T
tagträumer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Tobs!as schrieb:weiß schon jemand wann es denn das offizielle Zubehör zu kaufen gibt ?
Warte auch schon drauf .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobs!as schrieb:weiß schon jemand wann es denn das offizielle Zubehör zu kaufen gibt ?
drhe schrieb:nein bisher nicht.
sag mal hat deine signatur schon was eingebracht?
In weiß gefällt es mir zwar nicht, aber die haben ja noch andere Farben (besonders der Schlangen-Lock gefällt mir).pegasus-express schrieb:Ich habe mir gestern hier die Tasche bestellt:
Samsung i9100 GalaxyS 2 Case Skin Prestige Carbon-White | eBay
Find ich sieht optisch am hochwertigsten aus. Zumal der Carbon-Look sehr schön aussieht Nur der Preis ist halt etwas viel. Aber was tut man nicht alles für sein Handy ^^
drhe schrieb:
mactron schrieb:Hab mir dieses Case hier bestellt: NEW GENUINE SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 II BLACK VENT CASE | eBay
Hat das schon wer hier. Fotos habe ich ja schon gesehen. Kann jemand was über die Lieferzeit sagen?
BananenAffe schrieb:Wieviel in Euro hast du insgesammt bezahlt ? Berichte mal bitte wie es ist wenn du es hast.Auf den Ebay bildern sieht das aus wie Hartplastik.Auf fotos die ich schon von dem Case gesehen habe sollte das aber Gummi sein ?
Da war der Preis aber auch noch ein Pfund weniger. Wurder leider von 8.95 Pfund auf 9,95 Pfund erhöht.Pitty schrieb:Habee vor zwei Tagen als Perisvorschlag 7,50 abgegeben und es wurde akzeptiert.
CrAzyPsych0 schrieb:Naja abschneiden würd ich bei nem 5 Billigcase in betracht ziehen, nicht aber bei einem 30 Case.
Aber mal gucken wie das ganze dann wirklich aussieht.
Jetzt aber erstmal zur Post joggen und die neue SD-Karte + S-Curve-Gel-Case abholen. Dann fehlt nur noch ein gutes vertragliches Angebot und ich hab alles zusammen :-D
Edit: Das Case gibts auch auf Ebay:
Samsung i9100 GalaxyS 2 II Case Skin ZENUS SNAKE Folder | eBay
Auf dem großen Bild steht das des Case für Frauen gemacht sein soll!? Mir unverständlich, vielleicht weil das Futter rosa ist.
Da Tiga schrieb:Hab mal mit nem Freund zusammen für unsere Galaxien diese hier bestellt :
Amazon
Werde berichten ;-)