D
D13G
Gast
gewürzwiesel;3052499 schrieb:mareis dieses mädchen uhh...mein powerknopf lässt sich schwer drücken
das muss so sein... verhindert unbeabsichtigtes drücken der tastensperre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;3052499 schrieb:mareis dieses mädchen uhh...mein powerknopf lässt sich schwer drücken
cygnus-a schrieb:Genau bei diesem Amazon-Händler habe ich die Incipio letzte Woche bestellt und auch schnell eine Versandbestätigung bekommen. Inzwischen ist Freitag, aber die Incipio ist immer noch nicht da. Keine Ahnung, welche lahmarschige Versandmethode dieser Händler wählt.
.
Borusse12 schrieb:Welcher Händler ist das denn über Amazon ?
Ich warte auch noch auf meine Hülle !
cygnus-a schrieb:Ich habe über Amazon bei "mpb-trading" gekauft und warte immer noch auf die Lieferung. Bei Amazon gibt es auch noch einen "anderen" Händler, der die Incipio in dieser Preisklasse anbietet, nämlich "pabuTEL".
Bei genaueren Hinsehen auf die Händlerinformationen stellt man jedoch fest, dass "mpb-trading" und "pabuTEL" auf den gleichen Familiennamen "Bubner" an praktisch gleicher Adresse in D-04425 Taucha zurückzuführen sind.
Wo hast Du bestellt?
Borusse12 schrieb:Ich habe bei "pabuTel" über Amazon gekauft.
Na da warten wir mal ab wann es ankommt.
cygnus-a schrieb:Versenden die per Warensendung? Und ist die Verpackung auch schlank genug für einen Briefkastenschlitz?
(Kann sein, dass ich morgen nicht da bin)
Donald_2k11 schrieb:Hybrid Ex ist mehr ein Bumper und hinten offen. Die Hybrid ist eine geschlossene Hülle.
iWeaseld from the other World