[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;2975662 schrieb:

Moin,

das case habe ich heute erhalten und sofort gegen das Otterboxcase ausgetauscht.
Mit dem 2000er Akku sitzt es perfekt und alle Bedienungstasten lassen sich, wie es sich gehört, sehr gut bedienen.

Die Bedienung der Tasten und der Sitz waren bei der Otterbox nicht optimal, obwohl die Otterbox ein gutes case ist.

und, geil, oder? ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

@gewürzwiesel

habe mir nun auch diese incipio tasche gekauft, da ich was gutes für mein 2000er akku s2 suchte, wenn es nicht wirklich so gut ist wie du hier andauernd beschrieben hast, gehe ich zu meinem anwalt und klage dich :)

tu das... aber ich hab hier schon diverse leute mit meinem vorschlag glücklich gemacht ;-)
unter anderem ehrles, mad murdoc oder vivalasven. kannst sie ja mal fragen :-D

hat wer die von wiesel so gepushte (hab langsam den verdacht er kassiert ne provsion :D) hülle und nutzt sie am weißen s2? ich will sie mir eigentlich kaufen aber ich zögere weil ich "angst" hab das sie am weißen s2 schei.. aussieht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab kein weißes S2, aber ich nutze diese seit Donnerstag und bin zufrieden mit dem Teil.

MadMurdoc schrieb:
Hab kein weißes S2, aber ich nutze diese seit Donnerstag und bin zufrieden mit dem Teil.

das es gut ist liest man hier oft

mir geht es darum ob es zum weißen passt

das muss jeder selber wissen, ist aber sicher ein geiler kontrast...

und nein, leider, ich krieg keine provision :D

mano genau über ostern bestellt jetzt werde ich immer ungeduldiger...
noch keine versandbestätigung bekommen, heißt wohl vor mittwoch ist das teil nicht hier.

Kann einer von euch paar gute bilder machen wie es genau aussieht beim S2 mitm 2000er akku? Auf der amazon produkt seite kann man ja kaum was erkennen :/ wäre super nett

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem hilfreichen Forum und ich hoffe mir kann geholfen werden.
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein SGS2, ich würde aber gerne auch zusätzlich einen Silikon Bumper(?), sowie den Samsung Akku mit 2000mAh nutzen.

Ich habe zwar den Thread hier quer gelesen aber irgendwie keine passende Kombination gefunden.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, welche Produkte man da am besten kombinieren kann.

Der Silikonschutz soll natürlich auch nicht all zu dick auftragen.
Das Material der Tasche ist nicht unbedingt soooo wichtig, ob nun Leder oder Textil.

Danke euch.

Grüße

Beim Querlesen ist dir wahrscheinlich Fitbag nicht untergekommen?! :D
Such' in dem Thread mal nach "Fitbag". Ansonsten schau dich mal auf deren Seite um.
Die fertigen dir 'ne Tasche nach deinen Wunschmaßen. Und du kannst bei der Bestellung angeben, dass du einen Silikonbumper benutzt. Somit machen sie dir irgendwas extra rein, damit du das S2 trotzdem noch locker rein & raus bekommst, ohne, dass es - bedingt durch das Silikon - hakt.

Mit welchem Bumper du das kombinierst, ist eigentlich relativ egal. Sind fast alle gleich schlecht / gut. Solltest du aber sowas wie das Commuter Case von Otterbox in Betracht ziehen, wuerde ich mir 'ne Tasche nochmal ueberlegen, denn das Case macht dein S2 inkl. passender Displayfolie schon fast unverwuestbar. :o

(Und nun werden hier bestimmt alle schreien, du sollst dir das Incipio-Case mal anschauen. :D)

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Energiemacher
Hi Benny,

doch doch diese Fitbag Taschen habe ich natürlich gesehen.
Mir war jedoch nicht bekannt das es diese als Maßanfertigungen gibt.
Danke für diesen Hinweis.

Auch Otterbox und Incipio ist mir ein Begriff. Incipio Case scheint ja auch sehr gut zu sein.....hatte ich mir auch schon angesehen.

Das Handy nur in Silikon zu packen bin ich aufgrund von Erfahrungen skeptisch.
Bei einem vorhergehenden SE-Handy welches ich auch nur in einer Silikonhülle hatte, hat sich relativ schnell Staub in der Silikonhülle angesammelt und durch ständiges "reiben" das Handy dann in der Hülle verkratzt, da der Staub in der Hülle wie Schleifpapier gewirkt hat.
Das war dann natürlich Contra-produktiv.
Daher war auch mein Gedanke noch eine Tasche dazu zu nehmen.

