[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau auf der SGP Seite. Da bekommst richtige Bilder zum passenden Produkt. ;)

iWeaseld from the other World

Ich steh absolut auf der Leitung! Ich weiß bis jetzt nicht wo der klare Unterschied liegt und was ich nun kaufen muss was sich besser macht. ich weiß nur es heißt "infinity white" mit schwarzer hülle und weißem rahmen.

noNick
Zumindest das, wovon du die Bilder geposted hast, habe ich auch in weiß und das kannst du in die Tonne kloppen. Zumindest mit dem 2000er. Sieht zwar ganz gut aus aber das Loch hinten und das umständliche Abmachen (warte jedesmal nur darauf, dass die Plastikhülle bricht) machen es zu nem nogo. Dazu ist es auch noch recht teuer

Meine Empfehlung Incipio Case

Das Incipio Case ist doch fast wie die Otterbox. Das mit der schwarzen Hülle und dem weißen Rahmen gefällt mir eben. Seh ich das richtig das es das schonmal in zwei versionen gibt die beide ähnlich aussehen aber eine version schlechter passt? Wenn ja welche hast du die nicht richtig passt. Man das nervt grade etwas :)

Okay geklärt wäre nun:

- du hast das Neo Hybrid
- das Neo Hybrid ist garnicht optimal für den 2 Ah Akku

meine Fragen wären jetzt:

- inwiefern unterscheidet sich das Neo Hybrid zum Neo Hybrid EX
- wie passt dieses?

Deins ist aus einem Guss oder wie? Selbst aus der Herstellerseite werde ich nicht schlau.

Ne, meins ist so wie du beschrieben hast.

schwarze Silikon Hülle

weißer, sehr dünner Rahmen

und das dann als Stecksystem

Wenn ich das Google richtig entnehmen kann ist das EX dann NUR der Rahmen?! Auf den Bildern sieht man zumindest blank den Akkudeckel.

das ex ist nur der rahmen...stimmt :D

und ist einfach nur zum
6dc11887-fa93-e4a5.jpg

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2

hat ja echt gedauert bis ich das verstanden hab .... passt die otterbox? wollte mir eigentlich keine holen aber gibts sonst irgendwelche "schönen" hüllen für den dicken akku die ähnlich dem SGP sind aber besser passen? Bin für alles offen, die chinahüllen aus meiner signatur kotzen mich an, obwohl sie passen!

otterbox passt. aber nur richtig gut ohne akkudeckel...

I am Weasel

vivalasven schrieb:
noNick
Zumindest das, wovon du die Bilder geposted hast, habe ich auch in weiß und das kannst du in die Tonne kloppen. Zumindest mit dem 2000er. Sieht zwar ganz gut aus aber das Loch hinten und das umständliche Abmachen (warte jedesmal nur darauf, dass die Plastikhülle bricht) machen es zu nem nogo. Dazu ist es auch noch recht teuer

Meine Empfehlung Incipio Case

Dem kann ich im Grunde nur zustimmen...aber etwas konkreter:

Es PASST zwar generell erstmal, allerdings steht das Silikon-Teil rund um die Kamera hinten etwas hoch und liegt nict ganz am Gerät an...ist auf Dauer schon wirklich etwas nervig.

Ich nutze momentan zb das CASEMATE GELLI....da passt wunderbar mit dem 2000er Akku.

http://www.amazon.de/Case-Mate-GELL...r_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334508853&sr=1-19

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dieses eine Case hier so dermaßen "gehyped" wird.

Ich bin mit dem Casemate sehr zufrieden.
Trägt nicht wirklich auf, liegt gut am Gerät an, ist schön griffig, gleitet aber trotzdem noch sehr geschmeidig in die Hemd- oder Hosentasche... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoNickFound schrieb:
Wenn ich das Google richtig entnehmen kann ist das EX dann NUR der Rahmen?! Auf den Bildern sieht man zumindest blank den Akkudeckel.

Hab ich doch vorhin geschrieben. Das Hybrid Ex ist eher ein Bumper und hinten offen. ;)

iWeaseld from the other World

Gibt ja gute Hüllen von Casemate? Sind die allen mit den selben abmaßen geschnitten worden/passen die alle, kann hierzu jemand eine aussage treffen oder noch paar gute sehr gut passende nennen? Hier gibts nur jede 4. seite eine empfehlung und meist gehen die links nicht mehr.

meine incipio tasche ist auch noch nicht da, sehe grade das viele das problem hatten.

hatte letzte woche samstag bestellt, versandbestätigung kam am dienstag, wenn die tasche morgen nicht ankommt schreibe ich den verkäufer an und ggf. anwalt.

achja, verkäufer war "pabuTel" von Amazon.

hatte das prob mit pabutel auch.

nachdem ich uhm etwas gedroht habe bekam ich mein geld zurück und 2 incipio cases ;)

I am Weasel

Wiesel der Rächer :D

gewürzwiesel;3067675 schrieb:
hatte das prob mit pabutel auch.

nachdem ich uhm etwas gedroht habe bekam ich mein geld zurück und 2 incipio cases ;)

I am Weasel

echt? kannste mir sagen wie lange es bei dir insgesamt gedauert hat? Unglaublich, der verkäufer selber hat soviele positive bewertungen und dann sowas.

Wäre nett wenn wir uns hier gegenseitig informieren über stand der aktuellen dinge, damit wir alle rechtzeitig handeln können.

MadMurdoc schrieb:
Wiesel der Rächer :D
:lol:
6dc11887-1b6a-9284.jpg

can76 schrieb:
echt? kannste mir sagen wie lange es bei dir insgesamt gedauert hat? Unglaublich, der verkäufer selber hat soviele positive bewertungen und dann sowas.

Wäre nett wenn wir uns hier gegenseitig informieren über stand der aktuellen dinge, damit wir alle rechtzeitig handeln können.
nach ner woche hab ich ihn das erste mal angeschrieben. da hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er nochmal eine schickt. nach weiteren 3 tagen hab ich ihm ne frist von 2 gesetzt.
2 tage später hatte ich mein geld, einen weiteren später die erste hülle und noch einen später die 2te ;)

und die 2te hat jetzt mad über deinem post :D

I am Weasel

Daher immer direkt bei Amazon bestellen.
Habs auch am Samstag letzte Woche bestellt bei Amazon stand zwar da nicht lieferbar aber egal hatte ja Zeit. Und trotzdem kam sie am Dienstag oder Mittwoch weiß net mehr genau.