[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iqspace schrieb:
Die Frage ist nur: Warum lässt Samsung bei seinem Original-Case Löcher drin?
Samsung Galaxy S II - Neowin Forums - Page 7

Es gibt ja im Web bereits mehrfach beiträge zu hoher Wärmeentwicklung des SGS2! Ob es damit zu tun hat und die geschlossenen Cases das SGS2 überhitzen lassen. Was meint ihr?
Die Wärme muss möglichst schnell und effektiv von der Quelle abgeführt werden, sonst schadet es der Hardware. Alle eng anliegenden und komplett geschlossenen Cases, die das Gerät komplett umschließen, sorgen für einen schädlichen Wärmestau.

Ich hab noch ne unbenutzte fitbag fürs s2. Falls Interesse besteht, pm.

Ich habe mir heute diese hier bestellt: Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

zumal die auch im Angebot ist. Auch hab ich bei youtube ein Video gefunden, indem das jemand vorstellt. Zu finden hier: YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 SII Leder Case Suncase Review‬‏

Bin mal gespannt wie die so ist. Auch hab ich mir dann noch das hier bestellt: SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

Mal sehen ob ich beides behalte oder eines der beiden zurück geht.

Hat das eine oder andere jemand? Irgendwelche Eindrücke vorab?
http://www.amazon.de/gp/product/B004UEX2B6/ref=oss_product.de/gp/product/B004UEX2B6/ref=oss_product

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jore1976
DasGel-Case habe ich. Allerdings in schwarz und nicht transparent. Sieht gut aus, ist sehr flexibel und denke mit Handy wird es auch noch gut aussehen.
Die Seiten sind angeraut, was besseren halt verspricht.

• Danke
Reaktionen: Senti06
passt bloß auf mit der Suncase. Hatte sie beim Desire und diese Ausziehlasche hat deutliche Spuren am Akkudeckel hinterlassen nach insgesamt einem Jahr benutzung.
gruß

• Danke
Reaktionen: Senti06
CrAzyPsych0 schrieb:
DasGel-Case habe ich. Allerdings in schwarz und nicht transparent. Sieht gut aus, ist sehr flexibel und denke mit Handy wird es auch noch gut aussehen.
Die Seiten sind angeraut, was besseren halt verspricht.

Naja ich habe mir als überlegt schwarz oder transparent ... dachte dann vielleicht wegen der Hitzeentwicklung wäre es besser das transparente zu nehmen :D Habe mir auch schon überlegt zur Not mit nem Gürtellocher ein paar "Luftlöcher" rein zu machen :lol:

Flexo schrieb:
passt bloß auf mit der Suncase. Hatte sie beim Desire und diese Ausziehlasche hat deutliche Spuren am Akkudeckel hinterlassen nach insgesamt einem Jahr benutzung.
gruß

Ja das hatte ich auch noch im Hinterkopf, meinte das auch irgendwo, irgendwann mal gelesen zu haben. Vielleicht hat da jemand noch Infos dazu.

Also das Gel Case das ich habe ist total schrott. Ich bin immer unzufriedener. Es ist das 87 Cent Ding von Amazon.
Es sitzt einfach nicht fest genug.
Hat einer eine vernünftige Alternative für mich?
Das Ding muss wirklich gut sitzen.

Ich denke das dürfte eher für Geräte ohne NFC sein, da es aus UK kommt und UK hat ebenfalls kein NFC.

Zudem unterscheidet sich das Gerät nicht in der Breite, sondern in der Dicke.
Ich würde daher behaupten, das es keinen Unterschied macht.

Für alle die auch das 85 cent case haben, ich hab meins einfach mal für 45 min in kochendes Wasser gelegt :) Dadurch hat es sich minimal zusammengezogen und sitzt nicht mehr so locker. Fühlt sich jetzt meiner Meinung nach sogar besser an, aber das ist wohl Geschmackssache

Na da bin ich mal gespannt…

kochhuelle.jpg

Natürlich alles ohne Gewähr, aber ich finde das Case sitzt schon besser! Ich hab das Case übrigens alle 10 Minuten mal gewendet, weiß aber nicht ob das wirklich nen unterschied macht.

Bei 85 Cent kann man auch nicht viel falsch machen, ich wollt mir in nem Monat eh nen neues holen, sobald es ein paar in die lokalen Läden schaffen.

So, nach 45 Minuten war mein Case dann auch gar… und hat erstmal mit einem hübschen Schlangenmuster zu begeistern gewusst :D

Nach Säuberung und Trocknung dann mal angelegt, konnte aber keine (spürbare) Verbesserung feststellen… rutscht leider immer noch sehr leicht vom SGS2 runter :/