[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst du mal fotos und einen link einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

D13G schrieb:
kannst du mal fotos und einen link einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kein Problem...

nicht irritieren, die Kratzer sind vom (vergeblichen) Versuch das Rückenteil abzuflachen, um es passend zu machen. Hat nicht funktioniert und warauch unnötig!

Artikel Hama 00108637 für I9100 Galaxy S II

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 595
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 630
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 675
Hallo, zig Cases schon angeschaut, aber immer noch kein passendes gefunden für mein S2 mit 2000mAh Akku.
Habe das Smartphone im Rucksack beim Bergsteigen und Klettertouren dabei.
Das Case was ich suche, sollte Stösse dämpfen, ein paar Regentropfen ab können und vor allen Dingen sollte das Display vor Drücken im Rucksack geschützt sein. Glaube das da nur ein Flip Case in Frage kommt.
Ein Ottercase als Flip wäre glaube ich genau das was ich suche. Aber sowas habe ich noch nicht gefunden. Kann jemand was anderes empfehlen?
Beste Grüße

Ich kenne kein Flip das passt. Incipio ist gut für die Jackentasche. Für den Rucksack nehme ich das Suncase. Das passt und schützt recht gut.

• Danke
Reaktionen: Meister Zebulon
Das Suncase kommt meiner Bugatti Basic Plus Case Leder Tasche black sehr nah. Das Case benutze ich täglich und bin ganz zufrieden damit. Allerdings ist es mir für den Rucksack nicht stabil genug.
Das Smartphone brauche ich Outdoor mäßig weniger zum telefonieren. Ich habe da meistens Bilder und Tourenbeschreibungen, Klettertopos drauf die ich sonst ausdrucken müsste, was umständlich ist wenn ich im Urlaub bin.
Zum Navigieren brauche ich es nicht, dafür habe ich ein Sportiva.
Das heißt, das Galaxy kann gut eingepackt sein weil ich es nicht ständig in der Hand halten muß.
Wenn es kein (Flip) Case oder sowas wie das Sunncase oder mein Bugatti, nur stabiler (Alu, Gummiert) gibt, würde ich es Outdoor auch mit den 1600 mAh Akku betreiben. Ist zwar umständlich den Akku zu wechseln, aber besser wie ein Display wo sich ein Karabiner oder sonstwas reindrückt hat.
Beste Grüße

Galaxy S2 Momo Design Cover Case

Dieses Case habe ich in Media Markt gefunden. Hat es jmd und kann mir sagen ob es auf einem S2 mit dem 2000 mAH Akku passt?

Hab übrigens die Zenis Station bestellt und warte nun schon seit 2,5 Wochen, dass sie ankommt :(

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nur nach einer "Rückseite" für das S2, ähnlich dieser hier:

KAVAJ Hülle Case "Vienna" für Samsung Galaxy S II S2: Amazon.de: Elektronik

Gem. Kundenrezension passt die aber nicht auf den Power Akku.

Mir gehts in erster Linie darum, auf der Rückseite/an den Seiten einen griffigeren Halt zu haben, da mir das S2 schon mehrmals fast aus der Hand gerutscht ist. Ein Case etc., will und brauche ich nicht.

Kennt jemand dafür was passendes für den 2k mAh Akku?

Danke + Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mumbi Frame case ist ein griffiger Rahmen, lässt aber die Rückseite offen. Aber nicht das ähnlich Teil von Yayago nehmen, das ist rutschig und glatt und sitzt nicht so gut. Ansonsten würde ich auch das Incipio empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kannst mal bitte einen Link posten?!?
Ich finde von Mumbi immer nur die Siliconcases...

Danke!

Hedempire schrieb:
Hallo,
kannst mal bitte einen Link posten?!?
Ich finde von Mumbi immer nur die Siliconcases...

Danke!

Ja klar, ich habe die Anbieter verdreht, Yayago gut, Mumbi zu glatt. SORRY!

Also welches Hardcase ist denn nun empfehlenswert ?

Kann das Incipio uneingeschränkt empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Borusse12 schrieb:
Kann das Incipio uneingeschränkt empfehlen.

In puncto Schutz, Griffigkeit und Aussehen kann ich das Incipio auch empfehlen. Leider hatten meine Gesprächspartner immer wieder Probleme mich zu verstehen. Mit anderen Hüllen und Cases ist das nicht der Fall. Kann aber auch mein persönliches Problem sein.

Jo genau das.

Mayday schrieb:
PS: Ist das Silikon, oder ein Hardcase ?

das ist kein hardcase... ein hardcase für die 2000er version gibt es nicht...

@krischii

das liegt nicht am case, sondern an deinem s2... einschicken und das problem ist geschichte...

D13G schrieb:
das liegt nicht am case, sondern an deinem s2... einschicken und das problem ist geschichte...

Genau so ist es.
Hatte das Problem mit dem Echo beim Gesprächspartner.
Einschicken Problem ist beim Service bekannt und wird behoben.