[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;3052499 schrieb:
mareis dieses mädchen :D uhh...mein powerknopf lässt sich schwer drücken :lol:

das muss so sein... verhindert unbeabsichtigtes drücken der tastensperre...:tongue:

cygnus-a schrieb:
Genau bei diesem Amazon-Händler habe ich die Incipio letzte Woche bestellt und auch schnell eine Versandbestätigung bekommen. Inzwischen ist Freitag, aber die Incipio ist immer noch nicht da. Keine Ahnung, welche lahmarschige Versandmethode dieser Händler wählt.

.

Welcher Händler ist das denn über Amazon ?
Ich warte auch noch auf meine Hülle !

Borusse12 schrieb:
Welcher Händler ist das denn über Amazon ?
Ich warte auch noch auf meine Hülle !

Ich habe über Amazon bei "mpb-trading" gekauft und warte immer noch auf die Lieferung. Bei Amazon gibt es auch noch einen "anderen" Händler, der die Incipio in dieser Preisklasse anbietet, nämlich "pabuTEL".

Bei genaueren Hinsehen auf die Händlerinformationen stellt man jedoch fest, dass "mpb-trading" und "pabuTEL" auf den gleichen Familiennamen "Bubner" an praktisch gleicher Adresse in D-04425 Taucha zurückzuführen sind. :sneaky:

Wo hast Du bestellt?

cygnus-a schrieb:
Ich habe über Amazon bei "mpb-trading" gekauft und warte immer noch auf die Lieferung. Bei Amazon gibt es auch noch einen "anderen" Händler, der die Incipio in dieser Preisklasse anbietet, nämlich "pabuTEL".

Bei genaueren Hinsehen auf die Händlerinformationen stellt man jedoch fest, dass "mpb-trading" und "pabuTEL" auf den gleichen Familiennamen "Bubner" an praktisch gleicher Adresse in D-04425 Taucha zurückzuführen sind. :sneaky:

Wo hast Du bestellt?

Ich habe bei "pabuTel" über Amazon gekauft.
Na da warten wir mal ab wann es ankommt.

Borusse12 schrieb:
Ich habe bei "pabuTel" über Amazon gekauft.
Na da warten wir mal ab wann es ankommt.

Moin,

dort habe ich auch gekauft und ziemlich lange gewartet. Es lag aber nachweisbar an der famosen Post.
Vermute der Briefträger hat die Lieferung zu Fuß gebracht.

Versenden die per Warensendung? Und ist die Verpackung auch schlank genug für einen Briefkastenschlitz?

(Kann sein, dass ich morgen nicht da bin)

Leute Leute, und ich dachte ich wäre ungeduldig.
Habe mir am 11. auch mehrere Cases zum testen bestellt u.a. auch das Incipio direkt von Amazon obwohl nicht lagernd. Aber wenn ich as zurückschicke will ich mich ned mit irgendwelchen Markethändlern rum ärgern.
Heute kam dann die Versandbestätigung von Amazon das mein Zeugs samt der "nichtlieferbaren" Incipiodingens unterwegs ist.
Wird dann wohl morgen spätestens Montag kommen.

cygnus-a schrieb:
Versenden die per Warensendung? Und ist die Verpackung auch schlank genug für einen Briefkastenschlitz?

(Kann sein, dass ich morgen nicht da bin)

Moin,

yes Sir.

• Danke
Reaktionen: cygnus-a
Bei dem 59,99€ Händler hatte ich vor 2 Wochen bestellt (für 15,90) , leider ging die Hülle auf dem Postweg verloren und jetzt hat er keine mehr :D .

Hab heute Morgen bei Amazon bestellt (mpb trading) , soll aber frühestens am Dienstag ankommen.

Sent from my MZ601 using Xparent Blue Tapatalk 2

Hi Leute,

wollte jetzt keinen extra Thread dafür eröffnen und thematisch passt es ganz gut, deswegen pack ich's mal hier rein...

Habe bis jetzt noch kein Zubehör für mein SGSII und wollte mich dann mal bei Amazon voll ausstatten. Nun bräuchte ich noch eure Hilfe, denn ihr habt wahrscheinlich schon Erfahrung gesammelt, was gut ist und was nicht.

Also was ich auf jeden Fall nehmen werde ist der original 2000mAh Akku mit Deckel:
Akku (Amazon)

Das nächst wichtigste ist wahrscheinlich eine Display Folie gegen Kratzer. Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Marken? Was ist hier empfehlenswert?
iProtect CrystalClear (Amazon)
Evtl. diese oder welche von mumbi?

An nächster Stelle wäre ein Case. Da habe ich an eine Tasche aus schwarzem Leder gedacht. Die Auswahl ist leider auch größer. Habe z.B. eine originale von Samsung gefunden:
Samsung EF-C1A2P (Amazon)
Diese soll passgenau mit dem Handy abschließen und eine Öffnung beim Lautsprecher haben. Leider ohne Verschlusslasche, wodurch das Handy bei falscher Haltung rausfallen könnte.
Von mumbi gibt es auch eine Ledertasche:
mumbi Echt Leder Tasche (Amazon)
Diese ist mit Lasche, aber das Handy soll immer noch 2mm herausschauen, auch nach längerer Benutzung. Dort würde es sogar 2 Displayfolien dazu geben...
Welches Case würdet ihr empfehlen, vlt. auch ein ganz anderes?

Ansonsten würde mir nur noch Docking Station als wichtiges Zubehör einfallen, aber da werde ich erst mal noch schauen, was für eine Auswahl es gibt.

Danke schon mal für jegliche Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich auch Hartschalen-Cases für das S2 mit 2000mAh Akku?

Wäre für ein paar Links o.ä. sehr dankbar :)

Nein, noch nicht. Daher unbedingt dafür voten. Siehe Signatur. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab bestimmt grade 10 Seiten ohne eine klare Antwort gelesen daher muss ich fragen:

Passt die SGP Neo Hybrid (EX infinity white) Hülle aufs S2 mit dem 2000 mAh Akku?

Neo Hybrid Ex passt einwandfrei. Die Neo hybrid passt auch, aber nicht perfekt.

iWeaseld from the other World

• Danke
Reaktionen: NoNickFound
Wo ist der Unterschied? Hab meine Hülle in diversen Shops unter unterschiedlichen namen gefunden.

Ich rede von der hier:

SGP-Neo-Hybrid-Case_thumb.jpg

Hybrid Ex ist mehr ein Bumper und hinten offen. Die Hybrid ist eine geschlossene Hülle.

• Danke
Reaktionen: NoNickFound
Also bei mir passt si nicht so gut. Unterhalb der Kamera ist die Silikon Hülle locker und es entsteht praktisch ein Loch. So groß das man problemlos mit dem Finger rein kommt!

Aber die Hybrid, nicht die Hybrid Ex. Letztere habe ich und die passt perfekt.

Donald_2k11 schrieb:
Hybrid Ex ist mehr ein Bumper und hinten offen. Die Hybrid ist eine geschlossene Hülle.

Was ich auf dem Bild also gezeigt hab ist ohne "EX" ? Eine schlichte schwarze Hülle aus Silikon und ein weißen Rahmen ringsrum, und das ist die Version die "besser" passt.

Tut mir leid aber ich hab heute so viel Müll darüber gelesen der teilweise sachlich so falsch war das ich richtig auf der Leitung stehe. Sorry

Achso, aber ist das auf dem Bild nicht die Hybrid :confused: