[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
clint schrieb:
tragen am gürtel, das machen doch nur leute 65+? :p

Ich hatte das Case noch nie am Gürtel (und das ist auch gut so), obwohl das Teil mitgeliefert wurde ;)
Is auch ohne Gürteldings super! Kostet allerdings auch einiges.:huh:

Genau das ist es, das günstige (leider nicht mehr) Case trägt nicht so auf und alle Tasten lassen sich sehr gut bedienen.

Mein Case für das SGS war mir immer zu mächtig, das hier ist genau richtig.

GermanHero schrieb:
Genau das ist es, das günstige (leider nicht mehr) Case trägt nicht so auf und alle Tasten lassen sich sehr gut bedienen.

Ich bin halt ein bissle besorgt, ob es nicht zu leicht abgeht – gerade, weil es an der Seite so dehnbar ist und locker sitzt…

Ja, das ist es- meins stinkt allerdings nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: drhe
habt ihr mal ein link zur Brando Folie oder gibt es nur den einen anbieter bei amazon für 12,53 €? bissl viel oder?

ich hatte Folien von telileo "Screen Guard" - die passen überhaupt nicht, die Ausstanzungen sind unpassend. Erstmal gehts bis die Brando da ist.

drhe schrieb:
ich hatte Folien von telileo "Screen Guard" - die passen überhaupt nicht, die Ausstanzungen sind unpassend. Erstmal gehts bis die Brando da ist.

Dann weisst du ja welche Folie du nehmen kannst um dir einen Schutz für die Kameralinse zu schnippeln ^^

drhe schrieb:
habt ihr mal ein link zur Brando Folie oder gibt es nur den einen anbieter bei amazon für 12,53 €? bissl viel oder?

auf ebay kostet sie rund die hälfte.

jo hab schon siehe Folien Thread
Danke

flori9100 schrieb:
Ne, 43+ :)

Habe jetzt mal das 87ct-Stinkecase auf mein Handy gemacht, nachdem ich es heute den ganzen Tag mit dem S-Curve getestet habe.
Zu meinem großen Erstaunen musste ich feststellen, dass mir das günstige Case fast besser gefällt. Es liegt angenehm weich in der Hand und die Lautsprecher- und der Unlockknopf lassen sich gut bedienen.
Das S-Curve ist, wie schon geschrieben, hingegen ziemlich dick und starr und man muss schon ordentlich Druck ausüben, um Knöpfe durch das Case hindurch zu bedienen.

Ich werde das Stinkecase jetzt also erstmal drauf lassen und weiter testen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, muss halt ein drittes her :D

Naja der billige preis war ja ein fehler... Mumbi macht schon ordentliche produkte und das vase gefällt mir auch wesentlich besser als das s-curve. Am besten gefällt mir es aktuell aber ohne alles in meinem fitbag!

Bin mal gespannt auf das original mesh case...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Ich nutze jetzt dieses Case..
Tatonka MP3 Tasche Travel Media

passt hervoragend, das Umhängeband habe ich entfernt.
Die Tasche hat auch noch Fächer für z.B den Kopfhörer oder kurzes USB Kabel.

Hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Stoffen der fitBags?
Optisch gefallen mir nämlich die Taschen mit Nadelstreifen sehr gut, nur da bin ich mir nicht sicher, ob diese auch die gleiche "stoß-dämpfende" Wirkung wie die Taschen aus Leder haben. Obwohl ich vermute, dass die Tasche mit Nadelstreifen dünner als die Tasche aus Leder ist und somit in der Hosentasche weniger stört. Bei der Tasche mit Nadelstreifen ist es natürlich möglich, dass dort nach einiger Zeit ein Faden aufgeht und die Tasche somit unbrauchbar wird, da sie sich selbst auflöst bzw. optisch nicht mehr ansprechend ist.

Kann mir jemand zu meinen Vermutungen/Befürchtungen etwas sagen?

Flexo schrieb:
bin genau deiner Meinung. Einfach eine geniale Tasche. Aber 45 Euro plus Versand :blink:

schade leider zu teuer.

und welche ist es bei dir dann geworden ?

Ich muß nun nochmal fragen . An alle die "nur" eine Schutzhülle für die Rückseite kaufen , ( so was ähnliches wie hier mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S II i9100 DualCore: Amazon.de: Elektronik) was macht ihr mit dem Display ?Steckt ihr beispielsweise das Handy einfach so in die Hosentasche ohne das das Display geschützt ist ?Oder kauft ihr Display Folien dazu oder gibt es noch eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist heute auch das "Stinke-case" angekommen, welches man meiner meinung nach nur riecht wenn man es direkt unter die nase hält ^^

Ansonsten find ich das echt in ordnung, bin positiv überrascht! Passt super, knöpfe sind gut bedienbar und ist dick genug um nen ordentlichen stoß abzufangen ohne zu stark aufzutragen..

Einzige kritik von mir: könnte noch etwas kleiner sein, damit es etwas mehr unter spannung sitzt (gummi ist schließlich dehnbar) und es zieht staub und dreck magisch an -> da is jeder swiffer staubmagnet nen witz gegen!

tagträumer;1454495 schrieb:
Ich muß nun nochmal fragen . An alle die "nur" eine Schutzhülle für die Rückseite kaufen , was macht ihr mit dem Display ?Steckt ihr beispielsweise das Handy einfach so in die Hosentasche ohne das das Display geschützt ist ?Oder kauft ihr Display Folien dazu oder gibt es noch eine Lösung ?

Ich hab' eine Schutzfolie draufgemacht (Brando UltraClear), weil ich schon auch ein schlechtes Gefühl hätte, das Ding völlig ungeschützt meiner Tasche auszuliefern. Ich hab zwar normalerweise nix drin, was irgendwie kratzt, aber es ist einfach ein besseres Gefühl.
Zumal die Brando-Folie echt perfekt sitzt, keinerlei Widerstand für die Finger bietet und weder Optik noch Touch-Sensitivity negativ beeinflusst :)

Jep, ich habe zum Stinke-Case auch eine Folie d.h. allerdings noch nicht angebracht, weil die Zeit bisher noch fehlte.

Stinken tut das Teil nun wirklich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App