[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tobs!as schrieb:
weiß schon jemand wann es denn das offizielle Zubehör zu kaufen gibt ?

Warte auch schon drauf .........

drhe schrieb:
nein bisher nicht.

sag mal hat deine signatur schon was eingebracht? :D

ob dus glaubst oder nicht, ich hab jetzt schon 2 Euro bekommen :thumbsup:

pegasus-express schrieb:
Ich habe mir gestern hier die Tasche bestellt:

Samsung i9100 GalaxyS 2 Case Skin Prestige Carbon-White | eBay

Find ich sieht optisch am hochwertigsten aus. Zumal der Carbon-Look sehr schön aussieht :) Nur der Preis ist halt etwas viel. Aber was tut man nicht alles für sein Handy ^^
In weiß gefällt es mir zwar nicht, aber die haben ja noch andere Farben (besonders der Schlangen-Lock gefällt mir).
Wenn es ankommt würde mich interessieren wie gut das Handy im Case hält und ob man den Deckel abnehmen kann, weil der würde mich stören.

ich hab mich jetzt für dieses Case entschieden:
intro

freu mich schon drauf ;)

dein link geht nur auf die Startseite.

Ich hab jetzt einfach mal das hier bestellt:
Zenus Masstige Snake Leather Case for Samsung Galaxy S II - Export Privé

mit knapp 30€ zwar verdammt teuer, aber die Optik gefällt mir. Frag mich nur ernsthaft wie das Handy da drin festgehalten wird und hoffe man kann den Deckel auch abnehmen, denn ohne Deckel gibt es ja solche Lederteile nicht.

Ich denke nicht, dass du den Deckel abnehmen kannst. Ich hab so ein ähnliches und da geht das nicht. Du könntest ihn höchstens abschneiden... :blink:

Naja abschneiden würd ich bei nem 5€ Billigcase in betracht ziehen, nicht aber bei einem 30€ Case.
Aber mal gucken wie das ganze dann wirklich aussieht.

Jetzt aber erstmal zur Post joggen und die neue SD-Karte + S-Curve-Gel-Case abholen. Dann fehlt nur noch ein gutes vertragliches Angebot und ich hab alles zusammen :-D

Edit: Das Case gibts auch auf Ebay:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&refid=store&item=150604827292
Auf dem großen Bild steht das des Case für Frauen gemacht sein soll!? Mir unverständlich, vielleicht weil das Futter rosa ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut dann hat das wohl noch keiner. Aber sollte ja bald kommen.

BananenAffe schrieb:
Wieviel in Euro hast du insgesammt bezahlt ? Berichte mal bitte wie es ist wenn du es hast.Auf den Ebay bildern sieht das aus wie Hartplastik.Auf fotos die ich schon von dem Case gesehen habe sollte das aber Gummi sein ?

Habee vor zwei Tagen als Perisvorschlag 7,50 abgegeben und es wurde akzeptiert.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Also ich hab gerad mein S-Curved Case von der Post geholt. Finde das sieht richtig gut aus und lässt sich mit Klebefolie sicher noch modifizieren. Jetzt ärgert es mich gerade das 30€ Ledercase bestellt zu haben. So ein Gel-Case ist schon recht praktisch.

Pitty schrieb:
Habee vor zwei Tagen als Perisvorschlag 7,50 abgegeben und es wurde akzeptiert.
Da war der Preis aber auch noch ein Pfund weniger. Wurder leider von 8.95 Pfund auf 9,95 Pfund erhöht.

Ich schwanke noch ob ich mir ein case bestellen werde da ich es im Büro und zuhause später zum syncen und laden in eine Dockingstation stellen werde und es wohl keine Dockingstationen gibt bei denen das Case dranbleiben kann.

Mir würde die gefallen:
Case-Mate Metallic Silver Barely There Case Snap-On: Amazon.co.uk: Electronics

Die Frage ist nur: Warum lässt Samsung bei seinem Original-Case Löcher drin?
Samsung Galaxy S II - Neowin Forums - Page 7

Es gibt ja im Web bereits mehrfach beiträge zu hoher Wärmeentwicklung des SGS2! Ob es damit zu tun hat und die geschlossenen Cases das SGS2 überhitzen lassen. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrAzyPsych0 schrieb:
Naja abschneiden würd ich bei nem 5€ Billigcase in betracht ziehen, nicht aber bei einem 30€ Case.
Aber mal gucken wie das ganze dann wirklich aussieht.

Jetzt aber erstmal zur Post joggen und die neue SD-Karte + S-Curve-Gel-Case abholen. Dann fehlt nur noch ein gutes vertragliches Angebot und ich hab alles zusammen :-D

Edit: Das Case gibts auch auf Ebay:
Samsung i9100 GalaxyS 2 II Case Skin ZENUS SNAKE Folder | eBay
Auf dem großen Bild steht das des Case für Frauen gemacht sein soll!? Mir unverständlich, vielleicht weil das Futter rosa ist.

Also ich denk mal auch nicht das man die Klappe abnehmen kann.
Find ich aber genau deswegen so gut. Is halt noch nen zusätzlicher Schutz fürsd Display.

Denke mal das das Case sicher nen kleinen Tick schmaler als das Handy ist und somit reingedrückt wird. Zumal das Case an manchen Stellen das Handy auch komplett "festhällt".

Kann dir Berichte sagen wenn das Case und das Handy da sind. Case wurde heute aus Südkorea verschickt und Handy hole ich mir nächste Woche im T-Mobile-Shop :)

Naja die klappe ist halt störend wenn man Fotos machen will. Bin da nicht so der Fan von.
Aber da das Gel-Case soweit gut aussieht, hab ich das Ledercase erstmal wieder storniert.
Unter anderem auch weil es innen Rosa ist.
Hab mir jetzt bei Ebay für paar Euro eine Klebefolie mit Schlangenmuster bestellt. Soll sogar richtige Struktur haben. Die schneid ich dann zurecht und kleb sie auf das Gel-Case.

Da Tiga schrieb:
Hab mal mit nem Freund zusammen für unsere Galaxien diese hier bestellt :

Amazon

Werde berichten ;-)

Sodele...heute angekommen...
Ich bin begeistert...passt gut, schützt gut, würde ich mir wieder kaufen ;-)