B
Borusse12
Stamm-User
- 42
Wird auch immer billiger !
Bei pabuTel oder mpb-trading nur noch 14
Bei pabuTel oder mpb-trading nur noch 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M@D schrieb:Die OtterBox Commuter Series für das SGS2 pass auch gut mit dem 2000er
ist aber für mich nix da ich das Handy Geschäftlich nutze,da bleibe ich lieber bei meiner Krusell Orbit Flex.
p.s
Die Otter Box ist nagelneu wenn einer interesse hat kann er sich per PM bei mir Melden.
El Viejo schrieb:Moin,
kannst meine auch kaufen.
Habe auch den 2000er Akku und da passt die Otterbox nicht gut. Bedienung der Ein/Aus Taste reine Glücksache und die Passgenauigkeit im unteren Bereich lässt auch zu wünschen übrig.
Trotzdem ist es ein gutes Teil, nur meiner Meinung nach für den 2000er Akku nicht geeignet.
Habe jetzt die Incipio und somit alles wie ich es mir vorstelle.
M@D schrieb:Vielelicht ist dein Hardplastik teil nicht 100 Prozent Passgenau !
Im Internet wird gerne B Wahre verkauft, ich habe meine vom Fachhändler
Habe heute die Otter Box meinem Arbeitskollegen verkauft,und bei ihm ist sie auch wie bei mir Passgenau draufgegangen kein Spiel Unten wie oben und zu den Seiten..... komisch
can76 schrieb:Meine incipio Tasche ist auch heute angekommen (Vekäufer: pabutel).
Edit: Eine Frage noch an die letzten Käufer, die ebenfalls bei pabutel bestellt haben, ist eure incipio Tasche auch einfach ohne Verpackung angekommen?
Bei mir war die incipio tasche einfach in einem Luftpolster Umschlag drin, lediglich war ein kleines Stück Pappe in der Tasche mit Incipio Logo und 2 Seiten Merkmale, aber keinerlei Verpackung? Ist das normal? Kann ich mir eigtl. nich vorstellen, nicht das der Verkäufer ein gebrauchtes geschickt hat.
Inforc3r schrieb:Wie bestellt denn ein Obdachloser im Internet bei Amazon? Und an welche Adresse?
can76 schrieb:so ein Mist, hat noch wer die incipio Tasche ohne ovp bekommen? nicht das ich jetzt ein gebrauchtes case habe, was evtl irgendein obdachloser mit irgendwelchen Tieren hatte und mit dreckigen Händen das case angefasst hat, z. B nach der Toilette ohne handewaschen usw, ist ja widerlich, ich meine mein Handy wird teilweise auf meinem Bett liegen oder auf meinem Kissen, da ist sowas schon eklig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
beidesBorusse12 schrieb:Ist das Dein Ernst oder ist Dir einfach nur Langweilig ?
gewürzwiesel;3090860 schrieb:beides
I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2