[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brain.exe schrieb:
Hallo,
hat jemand mit Fitbag Erfahrung, hab vor ner Woche (!) bestellt und nichtmal ne Versandmail bekommen, die sie verschicken wollten, wenn es abgeschickt wird..ist das normal? Ist schon heftig finde ich, ein Massenutensil mit 2 Wochen Verzögerung an den Mann zu bringen:thumbdn::thumbdn::thumbdn: noch jemand solche Erfahrungen?

hi ich war in der selben situation. hatte dann ne nachricht an fitbag geschrieben, wo ich nach dem lieferstatus gefragt hatte. hab am nächsten tag die antwort bekommen dass, sie die tasche versendet haben. wirkte auf mich alles etwas unbeholfen von fitbag, da man die sendung auch nicht verfolgen konnte.
bestellt am 8.5 , erhalten am 17.5 (sofortüberweisung).

allerdings wirkt die tasche qualitativ sehr hochwertig ! (die verpackung macht auch einen sehr guten eindruck).

die tasche (braunes wildlederimitat) entschuldigt aber die paar tage warten :D. ich glaub meine freundin wird ganzschön neidisch sein

• Danke
Reaktionen: brain.exe
Flexo schrieb:
Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn010 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com

was für ein Traum. :love:

Hat dieses Case schon wer? Wäre schön vor dem Kauf zu wissen, ob es den Erwartungen entspricht.
Eigentlich bin ich ja eher der "dezente" Handytaschentyp vom aussehen. Aber irgendwie hat das weiß was. Harmoniert irgendwie total gut mit der Kontrastfarbe des S2.

Die sind verdammt geil aus, vorallem auch in weiß.
Würde gern bestellen, mag aber nicht unbedingt der erste sein... :razz:

Weiß jemand bereits mehr über das Case?

Diese ultra dünnen Cases sehen ja schon nice aus, aber wirklichen Schutz bieten die ja nicht gerade. Oben, unten und vorne kann alles verkratzen. Und bei nem Sturz haben die auch 0,0 Knautschzone.

Gibt es keine schönen, hochwertigen Cases die wirklich alle Seiten schützen?

beide Stoff, eines davon das hippopotameus. sgs sitzt fest in der Tasche, verarbeitung sehr gut.
das microfleece tut seinen zweck

• Danke
Reaktionen: _sn00py_
stimmt schon, dass diese Ultra dünnen Cases leider zu wenig Schutz bieten..... leider.
Die original Samsung wie oben gepostet gefällt mir auch sehr gut. Dürfte wohl durch einen Magneten geschlossen gehalten werden. Live Pics inkl Handy wären nice...

Flexo schrieb:
Live Pics inkl Handy wären nice...
Wurden doch schon hier in im Original Samsung Zubehör Thread gepostet? Zumindest ein Link wo man solche Fotos finden ;-)

hab den zubehör thread durchforstet aber nix gefunden. Hab wohl Tomaten auf den Augen. bitte link posten

Flexo schrieb:
hab den zubehör thread durchforstet aber nix gefunden. Hab wohl Tomaten auf den Augen. bitte link posten

Glaube das hier ist gemeint :

Klick

• Danke
Reaktionen: BeRse
BananenAffe schrieb:
Sieht schick aus,aber bestimmt voll der Staubfänger :D

Der Staubfänger ist nicht das Originalcase sondern das S-Case--steht doch in dem Beitrag :D

Meine Fitbag Tasche ist huet angekommen.
Macht nen super Eindruck.

Das Silikonverhüterli für 87 Cent von Amzon ist auch angekommen---> Macht keinen guten Eindruck :D

Folie ist auch angekommen

---> Problem an der ganzen Freude---> SG2 ist nicht da :thumbdn: :D

€dit: Einige Leute haben ja gefragt, ob das Sg2 mit Silikonhülle noch in die Fitbagtasche passen würde.
Also ich hab das gerade mal ausprobiert, wie gesagt zwar ohne SG2, aber trotzdem.
Ich würde behaupten, dass es nciht da rein passt.

Mastraw schrieb:
Die sind verdammt geil aus, vorallem auch in weiß.
Würde gern bestellen, mag aber nicht unbedingt der erste sein... :razz:

Weiß jemand bereits mehr über das Case?

Hab es mal bestellt. Ca. € 7,50 inkl. Versand wäre ja jetzt kein so herber Verlust wenn's Murks ist.

• Danke
Reaktionen: Flexo
Ich hab mir jetzt mal ein FitBag bestellt, allerdings per Bankeinzug.... Kann also noch etwas dauern^^

hey ihr lieben, ich hab am 14. mir ein case bei zenuscases bestellt, aber bisher weder eine bestätigung per email gekommen, noch eine antwort auf meine mail, in der ich fragte, ob mit der bestellung alles in ordnung sei... aber das geld haben sie natürlich fleißig abgebucht. mir erscheint das irgendwie seltsam. hat irgendjemand erfahrungen mit der bestellung bei denen? ist das normal so?

Heut ist auch mein Case angekommen und die erste Überraschung gabs gleich beim Auspacken. Ich hab dieses hier und auf Seite 14 bei Post Nr. 135 gibts ja ein Bild von Userin NiciN dazu. Bei ihr siehts ja ziemlich transparent aus und meins ist hingegen schön schwarz. Find ich aber gar nicht als Nachteil weil war sowieso auf der Suche nach einem schwarzen Teil.

Die Aussparungen sitzen richtig, das Phone passt gut rein und ich denke auch, dass bei eventuellen Stürzen eine Schutzwirkung gegeben ist. Wegen Staubansammlung etc. muss ich noch schaun wie sich das entwickelt.

Anhänge

• 2011-05-18 16.12.09.jpg
    2011-05-18 16.12.09.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 223
Domski schrieb:
Das Silikonverhüterli für 87 Cent von Amzon ist auch angekommen---> Macht keinen guten Eindruck :D

habs auch bestellt, heute angekommen.
ich finde das es sich gar nicht so schlecht am handy macht.
hab zwar keinen vergleich mit anderen cases, aber bis jetzt isses ok.
aber die fitbag ist mir denoch lieber:)
da siehts handy einfach immer schön sauber aus.

Mein 87cent Case von Amazon ist heute angekommen, so schlecht ist es nicht, noch etwas glatt, aber das wird sicher mit der Zeit.

Preis Leistung Topp.

GermanHero schrieb:
Mein 87cent Case von Amazon ist heute angekommen, so schlecht ist es nicht, noch etwas glatt, aber das wird sicher mit der Zeit.

Preis Leistung Topp.

Schorfi schrieb:
habs auch bestellt, heute angekommen.
ich finde das es sich gar nicht so schlecht am handy macht.

ich warte halt noch auf mein SG2 :D