Phillip S.
Ambitioniertes Mitglied
- 6
SGS2 ist mittlerweile da, Case sollte nächste Woche kommen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Displayfolie. Hat schon jemand von euch eine bzw. welche wäre denn zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phillip S. schrieb:SGS2 ist mittlerweile da, Case sollte nächste Woche kommen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Displayfolie. Hat schon jemand von euch eine bzw. welche wäre denn zu empfehlen?
Phillip S. schrieb:Wahrscheinlich verrechnen die bei Versand nach Österreich doch etwas.
Phillip S. schrieb:Wahrscheinlich verrechnen die bei Versand nach Österreich doch etwas.
Lefty2Guns schrieb:Zu folgendem Silikon Case gibt es ein Video in dem man relativ gut sieht welche Ausmaße das SGS2 inkl. Hülle hat. Dürfte beim S-Curved (womit viele ja liebäugeln) ähnlich sein.
Ab ~ 3:20 wird auch erzählt das sich das Gerät doch schon gut erwärmt, selbst bei trivialer Anwendung.
Calibanmetal schrieb:Ich kaufe meine Taschen immer bei iPhone 4 cases iPad cases Leather cases for PDA Smartphone Laptop Manufacturer.
Ledertaschen in sehr guter Qualität. Alles Handarbeit. Wird für jedes Gerät passend angefertigt.
Noch gibt es keine Tasche für das S2. Aber ich denke im Juni wird eine kommen.
Frank71 schrieb:Displayschutzfolie selber müsste ja eigentlich eher überflüssig sein, wenn man nicht gerade mit nem Nagel drauf rumkratzt ?
hi max,max-21 schrieb:Habe jetzt auch meine fitbag Tasche bekommen und bin wirklich begeistert.
Fühlt sich richtig gut an sehr weiches Leder und klasse Verarbeitung.
Jetzt brauch ich nur noch das S2 und hoffe es passt perfekt rein