[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird auch immer billiger !

Bei pabuTel oder mpb-trading nur noch 14 €

Die OtterBox Commuter Series für das SGS2 pass auch gut mit dem 2000er

ist aber für mich nix da ich das Handy Geschäftlich nutze,da bleibe ich lieber bei meiner Krusell Orbit Flex.

p.s
Die Otter Box ist nagelneu wenn einer interesse hat kann er sich per PM bei mir Melden. :smile:

Hallo,

also heute mein incipio case ist heute eingetroffen !
Dauer Versand "pabuTel" bis Eintreffen = 1 Woche

Warte jetzt nur noch auf das S2 vom Service zurück !

Mein Incipio-Case wurde heute von mpb-trading verschickt.

Man sind die langsam :what: .

M@D schrieb:
Die OtterBox Commuter Series für das SGS2 pass auch gut mit dem 2000er

ist aber für mich nix da ich das Handy Geschäftlich nutze,da bleibe ich lieber bei meiner Krusell Orbit Flex.

p.s
Die Otter Box ist nagelneu wenn einer interesse hat kann er sich per PM bei mir Melden. :smile:

Moin,

kannst meine auch kaufen. :biggrin:

Habe auch den 2000er Akku und da passt die Otterbox nicht gut. Bedienung der Ein/Aus Taste reine Glücksache und die Passgenauigkeit im unteren Bereich lässt auch zu wünschen übrig.
Trotzdem ist es ein gutes Teil, nur meiner Meinung nach für den 2000er Akku nicht geeignet.

Habe jetzt die Incipio und somit alles wie ich es mir vorstelle.

El Viejo schrieb:
Moin,

kannst meine auch kaufen. :biggrin:

Habe auch den 2000er Akku und da passt die Otterbox nicht gut. Bedienung der Ein/Aus Taste reine Glücksache und die Passgenauigkeit im unteren Bereich lässt auch zu wünschen übrig.
Trotzdem ist es ein gutes Teil, nur meiner Meinung nach für den 2000er Akku nicht geeignet.

Habe jetzt die Incipio und somit alles wie ich es mir vorstelle.

Vielelicht ist dein Hardplastik teil nicht 100 Prozent Passgenau !

Im Internet wird gerne B Wahre verkauft, ich habe meine vom Fachhändler:biggrin:
Habe heute die Otter Box meinem Arbeitskollegen verkauft,und bei ihm ist sie auch wie bei mir Passgenau draufgegangen kein Spiel Unten wie oben und zu den Seiten..... komisch :confused2:

Ich Tipp mal auf ein Produktionsfehler, ich würde sie an deiner stelle zurückgeben Koste ja nicht wenig das ding :unsure:

Mein incipio Case ist heute auch angekommen passt gut mit dem 2000mAh Akku, leider aber lässt sich der Original Lade Stecker und Sync Stecker nicht ganz einstecken, also musste ich selbst Hand anlegen und die Öffnung nach Oben und Seitlich etwas erweitern, da das Zeug sich noch nicht mal mit einem Skalpell schneiden lässt musste ich dieses mit einem Heißen Skalpell weg schmelzen und dann mit einer Feile feilen und dann mit 600er Schleifpapier sauber machen, danach die überstehenden Fusel mit einer Pinzette entfernt, jetzt passt der Stecker und die Veränderung fällt kaum auf!

MFG

Meine incipio Tasche ist auch heute angekommen (Vekäufer: pabutel).

Erster Eindruck ist wirklich super gut, die Tasche passt gut mit dem 2000er akku, einzig was mich bissl stört ist das zwischen der kamera und tasche eine leichte spalte ist, da wird sich wohl nach einer Zeit einiges staub ansammeln, ist ja kein problem, alle paar monate mal den incipio case abzunehmen und kurz reinigen.

Das mit dem Stecker kann ich übrigens meinem vorposter auch bestäigen, der Stecker passt nicht ganz rein, aber aufladen geht trotzdem, ist halt bissl lockerer, aber ich denke es geht auch so, ich meine es lädt ja auf, obs nun ganz drin ist oder nicht, dumm nur wenn man bissl am kabel wackelt oder kurz zieht, ist der stecker sofort ab.

Meint ihr es geht in Ordnung mit dem aufladen wenn es nicht ganz dran ist? Oder sollte ich wie mein Vorposter was rausschneiden um den Stecker ganz zu bekommen.

Aber trotzallem, Fait: Super Tasche, fühlt sich wirklich sehr schön und angenehm in der Hand an, auch für meine verschwitzten Hände endlich was gutes, also die Bedienung macht jetzt mit dem S2 wirklich mehr Spaß, auch wenn es nicht mehr so Dünn ist wegen dem 2000er akku und dem case, finde ich die Breite perfekt, sitzt besser in der Hand und rutsch Fest.

Ich bereue keinesfalls den Kauf. Super Produkt.3

Edit: Eine Frage noch an die letzten Käufer, die ebenfalls bei pabutel bestellt haben, ist eure incipio Tasche auch einfach ohne Verpackung angekommen?
Bei mir war die incipio tasche einfach in einem Luftpolster Umschlag drin, lediglich war ein kleines Stück Pappe in der Tasche mit Incipio Logo und 2 Seiten Merkmale, aber keinerlei Verpackung? Ist das normal? Kann ich mir eigtl. nich vorstellen, nicht das der Verkäufer ein gebrauchtes geschickt hat.

