[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Taschen könnt ihr empfehlen ??

brauche..

passgenauigkeit
leder
innen gefüttert mit sam t oder so

und wichtig eine rückzugslasche..

kein magnetverschluss

hatte bisher immer suncase hab aber gelesen das diese nun mit magnet sind

weis jemand näheres

grüße und danke

Hab mein 87 Cent Case auch bekommen und auch mein stinkt nach Plastik bzw Gummi.
Ob es passt kann ich noch nicht sagen, der Paketman war noch nicht da :D
Aber selbst wenn es schlecht sein soll ... was solls waren nur 1,57 mit Versand.

An alle die das SGS2 schon haben mit Schutzhülle: Wie siehts mit der Wärmeentwicklung aus? Wir das Handy durch die Hülle zu heiß vielleicht?

Phorsaken schrieb:
An alle die das SGS2 schon haben mit Schutzhülle: Wie siehts mit der Wärmeentwicklung aus? Wir das Handy durch die Hülle zu heiß vielleicht?

Kann ich nicht bestätigen. Habe ein S-Curve-Case, im Idle habe ich gerade 27°C und einmal hatte ich unter Last 42°C, ansonsten immer so um die 32°C.

• Danke
Reaktionen: Phorsaken
Ich habe das S-Curve und seit eben nun auch das dazugehörige SGS2 :biggrin:
Was mir aufgefallen ist: der Unlock-Knopf an der Seite rechts lässt sich ziemlich schwer drücken, durch das Case?
Ohne Hülle reicht ja ein leichter Druck mit dem Daumen, und jetzt muss ich schon wirklich doll drücken (und auf der anderen Seite mit 3 Fingern dagegenhalten, damit mir das Ding nicht aus der Hand rutscht).

Heute Abend mal testen, wie es mit der Stinkehülle für 87ct aussieht, aber da man auch mit dem Homebutton aufwecken kann, ist es ja sowieso nicht so schlimm…

Hat eigentlich jemand die Kombination aus Case UND Tasche und kann eine passende Tasche empfehlen, die noch Platz für das SGS 2 mit Case lässt?

LordN schrieb:
Hat eigentlich jemand die Kombination aus Case UND Tasche und kann eine passende Tasche empfehlen, die noch Platz für das SGS 2 mit Case lässt?

Also dieses 87 Cent Silikoncase + Fitbag kann ich ausschließen.
Habe mein Sg2 zwar noch nicht, aber passen wird das so garantiert nicht.:)

Ich suche:

eine Handytasche, welche außen weich ist (also keine HardCase/SiliconCase oder so) und innen mit Microfaser bezogen ist. Mit Android Motiv:
- innen Microfaser
- außen weich
- außen mit Motiv Android
- Preis < 20€ mit Versand

Gibt es da einen Onlineshop welcher Handytaschen mit Android motiven hat?

tagträumer;1450988 schrieb:
Wieso wollen so viele keine Tasche mit Magnetverschluß ? Bei vielen anderen liegt zwar das Handy im geschützten Bereich aber der Display ist nicht abgedeckt?!? Finde diese hier ideal kann jemand was dazu sagen ? Housse cuir Samsung GT-i9100 Galaxy S II Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Die hatte ich für mein Hero. Der Versand ging echt sehr lange, da die ja alle in Frankreich gefertigt werden. War aber echt super, seit ich die Hülle hab, hat das Handy keine Kratzer o.Ä. mehr abbgekommen. Damit brauchst du dann auch keine Displayfolie mehr. Das Material is auch total hochwertig!
Allerdings macht sowas das Handy natürlich dicker als es is, was beim Galaxy ja dann schon schade is....:winki:

Domski schrieb:
Also dieses 87 Cent Silikoncase + Fitbag kann ich ausschließen.
Habe mein Sg2 zwar noch nicht, aber passen wird das so garantiert nicht.:)
Ich frage mich ja immer noch, ob ich Tasche und Case zulegen soll oder ob eins von beiden nicht auch reicht.

Hat jemand vielleicht die Maße vom originalen Samsung Case? Konnte dazu leider nichts finden.

Bei Fitbag haste aber lange Lieferzeiten, sowas kenne ich garnicht mehr :D. Ich hab da am Sonntag bestellt (angegebene Lieferzeit 2-3 Tage). Hab dann mal gestern freundlich nachgefragt wann ich damit rechnen könne, und eben ne Mail bekommen das sie Monag rausgeht.
Das wäre dann etwas über eine Woche, ist zwar zu verkraften aber die angegebene Lieferzeit ist wohl Wunschdenken :thumbdn:

Lang ist relativ.die teile liegen ja nicht auf Lager sondern werden nach seinen Wünschen angefertigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

tagträumer;1450988 schrieb:
Wieso wollen so viele keine Tasche mit Magnetverschluß ? Bei vielen anderen liegt zwar das Handy im geschützten Bereich aber der Display ist nicht abgedeckt?!? Finde diese hier ideal kann jemand was dazu sagen ? Housse cuir Samsung GT-i9100 Galaxy S II Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Habe sie vor zwei wochen bestellt, da ich diese Tasche auch schon für mein Nokia N97 und N900 hatte, und sehr zufrieden war.

Geld wurde ganz schnell abgebucht, nur die Tasche kam nicht. Eine Anfrage gestern ergab, das sich die Tasche noch in der Produktion befindet und frühestens in 10 Tagen (aus Frankreich mit UPS) auf Reisen geht.

Was die Tasche angeht: Kaufempfehlung. Ist sein Geld wert, wenn man auf komfortables Tragen am Gürtel wert legt.

tragen am gürtel, das machen doch nur leute 65+? :p

clint schrieb:
tragen am gürtel, das machen doch nur leute 65+? :p

Ne, 43+ :)

Habe jetzt mal das 87ct-Stinkecase auf mein Handy gemacht, nachdem ich es heute den ganzen Tag mit dem S-Curve getestet habe.
Zu meinem großen Erstaunen musste ich feststellen, dass mir das günstige Case fast besser gefällt. Es liegt angenehm weich in der Hand und die Lautsprecher- und der Unlockknopf lassen sich gut bedienen.
Das S-Curve ist, wie schon geschrieben, hingegen ziemlich dick und starr und man muss schon ordentlich Druck ausüben, um Knöpfe durch das Case hindurch zu bedienen.

Ich werde das Stinkecase jetzt also erstmal drauf lassen und weiter testen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, muss halt ein drittes her :D