[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs weggelassen weil ich mir gedacht hab am Ende stört mich vielleicht die Öse und einen Haken brauch ich nicht ich spiel lieber mit dem Galaxy :biggrin:

Ok dann bestelle mir trotzdem mit dem Schutz und Karabinerhaken.

Gute Sache :D

Den Schutz halte ich persönlich für unnötig. Wer zu Hause Wlan nutzt schirmt seine Kronjuwelen schließlich auch mit keinem Blei-Tanga ab :D

Ich habe mal eine Frage an alle, die ihr Handy in einem Case (nicht Tasche) in der Hosentasche tragen: Habt ihr nicht die Befuerchtung, dass die ungeschützte Kamaralinse verkratzt? Mein Display schütze ich mit einer Folie, aber fuer die Kamara habe ich nichts

Ich habe zwar noch kein SGS2, aber falls ich wirklich das gefühl haben sollte das die Kameralinse verkratzt wird, dann bestell ich mir entweder einen Case mit größerer Vertiefung der Kameralinse, oder kauf mir eine Displayschutzfolie und Schneide mir sie zurecht und auf die Linse damit. Sollte normalerweise kaum an Qualität verlieren wenn man eine Ultra Clear Folie benutzt.

Würde mich Interessieren ob die auch aus Gorilla Glas ist, die Kameralinse.

Ich habe mir auch die Tasche von fitbag bestellt. Hat etwa 13 Tage ab der Bestellung gedauert. Zum der passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass ich bei denen per Email angefragt habe, wie es denn diesbzgl ist. Die antwort war, dass sie die Maße von einem Messe Gerät habe, also dementsprechend es passen sollte. Und wenn es trotzt alle dem nicht passen sollte,könnte ich es zurückgeben.

Rocster schrieb:
Ich habe zwar noch kein SGS2, aber falls ich wirklich das gefühl haben sollte das die Kameralinse verkratzt wird, dann bestell ich mir entweder einen Case mit größerer Vertiefung der Kameralinse, oder kauf mir eine Displayschutzfolie und Schneide mir sie zurecht und auf die Linse damit. Sollte normalerweise kaum an Qualität verlieren wenn man eine Ultra Clear Folie benutzt.

Würde mich Interessieren ob die auch aus Gorilla Glas ist, die Kameralinse.

Das mit der Displayfolie habe ich schon versucht. Die hält nicht. Wahrscheinlich weil nicht genug Glas auf der Linse ist, damit sich die Folie richtig festsaugen kann. Evtl. Klappt es ja mit anderen Folien besser

So mein Bling-Bling Case ist auch angekommen,

ist aber gar nicht so schlimm mit dem Bling Bling wie ich dachte, es ist einfach nur hchglänzend,

und komplett scharz mit Muster.

Es ist zwar nicht so weich wie die anderen GElcases, aber trotzdem noch flexibel

Ich glaub die ist direkt von Samsung ist, steht nämlich auf der Plastikschachtel drauf , Pleomax von Samsung... www.samsungpleomax.com

Anhänge

• PIC_0026.JPG
    PIC_0026.JPG
    205 KB · Aufrufe: 336
  • PIC_0028.JPG
    PIC_0028.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 385
  • PIC_0027.JPG
    PIC_0027.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 330
Schade, daß es das Jelly Case, welches wir für´s LGOS hatten, nicht auch für´s SGS2 gibt.
Das hatte mir nen recht guten Eindruck gemacht und sah auch gut aus.

Ja,l danach habe ich auch schon gesucht, hat er leider noch nicht fürs SGS2

@Edit

Ich habe ihn mal angeschrieben, vielleicht bekommt er das ja noch rein......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nOi!
Ne, also meins ist es nicht so, und der Preis ist ja echt hammer,....

Seit mitte April habe ich schon 2 fitBACK Nappaledertaschen (Handschmeichler) hier liegen. Sehr gut verarbeitet und die Microfaser innen macht auch einen qualitativ super Eindruck. Eine in orange und die andere in rot (innen beide schwarz). Nett! Die eine hat noch eine Anhängerschlaufe (für Schmuck). Karabienerschlaufe haben beide nicht und das ist vom Design her auch besser. Bei dem Labelsticker dachte ich, das der billig wirken könnte. Daher ist bei einem kein Label eingenäht. Im Nachhinein wäre es aber ok für mich mit. Ohne wirkt etwas nackt :wubwub:

Da ich meine Ursprüngliche Amazonbestellung vom 01.03 storniert habe um auf die NFC Version zu warten, bin ich etwas unsicher geworden ob das etwas dickere S2 trotzdem passt. Eine Anfrage bei fitBACK ergab, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Sie wird passen.

Ich mag den Laden und die Taschen. Made in Germany eben.

Meine FitBag kam heute an. Hatte schon eine für den Stein und fand sie gut. Jetzt fehlt mir nur noch das Handy dazu :rolleyes2: