[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da habe ich auch bestellt.

Hier sind noch meine beiden CAses aus China von Deal Extreme

Sind beide durchsichtig und sehenwie das SCurve aus, ich muss aber hierzu sagen, das bei den durchsichtigen, die Quali wirklich viiiiel besser ist als bei den schwarzen

Anhänge

• PIC_0026.JPG
    PIC_0026.JPG
    526,6 KB · Aufrufe: 248
Gibt es mehrere Hersteller für S-Curve Cases ? :huh:

Also meine Schwarze sieht genauso aus wie deine durchsichtige, Nicin :D. Worauf muss ich achten, bzw. wie hast du den Qualitätsunterschied erkannt ?

Scheint so, mein schwrzes von Time4 Deal war echtes billiges Hartplastik und abslout starr, das durchsichtige jetzt ist wieder gut verabreitet und absolut flexibel, so wie es ein soll!!

Würdest du von der Qualität + Optik das Transparente oder das transparent Schwarze empfehlen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen was ihr mir für eine Tasche empfiehlt ???
Ich suche eine Tasche wo Ich mein SGS2 schön rein schieben kann.
Möglichst in der Farbe schwarz.
Vielen Dank
Marco

Hab hier auch ein Transparentes vor mir liegen allerdings leicht gräulich also nicht "weiß" (finde ich persönlich schicker :p) und von der qualli finde ich das absolut ok für den preis

mfg.

Hallo,
hat jemand mit Fitbag Erfahrung, hab vor ner Woche (!) bestellt und nichtmal ne Versandmail bekommen, die sie verschicken wollten, wenn es abgeschickt wird..ist das normal? Ist schon heftig finde ich, ein Massenutensil mit 2 Wochen Verzögerung an den Mann zu bringen:thumbdn::thumbdn::thumbdn: noch jemand solche Erfahrungen?

Meines Wissens fertigt Fitbag jede Tasche individuell her und das dauert halt etwas. Mein Bruder hat glaub 2 Wochen auf seine LGOS Tasche gewartet.

mfg.

• Danke
Reaktionen: brain.exe
Wie schützt ihr das Handy denn? Nur Case oder nur in einer Tasche? Oder beides?

Warum gibt es hier eigentlich noch keine Bilder vom Original Samsung Case?
Im Laberthread ist was zu finden. ;)

Einerseits finde ich das Case sehr interessant, allerdings frage ich mich was das Teil für einen Sinn hat. Ein wirklicher Schutz besteht meiner Meinung ja nicht. Die Ober- und Unterseite ist ja nicht wirklich geschütz. Nur die Rückseite und die Seiten.

Ein normales Geldcase umschliesst doch bis auf das Display das komplette Gerät, warum nicht das von Samsung? Ich hoffe hier kommt noch eine andere Variante.

Oder habe ich etwas falsch verstanden? Das Case soll doch im Falle eines Sturzes speziell die Ecken schützen oder nicht?

[EDIT]
Hier ein Link:
http://www.neowin.net/forum/topic/9...-ii/page__st__90__p__593988326#entry593988326
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Discount Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 [nn010 Samsung I9100]- US$9.99 - OBOstore.com

was für ein Traum. :love:

Hat dieses Case schon wer? Wäre schön vor dem Kauf zu wissen, ob es den Erwartungen entspricht.
Eigentlich bin ich ja eher der "dezente" Handytaschentyp vom aussehen. Aber irgendwie hat das weiß was. Harmoniert irgendwie total gut mit der Kontrastfarbe des S2.

EDIT:

http://cgi.ebay.de/Samsung-i9100-Ga...Accessories&hash=item231095d092#ht_7505wt_979

das wäre meine alternative, wäre schön, wenn jemand zu einer der beiden live pics und was zu sagen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild vom S-Curve Case. Optisch sieht es nicht sooo toll aus, zumindest von vorne :/. Und das zählt, denke ich. Könnte man glatt als Staubsauger benutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Könntest du das Bild bitte anhängen - das stört so die Übersicht.

hab heute zwei Taschen von raedan.de bekommen, passen perfekt und wurden schnell geliefert.

trcharlie schrieb:
hab heute zwei Taschen von raedan.de bekommen, passen perfekt und wurden schnell geliefert.
und welche? Stoff, Leder, Jeans? Mit Microfleece-Inlay?
SGS2 rutscht nicht raus?
bin noch am überlegen ob Fitbag oder Raedan...

brain.exe schrieb:
Hallo,
hat jemand mit Fitbag Erfahrung, hab vor ner Woche (!) bestellt und nichtmal ne Versandmail bekommen, die sie verschicken wollten, wenn es abgeschickt wird..ist das normal? Ist schon heftig finde ich, ein Massenutensil mit 2 Wochen Verzögerung an den Mann zu bringen:thumbdn::thumbdn::thumbdn: noch jemand solche Erfahrungen?

Bei mir so ähnlich. Bei der Kommunikation hakts da etwas:

Bestellt am 28.04., Nachfrage am 06.05. --> Bestellung wurde angeblich am 06.05. verschickt.
Nachfrage am 11.05. --> Bestellung wurde angeblich am 09.05. verschickt ???
Erneute Nachfrage wann denn nun verschickt wurde 06. oder 09.05 :confused:--> Antwort: Kann gerade nicht ins System schauen, müsste aber bald ankommen. :cursing:
Tasche kam dann immerhin am 12.05. an.

Weiß nicht ob ich da nochmal was bestelle....

• Danke
Reaktionen: brain.exe