przzy
Stamm-User
- 86
Versenden nur in die Schweiz
Gesendet von unterwegs - SGS II
Gesendet von unterwegs - SGS II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkyboy schrieb:Hallo Leute,
möchte hier nicht das ganze Thema durchgehen!
Gibt es ein Flip Case aus Leder in Schwarz oder Weiß welches in Verbindung mit dem 2000mAh Akku passt?
Bitte nur Produkte auf Amazon, welches von Amazon verkauft und versandt wird! Danke!!
Gesendet mit meinem MBP Retina 2012!
przzy schrieb:Passt dieses Case (SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Black: Amazon.de: Elektronik) mit den mitgelieferten Deckel bei dem dicken Akku? Falls nein, ist es möglich den Dicken Akkudeckel in das Case zu clipsen?
przzy schrieb:Deswegen ja die Frage, vllt hats jemand getestet oder nutzt das so!
undrob schrieb:Hallo,
nachdem der Deckel meines 3.500 mAh-Akkus aufgegeben hat, habe ich mir nun folgende Zusammenstellung bestellt:
- Original Samsung 2.000 mAh-Akku
- Original Samsung Power-Pack EEB-U20B (zusätzlich 1.300 mAh werden draufgepackt).
Meine Idee dabei war, den 2.000-er Akku ohne Deckel einzulegen und dann den EEB-U20B anzuklicken. Da das Powerpack laut Beschreibungen den SGS2 fest umschließt hoffte ich, dass das so klappt.
Inzwischen ist alles gekommen und was soll ich sagen: es klappt super . Wie woanders beschrieben ist das SGS2 dann etwas größer und schwerer, aber ohne Akkudeckel passt das exakt. Da gibt es auch nicht das geringste Nackeln oder ähnliches. Der 2.000er-Akku sitzt bombenfest und der draufgesetzte Akkupack ebenfalls. Wer sich so etwas überlegt, dem ist das nur zu empfehlen.
Robert