da da es in einer kleinen Plastiktüte kam und nicht in einem Blister.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Magst du mal Fotos machen?

Sorry für die schlechte Qualität :thumbdn:

Aber scheint ein original zu sein. Ist zumindest das gleiche wie Robbie Khan hat. (Der von dem die ersten Fotos in einem Forum aufgetaucht sind) Hatte nur irgendwie in Erinnerung das er ein Bild mit Blister gepostet hatte was wohl doch nicht der Fall war.

Habe ein paar der Löcher gezählt, stimmen mit seinen überein. Bei Plagiaten auf Ebay (z.B. den Buten) sieht man gleich den Unterschied anhand einer anderen Anzahl von Löchern.

Anhänge

• CIMG0028.JPG
    CIMG0028.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 406
  • CIMG0029.JPG
    CIMG0029.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 357
  • CIMG0031.jpg
    CIMG0031.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 355
  • CIMG0032.JPG
    CIMG0032.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe, LordN und drhe
Necrobutcher schrieb:
Sorry für die schlechte Qualität :thumbdn:

Aber scheint ein original zu sein. Ist zumindest das gleiche wie Robbie Khan hat. (Der von dem die ersten Fotos in einem Forum aufgetaucht sind) Hatte nur irgendwie in Erinnerung das er ein Bild mit Blister gepostet hatte was wohl doch nicht der Fall war.

Habe ein paar der Löcher gezählt, stimmen mit seinen überein. Bei Plagiaten auf Ebay (z.B. den Buten) sieht man gleich den Unterschied anhand einer anderen Anzahl von Löchern.

Schaut gut aus, danke! Zögere nur, weil das Case anscheinend nich alle Ecken und Kanten schützt... Hast du eigentlich ALLE Löcher gezählt? :lol::thumbsup: