[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, hier, zwar 5€ mehr, aber die ist top. Hab' ich mir gekauft und benutze sie schon ca. 2 Monate. :)
Laenglich - also quer - geht's zwar nicht rein, aber man kann das Teil in jede Richtung drehen, sodass man es auch quer haben kann. Dadurch, dass diese "Backen" gummiert sind, kann auch nichts verrutschen und der Saugfuss haelt - auch trocken :D - an jeder Scheibe bzw. glatten Flaeche (Zuhause am Schrank).

MfG
Benny.

• Danke
Reaktionen: ehrles
mike1977 schrieb:
hallo,wollte euch fragen ob die sealbox KRUSELL SEALABOX WATERPROOF FÜR SAMSUNG i9100 GALAXY S2 | eBay

mit dem 2000 akku kompatibel ist.

grüsse:mike

Ja, warum sollte die nicht passen?!

Der 2000er-Accu macht das SII ja auch nicht dicker, als es an der dicksten Stelle ohnehin ist...

Zudem ist diese Krusell-Box nicht speziell für das SII gebaut und bei den genannten Innenmaßen passt das SII da locker rein und hat noch Luft!

Aber wie schaut es da mit der Bedienbarkeit der seitlichen Tasten aus?! Wie schreiben sie da so schön?! "Das spezielle geschlossene Gehäuse - Design beschränkt möglicherweise einige Gerätefunktionen!"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike1977
NoNickFound schrieb:
Gibt ja gute Hüllen von Casemate? Sind die allen mit den selben abmaßen geschnitten worden/passen die alle, kann hierzu jemand eine aussage treffen oder noch paar gute sehr gut passende nennen? Hier gibts nur jede 4. seite eine empfehlung und meist gehen die links nicht mehr.

Die Casemates passen nicht richtig, es tun sich seitlich kleine aber
störende Spalten auf, weil der dickere Deckel spannt.

mal ne frage... die bumper die ich kenne bestehen aus hartplastik und tpu... gibt es aber auch welche die komplett aus tpu bestehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

D13G schrieb:
mal ne frage... die bumper die ich kenne bestehen aus hartplastik und tpu... gibt es aber auch welche die komplett aus tpu bestehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja ,die China-Bumper aus der Bucht. :winki:

Hallo Leute,

ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde und die Suche hat mir auch nicht wirklich die passenden Ergebnisse geliefert:

Die Zenis Dock passt noch wenn ich das Akku Pack habe, richtig?

Ich habe derzeit dieses Case - Ist das kompatibel mit Akku Pack?

Viele Grüße und schöne Pfingsten :)

Spandauer schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde und die Suche hat mir auch nicht wirklich die passenden Ergebnisse geliefert:

Die Zenis Dock passt noch wenn ich das Akku Pack habe, richtig?

Ich habe derzeit dieses Case - Ist das kompatibel mit Akku Pack?

Viele Grüße und schöne Pfingsten :)

Hatte ich auch, passt zwar rein, aber die Ränder werden wegen des
dickeren Akkus auseinandergedrückt und es steht an den Seiten leicht ab,
was mich stört.

1mauritz schrieb:
Hatte ich auch, passt zwar rein, aber die Ränder werden wegen des
dickeren Akkus auseinandergedrückt und es steht an den Seiten leicht ab,
was mich stört.

Würdest du mir davon ein Foto machen :D ?

Das mit der Zenis Dock steht noch im Raum :p

Ich habe das Case nicht mehr. Mein Dock passt noch. Es ist dieses rundliche, wo man gleich Ersatzakku mitladen kann. Keine Ahnung, wie das heißt.

Kann mich bitte einer schnell aufklären was es mit diesem Echo Effekt beim verwenden einer Schutzhülle aufsich hat ?

Hab gelesen das das von der Rauschunterdrückungsfunktion in Verbindung mit einem Case entstehen soll und das Samsung ein Update bringt um die Rauschunterdrückung abzuschalten , doch leider ist bei mir mit neustem Android 4.0.3 immer die Rauschunterdrückung an und ich muss sie manuelle abschalten !

Heißt das ich kann mir jetzt keine Schutzhülle kaufen ?

das heisst das dein phone einen hardwaredefekt hat... die lösung ist einschicken...

hat hier einer vielleicht auch genauere Infos ?

Heißt das jetzt das wenn man ein einwandfreies S2 besitzt , das es dann egal mit welchem Case/Hülle ohne Probleme funktionieren sollte ?

genauere infos erhälst du über die sufu... wurde schon oft besprochen.. ;)

wenn du ein einwandfreies s2 hast, wirst du mit keiner hülle probleme haben...

Kannst du mir keinen Tipp geben :o ? Ich finde nichts über die Suchfunktion und Gegoogelt habe ich auch schon wie ein blöder und alles was ich gefunden habe sind spekulationen die aber kein Endergebniss haben .

Bitte verrate mir an was es liegt .

Das habe ich heute im Media Markt entdeckt, hat das schon mal jemand ausprobiert?
Mit dem 2000er Akku?

AIV ... get connected.

ich denke das kannst du knicken... im inneren der tasche ist eine hartschale... mit dem 2000er dürfte es nicht wirklich passen...

• Danke
Reaktionen: Sascha10
Ich hab' den Diskussionsverlauf nur grob überflogen, daher bitte nicht steinigen...
Hab'mir für mein SGS2"G" auch den 2000 Akku von Samsung gekauft. Das Handy habe ich mit einer passenden Hama Hardcoverhülle gekauft (hinten Kunststoff/Leder und feste Lederklappe für's Display) Da war ich mir auch nicht sicher, ob das wegen der Dicke noch passt, aber das hat einwandfrei hingehauen, und das obwohl die Schale wirklich extrem passgenau ist.

LG