[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SGS2 ist mittlerweile da, Case sollte nächste Woche kommen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Displayfolie. Hat schon jemand von euch eine bzw. welche wäre denn zu empfehlen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) Jetzt müsst ich mir noch was anderes dazu suchen, weil 3,99 für die Ware und 6,40 für Versand wäre schon hart.

Ähm, wieso 6€ VErsand, habe mir das eben in den Einkaufswagen gepackt und so getan als wenn ich es kaufe und der hat mir keine Versandgebühren angezeigt, ich hatte damals auch keine bezahlt, irgendwo ist ein fehler!!

Hab mir die auch bestellt und kann bestätigen das es die keine Versandkosten
auflisten. Hab mir auch son S-Case-Dingens da bestellt. Konnt mich da net entscheiden
und habs jetzt einfach genommen... Ma schaun wie ich mit beidem zurecht komm....
Jetzt fehlt dann nur noch die Füllung...

Wahrscheinlich verrechnen die bei Versand nach Österreich doch etwas. :(

Phillip S. schrieb:

vllt. musst über amazon.at bestellen...? Hab da aber keine Ahnung, wohne in GER.

Phillip S. schrieb:

Oder hattest du noch was anderes im Einkaufswagen? Ist mir auch schon passiert....

Ne, habs jetzt schon x-mal durchgespielt und immer Versandkosten von € 6,40. Wird sicher daran liegen, dass Versand nach Österreich gehen würd. Naja, bestell ichs mir eben irgendwann mal dazu.

Dann bestell doch bei Amazon at...da dürfte es dich nichts kosten!

Auch versucht, selber Preis.. :(

So, da mein SGS 2 momentan sein dasein auch in einer schicken weißen kurzen Sportsocke fristet, bin Ich momentan auch auf der Suche nach einer Tasche oder Case.

Lefty2Guns schrieb:
Zu folgendem Silikon Case gibt es ein Video in dem man relativ gut sieht welche Ausmaße das SGS2 inkl. Hülle hat. Dürfte beim S-Curved (womit viele ja liebäugeln) ähnlich sein.
Ab ~ 3:20 wird auch erzählt das sich das Gerät doch schon gut erwärmt, selbst bei trivialer Anwendung.

Wu ist denn da überhaupt der Unterschied zum S-Curved? Ich hab das hier und es sieht genau so aus.

Calibanmetal schrieb:
Ich kaufe meine Taschen immer bei iPhone 4 cases iPad cases Leather cases for PDA Smartphone Laptop Manufacturer.
Ledertaschen in sehr guter Qualität. Alles Handarbeit. Wird für jedes Gerät passend angefertigt.

Noch gibt es keine Tasche für das S2. Aber ich denke im Juni wird eine kommen.

Diese Taschen sind echt toll. Wer so viel Geld für`s Handy hat, sollte sich auch ein anständiges Case leisten...:)

hier ist der Link; http://www.pielframa-deutschland.com/taschen-samsung-galaxy-s2.htm
unten kann man sich benachrichtigen lassen, wenn die Taschen da sind.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Hm, mir würde auch erst mal eine einfache Tasche reichen, bis evtl. mit mehr Besitzern auch mehr Angebote und vor allem mehr Bewertungen bei Amazon auftauchen.

Wer hat denn schon ein S2 und evtl. eine Idee welche Tasche, vielleicht für andere Handys gedacht, da gut passt ?

Displayschutzfolie selber müsste ja eigentlich eher überflüssig sein, wenn man nicht gerade mit nem Nagel drauf rumkratzt ?

Frank71 schrieb:
Displayschutzfolie selber müsste ja eigentlich eher überflüssig sein, wenn man nicht gerade mit nem Nagel drauf rumkratzt ?

Werde mir trotzdem eine holen. Sicher ist sicher ;)

Jo seh ich auch so.
Auch wenn ma immer Vorsichtig is passiert ma was.
Auf die Schnelle was in die gleiche Tasche wie des Handy gesteckt und schon
is es passiert.

Ich find leider die Bilder nimmer, wo einer des Defy mitm Display auf Sand gerieben hat.
Is zwar übertrieben aber in ner Hosentasche kommt sowas auch vor, zwar nicht so
extrem, dafür kann ma dann nach und nach die Kratzer mitzählen ;-)

Ich denke das muss jeder selber wissen,

ich habe immer eine Folie auf meinen Phones gehabt, auch wenn es nicht nötig war,
und werde es hier wieder genauso machen.

Mich stört sie nicht und das bedienen des Touchscreens läuft genauso flüssig wie ohne...

Habe jetzt auch meine fitbag Tasche bekommen und bin wirklich begeistert.
Fühlt sich richtig gut an sehr weiches Leder und klasse Verarbeitung.

Jetzt brauch ich nur noch das S2 und hoffe es passt perfekt rein :biggrin:

max-21 schrieb:
Habe jetzt auch meine fitbag Tasche bekommen und bin wirklich begeistert.
Fühlt sich richtig gut an sehr weiches Leder und klasse Verarbeitung.

Jetzt brauch ich nur noch das S2 und hoffe es passt perfekt rein :biggrin:
hi max,
wie lange hat der versand bei fitbag gedauert?