[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hello,

meine 87 cent Hülle ist auch heute angekommen.
Ich persönlich finde sie gut also schlecht ist sie nicht. Vielleicht bleibe ich sogar bei der Hülle.
Wollte eigentlich was anderes bestellen.
Aber ich muss erstmal warten bis mein SGS2 da ist, und das dauert noch ein ganzes weilchen.

könnt ihr denn link nochma posten wo ihr das case gekauft habt, bitte ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fitbag Tasche da... is super! Absolut passgenau, tolles Material und grossartig verarbeitet. Kann ich echt empfehlen.

Hi!

Hat sich schon jemand ein Case von zenuscase.netbestellt?
Ich finde die total gelungen :thumbsup:

Wie findet ihr das bzw. hat es zufällig schon jemand?
intro

Lg

GermanHero schrieb:
Mein 87cent Case von Amazon ist heute angekommen, so schlecht ist es nicht, noch etwas glatt, aber das wird sicher mit der Zeit.

Preis Leistung Topp.
Könntest Du den passenden Link dazu bitte posten? Ich habe trotz der Suchfunktion nach Deinen Beiträgen leider nichts finden können.

Hab mal mit nem Freund zusammen für unsere Galaxien diese hier bestellt :

Amazon

Werde berichten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
domi_SGS schrieb:
Hi!

Hat sich schon jemand ein Case von zenuscase.netbestellt?
Ich finde die total gelungen :thumbsup:

Wie findet ihr das bzw. hat es zufällig schon jemand?
intro

Lg

ja ich. blätter mal eine seite zurück...:huh:

BananenAffe schrieb:
Glaube das hier ist gemeint :

Klick

gibts das ding auch irgendwo in Deutschland (oder Österreich/Schweiz) zu bestellen?

Habe heute wie gesagt meine Fitbag Tasche erhalten.
Kann von den Leuten, die auch eine Fitbag Tasche haben und auch schon das SG2 in den Händen halten dürfen, bestätigen, dass das gute Teil auch wirklich darein passt :D

Irgendwie schaut die Tasche so klein aus :D
Habe gerade mal das Nexus One meines Bruders darein gesteckt...hat gut gepasst. Aber das SG2 ist doch nochmal ein gutes Stück größer :blink:

Wisst ihr wie man verfährt, wenn die Tasche wirklich zu klein sein sollte?
Kann man sich bei Fitbag melden und die Situation erklären :D?

Ja kannst du

BiGfReAk schrieb:
Ich hoffe meine kommt noch, laut Email wurde die vor 2 Tagen schon versendet, aber das dauert doch keine 3 Tage bis ein Brief ankommt?!
Kann schon mal vorkommen, das der Brief so lange dauert.
Ich hab meins heute bekommen und für den Preis ist es echt nicht schlecht.:biggrin:

Meine Vermutung ist ebenfalls, das es sich um einen Fehler handelt und ich hatte bei 87cent schhon gezögert, weil ich natürlich dachte- das kann nur irgendein Mist sein.

Bei 1,57€ inkl. Versand dachte ich dann aber, probierst es halt mal.

Wer es für diesen Preis bekommen hat- Schnäppchen, für 5,87€ würde ich es auch noch empfehlen. Allerdings gibt es in dieser Preisregion sicher Alternativen.

Also das erfüllt mich jetzt schon etwas mit Verwunderung, wenn hier so viele schreiben, dass das 87ct-Gelcase von Amazon gar nicht so schlecht sei.
Das Ding stinkt wie die Hölle :blink:

Des isch jetzt aber net euer Ernst? … Der stinkt!!

Hab meins gestern auch bekommen.
Schaut net schlecht aus.
Es zieht aber Fussel und Staub an.
Ja es stinkt.
Hatte es mehr in der rechte als in der linken Hand und muss sagen das sich
die Finger danach komisch anfühlen, so als obs Feuchtigkeit aus der Haut
zieht.

Phillip S. schrieb:
Heut ist auch mein Case angekommen und die erste Überraschung gabs gleich beim Auspacken. Ich hab dieses hier und auf Seite 14 bei Post Nr. 135 gibts ja ein Bild von Userin NiciN dazu. Bei ihr siehts ja ziemlich transparent aus und meins ist hingegen schön schwarz. Find ich aber gar nicht als Nachteil weil war sowieso auf der Suche nach einem schwarzen Teil.

Die Aussparungen sitzen richtig, das Phone passt gut rein und ich denke auch, dass bei eventuellen Stürzen eine Schutzwirkung gegeben ist. Wegen Staubansammlung etc. muss ich noch schaun wie sich das entwickelt.

Ja das st ja komisch, ich hatte auch schwarz genommen, meines ist aber mehr schwarz transpartent, aber egal, ich mag es und es stinkt nicht :)

Also meins stinkt nicht "wie die Hölle", sondern riecht ein wenig und es ist bei mir nur zu bemerken, wenn ich ganz nah ran gehe.