C
cha-cha
Enthusiast
- 1.528
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:
pehN schrieb:Das sieht sehr nice aus!
NiciN schrieb:Sieht nicht schlecht aus, aber für den Preis nicht, da es sich letzendlich nicht5 groß von den " billigen " Gelcases unterscheidet
mobile-freak schrieb:Was für ein tolles Preis, habe mir eben da bestellt fast für lau, bis ich mein samsung habe und dannach mir eine richtige hülle aus südkorea bestelle.
mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S II i9100 DualCore: Amazon.de: Elektronik
1,57 tolle preis D:
NiciN schrieb:Wie ,du hast dir dir die Hülle bestellt und wenn du das SGS2 bekommst ,holst du dir eine richtige Hülle???Sry, der SAtz ist schwer zu verstehen....
Die Hülle sieht mal riiiichtig billig aus und man kann förmlich schon riechen, wie sie stinkt und fühlen, wie sie sich in ihre Einzelteile auflöst aber für nichtmal 1,57Eur hab ich es jetzt auch mal bestellt, was sollsmobile-freak schrieb:
mobile-freak schrieb:Was für ein tolles Preis, habe mir eben da bestellt fast für lau, bis ich mein samsung habe und dannach mir eine richtige hülle aus südkorea bestelle.
mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S II i9100 DualCore: Amazon.de: Elektronik
1,57 tolle preis D:
AndOn3 schrieb:So nun habe ich mich extra hier wegen dem sgs2 registriert. Hallo an alle!
@mobile-freak:
Meinst du denn, dass das i9100 samsung galaxy s2 MucuryTasche*2+Protectionfilm*2 | eBay überhaupt für die EU-Version des SGS2 past, oder ob es für die NFC-Version ist...
nOi! schrieb:Schade, daß es das Jelly Case, welches wir für´s LGOS hatten, nicht auch für´s SGS2 gibt.
Das hatte mir nen recht guten Eindruck gemacht und sah auch gut aus.
NiciN schrieb:ich hatte den angeschrieben wo wir unser Jellycase herhatten, er hat mich gebeten ihm ein Foto zu schicken, da es so viele unterschiedliche Samsungs gibt , dann will ers sich wieder bei melden und poste es dann hier...........lg