[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerne doch. wiesl0r empfiehlt nur gutes zeug :D

Sooo nach der ewigen Warterei ist das Incipio-Case endlich angekommen.

Erster Eindruck: ganz nett aber niemals 20 Euro wert. Genauso billig verarbeitet wie jede andere 1 Euro Gel-hülle.

Nach 30 Minuten: feine Hülle! Das S2 liegt jetzt perfekt in der Hand. Ngp fühlt sich hochwertig und stabil an.

Der Power-Button lässt sich nur noch sehr schlecht drücken, die Passgenauigkeit ist aber spitze.
Mit dem Case und 2000mah-Akku müsste es ungefähr so dick wie das Evo3D sein.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

dann hast du nicht das incipio...meins ist kein vergleich zu dem ein euro dreck. aber dennoch keine 20€ wert, muss ich zugeben :D

Da steht dick und fett Incipio drauf :D. Die Otterboxen sind hochwertiger verarbeitet, fühlen sich aber sehr billig an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

lol...dann ist es doch eine :D

aber man hat ja nix davon wenn es aussieht wie eine jessica alba und sich anfühlt wie alice schwarzer :D

Heute kam das Gelli-Case von Casemate ... fühlt sich besser an wie die Chinahülle, aber die Lautsprecheröffnung ist bei mir schlechter geschnitten. Passt NOCH nicht ganz auf den großen Akku drauf (Schalter sind immer gedrückt) aber es wird sich noch einarbeiten.

gewürzwiesel;3102444 schrieb:
lol...dann ist es doch eine :D

aber man hat ja nix davon wenn es aussieht wie eine jessica alba und sich anfühlt wie alice schwarzer :D

Also die Optik ist ja mal sau geil! Das mattschwarze Case steht dem S2 richtig gut. :scared:

Nur die "Silikon"-Reste an den Rändern passen nicht zum Premium-Preis.

stell dich nicht an wie ein mädchen :D die greifen sich noch ab...meins ist glatt wie ein spiegel...

• Danke
Reaktionen: ehrles
Das sieht aus wie ne ganz normale Hülle.
Üblicherweise sind in solchen Hüllen keine Aussparungen, außer die um das Handy einzuschieben bzw. zu entnehmen.....wieso sollte da auch sonst noch was sein? Du musst das Handy ja eh rausnehmen um zu phonieren....

Energiemacher schrieb:
Das sieht aus wie ne ganz normale Hülle.
Üblicherweise sind in solchen Hüllen keine Aussparungen, außer die um das Handy einzuschieben bzw. zu entnehmen.....wieso sollte da auch sonst noch was sein? Du musst das Handy ja eh rausnehmen um zu phonieren....

Da müsste nach meiner Meinung schon eine Aussparung sein.

Hat halt den Vorteil das man das klingeln deutlich hört. oftmals wird in solchen Hüllen der Ton ja sehr gedämpft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht weder in die kfz halterung, noch in ne dockingstation, da es dafür mit case zu dick ist...

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2

• Danke
Reaktionen: Praetorianer
Das Incipio-Case gefällt mir immer besser, das S2 wirkt mMn ein gutes Stück hochwertiger. :smile:

du hast eben geschmack ;)

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2

• Danke
Reaktionen: ehrles
Bekomm mein Handy trotzdem mit Case an die Frontscheibe im Auto. Hab mir so eine universelle Halterung gekauft wo man die "Backen"-breite einstellen kann. Geht hochkant als auch quer rein und das für 8€ mit Versand. Das Teil hält schon bestimmt zwei Jahre und hat alle anderen Halterungen überlebt :)

Die gibt's nicht zufällig noch zu kaufen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2