[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theis82 schrieb:
hab diese und sitz wie eine eins und sieht gut aus

Hallo,

kannst du uns mal bitte Fotos zur Verfügung stellen?

Auch wie die Anschlüsse passen usw. :)
Kommt mir schon sehr günstig vor. Und selbst bei Incipio und Otterbox wird teilweise die passgenauigkeit bemängelt.
Ich bin leider zu arm um "BILLIG" zu kaufen....da wären mir selbst EUR 3,50 zu viel.

Vielen Dank.

Grüße

Ich bin auch zu arm um billig zu kaufen, werde bei Bedarf von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich muss es selber ausprobieren, muss es spüren. :rolleyes:

Werde berichten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So, es ist da. Ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sitzt es ganz gut und andererseits sieht man der Hülle auch das Geld an. Die Verarbeitung ist nicht gerade, was man als Top bezeichnen würde. Ich werde diese jetzt erst einmal nutzen, im Alltag. Mal schauen, bin noch unschlüssig.

ich hab die Hülle wie gesagt in Rot und sie sitzt super...man muss sich halt nur an den freien "Rücken" gewöhnen.

Anschlüsse sind durchweg frei...leider ist die rechte obere Ecke ungeschützt, da für die Asiamodelle mit Antenne konzipiert.

Hab jetzt auch das Incipio-Case.
Nur die Power Taste muss man kräftiger drücken als die Lautstärke Tasten. Und unten an der USB Buchse muss man das Ladekabel auch fester reindrücken.

Ansonsten kann ich nur sagen. Sitzt, wackelt und hat Luft :thumbsup:

ich hab am incipio unten an der usb-buchse was raus geschnitten, jetzt geht der usb stecker perfekt rein.
man sollte nicht drücken wie ein "ochse" ;), da ja die usb buchse bekanntermaßen die empfindlichste stelle beim s2 ist :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Jo hatte am Anfang wohl zu locker reingesteckt. Handy hat angezeigt das geladen wird, dann leg ich das Handy aus der Hand auf dem Tisch und zack Kabel raus oO.

So, die Entscheidung ist jetzt doch schon eher gefallen. Der "Rahmen" geht zurück. Er ist mir einfach zu labberig. Außerdem kann man die Ein-/Austaste nicht mehr erspüren bzw. ist der Druckpunkt nicht nach meinem Geschmack. Daher kann ich mit dem "Rahmen" nichts anfangen. Darüberhinaus ist es für meinen Geschmack auch viel zu dick.
Daher bitte weiter voten. siehe Signatur oder:

kidfurydererste schrieb:
Ich habe jetzt von Case-Mate eine Antwort erhalten. Sie haben ein feedback-Bereich, wo man neue Vorschläge abgeben und auch für voten kann. Bei ausreichenden votes werde sie auch aktiv. Also bitte fleißig voten. Man kann bis zu drei Stimmen auf einmal abgeben, insgesamt 10.

Galaxy S2 hard-case for original extended battery (2000maH)

und/oder

Make a Barely there case (and others) for Samsung Galaxy S2 i9100 with official extended battery + cover. Only bumpers currently useable?

ALSO BITTE VOTEN für Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendeiner von euch eine Incipio-Hülle übrig? :(Ich warte schon ewig auf das Teil, 2 Händler haben total versagt und beim 3. dauert der Versand eine Woche. :sly:

Da ist man schon Amazon Prime Mitglied und die Nasen haben die Hülle seit Wochen nicht auf Lager.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

die letzten 2 vorrätigen gingen an mich.
wovon eine mein s2 schützt und die andere das von mad murdoch :D

DAMN! :eek:w

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

wie sagte einst ein großer russischer mann:
wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;)

:lol:

Zum Glück hab ich mir damals eins von mareis gekauft :)

versand kostenlos...ehrles schlag zu, so ein schnäppchen kommt nie wieder :D

@svenson

mareis dieses mädchen :D uhh...mein powerknopf lässt sich schwer drücken :lol:

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein Case auch von Amazon. Es hieß erst nicht auf Lager. Hab dann einfach bestellt und dachte mir dann warte ich halt und an nächsten Tag ne Mail bekommen, das das Case in den nächsten Tagen bei mir ankommt. Hab es seit Dienstag (bestellt hab ichs am Samstag)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau bei diesem Amazon-Händler habe ich die Incipio letzte Woche bestellt und auch schnell eine Versandbestätigung bekommen. Inzwischen ist Freitag, aber die Incipio ist immer noch nicht da. Keine Ahnung, welche lahmarschige Versandmethode dieser Händler wählt.

Inzwischen habe ich längt meinen 2000er Akku bekommen (den ich nach der Incipio-Hülle bestellt hatte).

Dabei habe ich festgestellt, dass mein alter Silikon Case, den ich damals für mein SGS2 gekauft hatte, auch perfekt mit dem 2000er Akku passt und wie angegossen sitzt. Dabei kostet dieser Case gerade mal 3,89 EUR:

Silikon Case für 3,89 EUR bei Amazon, passt prima auf den 2000er Akku

Insofern frage ich mich gerade, was ich überhaupt noch mit der teuren und hier dauernd gehypten Incipio-Hülle soll, wenn sie denn endlich mal ankommt.

Mal sehen, demnächst kann ich ja die 3,89-EUR-Hülle mit der teuren Incipio-Hülle vergleichen. Falls ich die Incipio nicht behalten will, hat jemand Interesse?

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe direkt bei Amazon bestellt. Nicht bei irgendeinem Händler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Amazon selber hat die Incipio schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager. Das geht zur Zeit nur über andere Händler, die die Hülle anbieten.