[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry aber weiss jemand noch was zum Thema Magnete?

Feierabend, aber kein Mesh Case im Briefkasten :(

Bennyle schrieb:
Sorry aber weiss jemand noch was zum Thema Magnete?

laut xda & anderen Quellen solltest du dadurch keine Probleme bekommen, andererseits wird einem im Handbuch dazu abgeraten. Ob du das Risiko (sofern es eins ist) eingehen willst musst du selber wissen...

• Danke
Reaktionen: Largo110
gorko122 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Stoffen der fitBags?
Optisch gefallen mir nämlich die Taschen mit Nadelstreifen sehr gut, nur da bin ich mir nicht sicher, ob diese auch die gleiche "stoß-dämpfende" Wirkung wie die Taschen aus Leder haben. Obwohl ich vermute, dass die Tasche mit Nadelstreifen dünner als die Tasche aus Leder ist und somit in der Hosentasche weniger stört. Bei der Tasche mit Nadelstreifen ist es natürlich möglich, dass dort nach einiger Zeit ein Faden aufgeht und die Tasche somit unbrauchbar wird, da sie sich selbst auflöst bzw. optisch nicht mehr ansprechend ist.

Kann mir jemand zu meinen Vermutungen/Befürchtungen etwas sagen?
Kann mir hierzu jemand Infos geben oder hat keine Erfahrung mit fitBags? Erwähnt wurden sie ja oft genug...

gorko122 schrieb:
Kann mir hierzu jemand Infos geben oder hat keine Erfahrung mit fitBags? Erwähnt wurden sie ja oft genug...

Hi ich hatte ein Fitbag für mein Milestone.

Hat alles super gepasst, jedoch hatte die Tasche nach ner Zeit nachgelassen, und das Handy ist dann einfach immer rausgeflutscht.

Ich suche eine Tasche aus einem härteren Material mit so einem Häckchen zum Handy rausziehen.

Fühlt sich wertiger und besser an finde ich..

Finden tue ich jedoch nichts -,-

Am besten wäre ein Shop in dem ich zugleich:

MHL/HDMI Adapter
Tasche
32GB Class6 microSDHC

bestellen kann.

Leider bisher nicht fündig geworden.

Ja hat hier noch jemand eine mit Magnet?

Was wäre die Alternative? (bitte deutsche Shops)

Hokato schrieb:
Genau aus dem Grund, da ich auch ein Gelcase habe und das Erhitzen mir schon ein wenig Sorgen macht, habe ich mir jetzt auch mal das original Case bestellt. Müsste durch die Löcher ja eigentlich deutlich besser für die Wärmeabfuhr sein.

Mit Preisvorschlag inkl. Versand bin ich dann bei ca. 12,50€. Finde auch, dass es bei genauerer und längerer Betrachtung schon recht schick ausschaut. Passgenauigkeit dürfte, da original Samsung Ware, ja auch gut sein. Hoffe mal dass es bis Ende der Woche da ist :D

Genau das war auch meine überlegung wegen der wärmeabfuhr.Und gut aussehen tut es auch.Mittlerweile ist mein S2 aber nicht mehr heiss geworden.Nur noch lauwarm.

Weiss jemand wie lange die Lieferung von dem Case dauert ? Habe auch über Ebay in England bestellt.

warte bis suncase eins rausbringt ohne magnet ;) haste auch gleichzeitig eins mit ner lasche zum rausziehen...

hab aber auch nen fitbag und werd nachher mal berichten wie es so ist ... muss nur noch mein handy abholen :D

Das Fitbag hat ne Lasche zum rausziehen?

Also diese Lasche hatte ich bei meiner Fitbag (fürs alte Milestone) nicht gesehen :>

Bennyle schrieb:
Das gleiche bei mir auch ein wenig weiter oben.

Macht der Magnet soviel?

Ich würd ja zu so nem Silikon Case wechseln, aber irgendwie ist mir da die Kamera nicht geschützt (logisch).

Was haltet ihr von dem?
Bugatti Handy Tasche Leder Etui Case Samsung Galaxy S 2 | eBay

Hab mich mal mit Samsung Deutschland kurzgeschlossen, das SGS2 ist darauf ausgelegt im Alltag auftretenden Magnetstrahlung zu widerstehen. Selbst Musikboxen haben keine negative Auswirkung auf SGS2. Also dass Ding hat wohl eine sehr gute Abschirmung.

@Silvax

D.h. ich kann die Magnettasche erstmal weiter nutzen?

bomomo schrieb:
NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 12.06.11 11:59:16 MESZ)

Die ziehen die Preise jetzt aber ganz schön an.
Vorhin lag das Angebot noch bei 9.95 Pfund.
Habe eine Anfrage auf 8.50 Pfund gestellt und nun sind wir schon bei 10.95 ...:angry:

Hat wer ein günstigeres Angebot gefunden ?

LG

Hab gestern Abend als das Angebot bei 9,95 Pfund war einen Preisvorschlag über 7,95 hingeschickt und der wurde ne Stunde später angenommen.
Das Angebot hat sich wohl rumgeprochen und die gestiegene Nachfrage lässt den Preis steigen.
Ich würd sagen, einfach mal ein paar Vorschläge hinschicken mit denen du leben kannst. Oder falls die abgelehnt werden warten bis amazon.de das Case anbietet. Dürfte ja auch nicht mehr allzu lange dauern.

Ich für meinen Teil hätte aber irgendwie schon noch gerne so ne fitBAG artige Tasche. Um einfach mal rumzuprobieren was mir besser gefällt, bzw. wann was in welcher Situation eher angebracht ist.

Schwanke gerade hauptsächlich zwischen denen beiden :):
Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Zuletzt bearbeitet:
modr schrieb:
Hmm, haben wie wir das gleiche 87ct Case bestellt? Meins sitzt bombenfest. Wir reden von dem mumbi von Amazon, das anscheinend einen Preisfehler hatte und nun knapp 5 € kostet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, genau das... habe es genau 45 min köcheln lassen und keine Veränderung feststellen können. Hast du es wirklich auf voller Flamme kochen lassen?
(Bei mir war die Küche danach aber schon auch ein Dampfbad ^^)

Gesendet von meinem Smartphone.

Hat jemand erfahrung mit den yomix taschen von amazon? Ich habe mir dort die variante black merino bestellt, die ja auch passgenau für das s2 verfügbar ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App