[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn jemand ein billiges Siliconcase sucht. Ich hab mir eben eins von Mumbi bei Amazon bestellt für insgesamt 1,57€.
Jetzt warte ich nur noch auf das Handy.=-)

pehN schrieb:
Das sieht sehr nice aus!

Sieht nicht schlecht aus, aber für den Preis nicht, da es sich letzendlich nicht5 groß von den " billigen " Gelcases unterscheidet

NiciN schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber für den Preis nicht, da es sich letzendlich nicht5 groß von den " billigen " Gelcases unterscheidet

Also für mich sieht das wie ein ein 2-teiliges Hartplastik Case aus.
Anscheinend mit eingebauten Tasten.

Wie ,du hast dir dir die Hülle bestellt und wenn du das SGS2 bekommst ,holst du dir eine richtige Hülle???Sry, der SAtz ist schwer zu verstehen....

Für den Preis probier ich die auch ma aus.
Danke für den Hinweiss.

NiciN schrieb:
Wie ,du hast dir dir die Hülle bestellt und wenn du das SGS2 bekommst ,holst du dir eine richtige Hülle???Sry, der SAtz ist schwer zu verstehen....

Eigentlich will ich ja eine der folgenden haben:
NEU SAMSUNG GALAXY S2 i9100 LEDER CASE COVER Tasche | eBay
oder
i9100 samsung galaxy s2 MucuryTasche*2+Protectionfilm*2 | eBay

so aber bis die in deutschland sind dauert es laut den angaben min. 15 tage.

damit aber mein baldiges SGS2 nicht ohne schutz da steht habe ich mir die hülle von amazon nur für vorrübergehend gekauft . kostet ja nur 1.57

Ah ok, verstanden :)

@AndOn3

habe den Verkäufer angeschrieben und nach gefragt. antwort

Hallo ...,

Product is korea verSion
thank you

- udamoa

naja dann halt die andere

nOi! schrieb:
Schade, daß es das Jelly Case, welches wir für´s LGOS hatten, nicht auch für´s SGS2 gibt.
Das hatte mir nen recht guten Eindruck gemacht und sah auch gut aus.

ich hatte den angeschrieben wo wir unser Jellycase herhatten, er hat mich gebeten ihm ein Foto zu schicken, da es so viele unterschiedliche Samsungs gibt , dann will ers sich wieder bei melden und poste es dann hier...........lg

• Danke
Reaktionen: nOi!
Was ist jetzt eigentlich mit dem Zensus case? Das gefällt mir persönlich vom Design am Besten.

intro

Konnte da schon jmd. Erfahrungen sammeln, was Passform und Qualität angeht?

NiciN schrieb:
ich hatte den angeschrieben wo wir unser Jellycase herhatten, er hat mich gebeten ihm ein Foto zu schicken, da es so viele unterschiedliche Samsungs gibt , dann will ers sich wieder bei melden und poste es dann hier...........lg

Das wäre super! Vielen Dank für deine Mühe ;)
Das Case sah ja nicht nur gut aus sondern war auch nicht so ein
Schwabbel-Case. War auch schön glatt und nicht so "klebrig".

Gruß!