drhe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
BananenAffe schrieb:Das habe ich mir jetzt auch bestellt.Bin mal gespannt wie das ist ?
Willkommen im Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Das habe ich mir jetzt auch bestellt.Bin mal gespannt wie das ist ?
BananenAffe schrieb:Das habe ich mir jetzt auch bestellt.
NiciN schrieb:Also ich habe ja nun so einge Gelcases, da ich die echt sehr gut finde,
allerdings hab ich mittlerweile doch schon bedenken sie zu benutzen, wenn das Phone ständig sooo warm wird...nicht das die beiden sich noch vereinigen
Bennyle schrieb:Macht der Magnet soviel?
Kann mir hierzu jemand Infos geben?gorko122 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Stoffen der fitBags?
Optisch gefallen mir nämlich die Taschen mit Nadelstreifen sehr gut, nur da bin ich mir nicht sicher, ob diese auch die gleiche "stoß-dämpfende" Wirkung wie die Taschen aus Leder haben. Obwohl ich vermute, dass die Tasche mit Nadelstreifen dünner als die Tasche aus Leder ist und somit in der Hosentasche weniger stört. Bei der Tasche mit Nadelstreifen ist es natürlich möglich, dass dort nach einiger Zeit ein Faden aufgeht und die Tasche somit unbrauchbar wird, da sie sich selbst auflöst bzw. optisch nicht mehr ansprechend ist.
Kann mir jemand zu meinen Vermutungen/Befürchtungen etwas sagen?
ich bezweifle das die Hitzeentwicklung ein Problem darstellt. Andere haben Ihre Gelcases gekocht und die haben sich nicht verformt, also werden die mit Sicherheit auch nicht mit dem Handy zusammenschmilzen können.Hokato schrieb:Genau aus dem Grund, da ich auch ein Gelcase habe und das Erhitzen mir schon ein wenig Sorgen macht, habe ich mir jetzt auch mal das original Case bestellt. Müsste durch die Löcher ja eigentlich deutlich besser für die Wärmeabfuhr sein.
Mit Preisvorschlag inkl. Versand bin ich dann bei ca. 12,50. Finde auch, dass es bei genauerer und längerer Betrachtung schon recht schick ausschaut. Passgenauigkeit dürfte, da original Samsung Ware, ja auch gut sein. Hoffe mal dass es bis Ende der Woche da ist
CrAzyPsych0 schrieb:ich bezweifle das die Hitzeentwicklung ein Problem darstellt. Andere haben Ihre Gelcases gekocht und die haben sich nicht verformt, also werden die mit Sicherheit auch nicht mit dem Handy zusammenschmilzen können.
Ich halte die Löcher eher für was optisches.
flori9100 schrieb:So, nach 45 Minuten war mein Case dann auch gar ... konnte aber keine (spürbare) Verbesserung feststellen… rutscht leider immer noch sehr leicht vom SGS2 runter
Hokato schrieb:Genau aus dem Grund, da ich auch ein Gelcase habe und das Erhitzen mir schon ein wenig Sorgen macht, habe ich mir jetzt auch mal das original Case bestellt. Müsste durch die Löcher ja eigentlich deutlich besser für die Wärmeabfuhr sein.
Mit Preisvorschlag inkl. Versand bin ich dann bei ca. 12,50. Finde auch, dass es bei genauerer und längerer Betrachtung schon recht schick ausschaut. Passgenauigkeit dürfte, da original Samsung Ware, ja auch gut sein. Hoffe mal dass es bis Ende der Woche da ist
mobile-freak schrieb:Sooo
hab mir bei Zenus dieses Case bestellt:
intro
Ging alles über PayPal
Dauert Minimum 10 Tage, bin mal gespannt ob es auch innerhalb der Zeit kommt