[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versenden nur in die Schweiz

Gesendet von unterwegs - SGS II

Da steht auch ins Ausland ??

Zuletzt bearbeitet:
Kann Deutschland nicht auswählen wenn ich einen account erstellen will

Wer ein schwarzes Incipio braucht, das am Köpfhorerloch vergewaltigt wurde, meldet sich bitte bei mir ;)

Ich habe das SGP Case Neo Hybrid und bin sehr zufrieden damit :)
Passt sehr gut und sieht auch gut aus :D

Mit dickem Akku?

Ja passt super.

Hallo Leute,

möchte hier nicht das ganze Thema durchgehen!

Gibt es ein Flip Case aus Leder in Schwarz oder Weiß welches in Verbindung mit dem 2000mAh Akku passt?

Bitte nur Produkte auf Amazon, welches von Amazon verkauft und versandt wird! Danke!!

Gesendet mit meinem MBP Retina 2012!

Kannst du paar Bilder machen?

darkyboy schrieb:
Hallo Leute,

möchte hier nicht das ganze Thema durchgehen!

Gibt es ein Flip Case aus Leder in Schwarz oder Weiß welches in Verbindung mit dem 2000mAh Akku passt?

Bitte nur Produkte auf Amazon, welches von Amazon verkauft und versandt wird! Danke!!

Gesendet mit meinem MBP Retina 2012!

push

przzy schrieb:
Passt dieses Case (SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Black: Amazon.de: Elektronik) mit den mitgelieferten Deckel bei dem dicken Akku? Falls nein, ist es möglich den Dicken Akkudeckel in das Case zu clipsen?

Bei allen Cases bei welchen man bereits auf den Bildern diesen Buckel erkennen kann, währe ich sehr vorsichtig. Ich habe mal ein Case geschenkt bekommen, welches diesen Buckel hatte. Obwohl ich mein S2 mit 2000er Akku reingekriegt habe stand das ganze Ding unter Spannung. Das ist nicht gerade ein idealer Schutz fürs Material.

• Danke
Reaktionen: przzy
Deswegen ja die Frage, vllt hats jemand getestet oder nutzt das so! :)

Ich habe mir jetzt einige aktuelle Flip-Cases angeschaut und würde bei KEINEM meine Hand ins Feuer legen, dass sie mit dem 2000er Akku passen. Vor vielen Monden habe ich ebenfalls nach so einem Cover gesucht und auch mal das original Samsung Flip Cover ausprobiert. Dieses hat nur seeeehr minimal nicht meine Anforderungen an die Passform erfüllt.

Auch hier im Thread scheinen keine brauchbaren Flip-Cover Empfehlungen zu existieren.

Was du (darkyboy) aber sicherlich machen könntest:

Schau dir z.B. dieses Cover an: Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche Hülle Schale Bookstyle Flip schwarz

Das ist eine Alternative von Samsung direkt, welche mir noch nicht bekannt war. Vielleicht hat Samsung nachgebessert.
Da du ja via Amazon (Prime?) bestellst, kannst du es ja im Grunde one Probleme ausprobieren und bei Nichtgefallen auch ohne Probleme zurückschicken.

Im Grunde kannst du dir so eine Handvoll Flip-Cases ordern und dann wieder zurückgeben.

Und wenn du uns hier ganz doll lieb hast, kannst du deine Erfahrung mit uns teilen! :-D

Gibt es ein flip case für das s2 mit dickerem 2000 mah akku?

przzy schrieb:
Deswegen ja die Frage, vllt hats jemand getestet oder nutzt das so! :)

zwar schon etwas her, deine Frage, dennoch passt das neo hybrid mit dem 2000er Akku bis auf das, dass es direkt an der Kameralinse nicht 100%ig anliegt, ansonsten ok.

Leider ist mir der Rahmen gebrochen, da ich das s2 an der Mittelkonsole
angelehnt hatte und der Beifahrer beim anschnallen etwas, sagen wir, ungeschickt war.

Würde meinen, das der sehr dünne Rahmen auch einen Sturz nicht überleben würde, daher habe ich mir ein Incipio gegönnt welches
auch sehr gut mit dem 2000er funktioniert.:thumbup:

Hallo,
nachdem der Deckel meines 3.500 mAh-Akkus aufgegeben hat, habe ich mir nun folgende Zusammenstellung bestellt:

- Original Samsung 2.000 mAh-Akku
- Original Samsung Power-Pack EEB-U20B (zusätzlich 1.300 mAh werden draufgepackt).

Meine Idee dabei war, den 2.000-er Akku ohne Deckel einzulegen und dann den EEB-U20B anzuklicken. Da das Powerpack laut Beschreibungen den SGS2 fest umschließt hoffte ich, dass das so klappt.

Inzwischen ist alles gekommen und was soll ich sagen: es klappt super :thumbsup:. Wie woanders beschrieben ist das SGS2 dann etwas größer und schwerer, aber ohne Akkudeckel passt das exakt. Da gibt es auch nicht das geringste Nackeln oder ähnliches. Der 2.000er-Akku sitzt bombenfest und der draufgesetzte Akkupack ebenfalls. Wer sich so etwas überlegt, dem ist das nur zu empfehlen.
Robert

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Kantenschutz" also einem Bumper ohne Rücken, der nur um die Kanten geht. Irgendwie werde ich nicht fündig, vielleicht suche ich nur nach dem falschen.

Habt ihr eine Idee?

suchbegriff "galaxy s2 bumper"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

undrob schrieb:
Hallo,
nachdem der Deckel meines 3.500 mAh-Akkus aufgegeben hat, habe ich mir nun folgende Zusammenstellung bestellt:

- Original Samsung 2.000 mAh-Akku
- Original Samsung Power-Pack EEB-U20B (zusätzlich 1.300 mAh werden draufgepackt).

Meine Idee dabei war, den 2.000-er Akku ohne Deckel einzulegen und dann den EEB-U20B anzuklicken. Da das Powerpack laut Beschreibungen den SGS2 fest umschließt hoffte ich, dass das so klappt.

Inzwischen ist alles gekommen und was soll ich sagen: es klappt super :thumbsup:. Wie woanders beschrieben ist das SGS2 dann etwas größer und schwerer, aber ohne Akkudeckel passt das exakt. Da gibt es auch nicht das geringste Nackeln oder ähnliches. Der 2.000er-Akku sitzt bombenfest und der draufgesetzte Akkupack ebenfalls. Wer sich so etwas überlegt, dem ist das nur zu empfehlen.
Robert

Hallo kannst du vielleicht linken wo und welche Produkte du genau getauft hast? Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2