G
Green Lantern
Stamm-User
- 203
Das hat das Material nunmal so an sich das es den Staub anzieht. Wer das nicht möchte muss halt zu steiferem glattem Material greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tagträumer;1456651 schrieb:so ich hab mir jetzt mal diese Bestellt für den Anfang .... Leder Hülle Tasche für Samsung i9100 Galaxy S2 + Folie | eBay
Silvax schrieb:Nur mal so als Frage, diese Positionstechnik des Displays arbeitet dieses nicht mit Magneten ? Ist dass dauerhaft gut fürs Handy ?
ThePinkyBrain schrieb:Ich habe jetzt noch die beiden hübschen hierbestellt, is aber wohl eher was für Mädels. ^^
Die kommen aus Korea, bin mal gespannt ob sie dann passen
BananenAffe schrieb:Hat jemand schon dieses Case in Betrieb und kann mal etwas dazu schreiben wie es so ist :
GENUINE SAMSUNG GALAXY S2 i9100 MESH CASE BLACK S II 2
Senti06 schrieb:Das ist doch das selbe wie das hier Genuine Samsung i9100 Galaxy S 2 II Black Cool Vent: Amazon.co.uk: Electronics oder?
Die Frage hätte ich zum einen auch, zum anderen ... hab noch nie im Ausland bestellt und frage mich nun wo ich sehen kann wie hoch die Kosten sind das Teil von UK nach Deutschland zu schicken. Bringt nämlich nix wenn die Frachtkosten teurer sind áls das Case
drhe schrieb:ich habe das heute bestellt
Senti06 schrieb:Wo haste es denn bestellt?