Zuletzt bearbeitet:
M@D schrieb:
Vielelicht ist dein Hardplastik teil nicht 100 Prozent Passgenau !

Im Internet wird gerne B Wahre verkauft, ich habe meine vom Fachhändler:biggrin:
Habe heute die Otter Box meinem Arbeitskollegen verkauft,und bei ihm ist sie auch wie bei mir Passgenau draufgegangen kein Spiel Unten wie oben und zu den Seiten..... komisch :confused2:

Moin,

soviel zur B-Ware: :)

Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Zurückgeben? Nein danke, denn ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich etwas bestellen, benutzen und dann zurückgeben und der nächste Käufer erhält ein benutztes Teil.
War meine Schuld, denn ich habe falsch bestellt.
Aber noch einmal, die Otterbox ist ein Klasse Teil, wenn sie passt.

@can76
habe auch dort gekauft, aber meine ist in der Original-Verpackung geliefert worden.
Hatte den Verkäufer wegen der langen Lieferzeit auch angeschrieben, es lag aber (laut Poststempel) an der Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Incipio Case ist auch in einem Luftpolster Umschlag ohne Verpackung geliefert worden! Lieferzeit 7 Werktage!

MFG

can76 schrieb:
Meine incipio Tasche ist auch heute angekommen (Vekäufer: pabutel).

Edit: Eine Frage noch an die letzten Käufer, die ebenfalls bei pabutel bestellt haben, ist eure incipio Tasche auch einfach ohne Verpackung angekommen?
Bei mir war die incipio tasche einfach in einem Luftpolster Umschlag drin, lediglich war ein kleines Stück Pappe in der Tasche mit Incipio Logo und 2 Seiten Merkmale, aber keinerlei Verpackung? Ist das normal? Kann ich mir eigtl. nich vorstellen, nicht das der Verkäufer ein gebrauchtes geschickt hat.

Mein kam genauso an !
Event. mal beim Verkäufer nachfragen !

Das ist wohl der Preis das es jede Menge Leute gibt die sich Zeugs schicken lassen die Verpackung zerfleddern und dann das Zeug zurückschicken.

Ich würde mir wünschen das Amazon oder ander Händler solche Konten direkt sperren, damit könnte man das ganze dann eindämmen.

Und ob nun mit oder ohne Verpackung......sieht der Artikel gebraucht aus!?
Wenn ja, dann würde ich mich beschweren.....ansonsten Enjoy!

so ein Mist, hat noch wer die incipio Tasche ohne ovp bekommen? nicht das ich jetzt ein gebrauchtes case habe, was evtl irgendein obdachloser mit irgendwelchen Tieren hatte und mit dreckigen Händen das case angefasst hat, z. B nach der Toilette ohne handewaschen usw, ist ja widerlich, ich meine mein Handy wird teilweise auf meinem Bett liegen oder auf meinem Kissen, da ist sowas schon eklig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:lol:
Versuchs mit Sagrotan.....aber wer weiß vielleicht werden die Case´s auch von Obdachlosen in Indien eingepackt......weia.....was da alles passieren kann! :scared:

Oh ja, vermutlich hast DU jetzt AIDS, Krebs, Tripper und was-weiß-ich-noch... ^^

Aber leicht paranoid bist du nicht irgendwie, oder? :D
Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, krieg ich echt zuviel.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass das Case ohne Verpackung kam, schick es zurück. Aber kein Grund, hier so nen Schwachsinn von wegen "Obdachloser" etc. zu posten...! ^^

Zumal man einem Case ja wohl ANSIEHT, ob es benutzt aussieht oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Wie bestellt denn ein Obdachloser im Internet bei Amazon? Und an welche Adresse?

• Danke
Reaktionen: Wildsau
can76 schrieb:
so ein Mist, hat noch wer die incipio Tasche ohne ovp bekommen? nicht das ich jetzt ein gebrauchtes case habe, was evtl irgendein obdachloser mit irgendwelchen Tieren hatte und mit dreckigen Händen das case angefasst hat, z. B nach der Toilette ohne handewaschen usw, ist ja widerlich, ich meine mein Handy wird teilweise auf meinem Bett liegen oder auf meinem Kissen, da ist sowas schon eklig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist das Dein Ernst oder ist Dir einfach nur Langweilig ?

Borusse12 schrieb:
Ist das Dein Ernst oder ist Dir einfach nur Langweilig ?
beides ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2

gewürzwiesel;3090860 schrieb:
beides ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2

:thumbsup: richtisch

ne spaß bei seite, bin super zufrieden mit dem case und danke dir wiesel nochmal, für die empfehlung, das ding liegt super in der Hand und man hat irgendwie immer mehr Lust mit seinem S2 zu spielen als zuvor. Auch wenn es nun mit dem 2000er akku+case dicker ist, lieber mehr power, schutz und grip als style.