[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hat das Material nunmal so an sich das es den Staub anzieht. Wer das nicht möchte muss halt zu steiferem glattem Material greifen.

@tagträumer: übergangsweise erstmal diese hier:

Original Handycop® PREMIUM Quertasche J Tasche mit: Amazon.de: Elektronik

bis ich halt was besseres gefunden habe. vielleicht bleibe ich auch dabei, weil ich beim p990 schon eine solche tasche besitzte und das ganze wirklich sehr groß wird für die hosentasche. wirklich öfters störend.

wenn mir die nicht gefällt, dann wirds wohl die original samsung quertasche:

http://www.amazon.de/Samsung-Tasche...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DT8GZ06QHT3V5N8RKPY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand was zu meiner Frage in Post #395 sagen?

Ich habe jetzt noch die beiden hübschen hier bestellt, is aber wohl eher was für Mädels. ^^
Die kommen aus Korea, bin mal gespannt ob sie dann passen :)

Zuletzt bearbeitet:
Silvax schrieb:
Nur mal so als Frage, diese Positionstechnik des Displays arbeitet dieses nicht mit Magneten ? Ist dass dauerhaft gut fürs Handy ?

ich hoffe mal nicht das es etwas aus macht ...

jetzt geht er, in deinem Zitat aber dafür nicht ;)

Sobald die Hüllen da sind werd ich mal Bilder posten, das dürfte ja allgemein ganz interessant sein ob die passen, da die koreanische Version vom Handy ja minimal dicker is...

Nachdem ich heute mein Handy erhalten habe habe ich sofort die Gel Case Hülle drüber gezogen und ich bin nicht wirklich zufrieden.
Ok das Ding hat nur 87 Cent gekostet, ist also kein großer Verlust, aber ich hatte eher damit gerechnet, dass es fester sitzt.
Ich finde das Ding ist etwas zu locker. Ansonsten gefällt es mir aber.

BananenAffe schrieb:
Hat jemand schon dieses Case in Betrieb und kann mal etwas dazu schreiben wie es so ist :

GENUINE SAMSUNG GALAXY S2 i9100 MESH CASE BLACK S II 2

Das ist doch das selbe wie das hier Genuine Samsung i9100 Galaxy S 2 II Black Cool Vent: Amazon.co.uk: Electronics oder?

Die Frage hätte ich zum einen auch, zum anderen ... hab noch nie im Ausland bestellt und frage mich nun wo ich sehen kann wie hoch die Kosten sind das Teil von UK nach Deutschland zu schicken. Bringt nämlich nix wenn die Frachtkosten teurer sind áls das Case :D

weiß schon jemand wann es denn das offizielle Zubehör zu kaufen gibt ?

nein bisher nicht.

sag mal hat deine signatur schon was eingebracht? :D

Heute habe ich das Krusell Orbit Flex Ledertasche für Samsung I9100 Galaxy S II sowie dazu den passenden Gürtelclip Krusell Multidapt 45 mm breite Lederschlaufe mit patentiertem Clip System geliefert bekommen.

Von denen hatte ich schon eine Tasche für einige andere Handys und muss sagen Preislich für die Qualität durchaus sein Geld wert.

Sehr Robust und praktisch. Echtes Leder und nicht schnell kaputt zu kriegen. Es gibt sogar dank patentierten Clip System verschiedene Gürtel und oder Auto bzw. Fahradhalter Clips.

Durchaus empfehlenswert gegenüber manch anderen Produkten.