Oder hat jemand "Langzeiterfahrungen" mit den Silikonteilen und kann was zum Staubsammeln zwischen Hülle und Handy sagen!?

Grüße

Also ich hatte bisher 3 verschiedene Bumper / Cases um mein S2.

1. Ein Billiges von 'nem bekannten Auktionshaus fuer 2-3€.
Fazit: Viel zu labbrig - fiel schon fast beim Anschauen ab. Staubmagnet (auch zwischen Handy und Huelle, da labbrig) wie sonstwas...

2. Commuter Case von Otterbox (aus den USA bestellt) fuer ~25€.
Fazit: Wird mit Displayfolie geliefert, welche allerdings nicht mein Fall war. Hab' nun eine "Eigenproduktion" von 'nem ansaessigen Handyshop drauf - top. Staub sammelt sich recht wenig an den noch freien Gummistellen, kann man leicht abpusten. Am Polyblablaplastik-Stueck natuerlich kein Staub. Auch hab' ich zwischen dem Polyplastik und dem Gummi, sowie zwischen dem Gummi und dem Handy keinerlei Staub - top². Noch dazu kommt, dass dieses Case extra Gummilaschen fuer die Kophoererbuchse und den USB-Anschluss besitzt, welche auch gut vor Staub schuetzchen.

3. Das hier hochgelobte Incipio-Case von Amazon fuer ~18€.
Fazit: Staub lagert sich auch hier nur leicht ab, welchen man ebenfalls leicht abpusten kann. Bietet jedoch keine Gummilaschen fuer die oben genannten Anschluesse, welche dadurch natuerlich dem Staub ausgesetzt sind. Auch die an diesem Case befindlichen Knoepfe (Power- & Lautstaerketasten) sind schwer zu druecken - man merkt den Druckpunkt kaum. Noch dazu kommt, dass die Aussparung fuer den USB-Anschluss ziemlich knapp am Limit bemessen ist und man so selbst das beiliegende Ladekabel fast auf den Punkt genau einschieben muss, ohne, dass man den recht sensiblen Micro-USB-Anschluss "zerstoert". Von Zubehoer-USB-Kabeln will ich gar nicht erst reden (mein KFZ-Ladekabel passte nicht durch diese enge Aussparung, etc...).

Gesamtfazit:
Das 1. Silikonteil blieb nicht mal eine Std. auf dem Geraet. Das Incipio-Case flog nach nicht mehr als 48 Std. wieder in die "Verpackung". Einzig und allein die Otterbox hat's nun schon mehrere Monate als fuer mich perfekten Schutz des S2' ausgehalten und wird wohl auch nicht so schnell wieder abgeloest. :)

Hoffentlich hab' ich die Eindruecke sachlich genug verfasst. :)

MfG
Benny.

hab diese und sitz wie eine eins und sieht gut aus

theis82 schrieb:
hab diese und sitz wie eine eins und sieht gut aus
hab mir das teil grad in schwarz bestellt

Wollte mir jetzt auch den 2000er Akku bestellen und suche noch ein passendes Case. Momentan ist das Incipio mein Favorit, weil es hier so gehypt wird.

Eine Frage hätte ich noch: Wie rutschfest ist die Incipio-Hülle?

Wäre schon gut, wenn man das Ding im Auto auch mal aufs Armaturenbrett legen kann, ohne dass es dann gleich aus jeder Kurve fliegt... :cool2:

Oder gibt es dafür was besseres (rutsfesteres) in Kombination mit dem 2000er Akku?

es gibt rutschfeste matten fürs auto. casemäßig wirst du da pech haben...

Da das Case von Incipio ne glatte Oberfläche hat, wird dein Vorhaben damit scheitern ohne rutschfeste Matten.

Für mein Auto brauch ich keine Matte, da sitzt mein SGS2 mit Case in einer ordentlichen Halterung von Herbert Richter am Lüftungsgitter. ;)

Es geht mir mehr darum, wenn ich mal als Beifahrer in anderen Autos unterwegs bin. Da lege ich das Phone zum besseren GPS-Empfang beim Tracking gerne mal aufs Armaturenbrett.

Ist das Incipio tatsächlich so glatt und rutschig? Gibt's da was besseres für den 2000er Akku? Von mir aus gern auch eine fest sitzende Gummi- oder Silikonhülle?

Zuletzt bearbeitet:
MrMaxxa schrieb:
hab mir das teil grad in schwarz bestellt

Ich mir auch, hoffentlich passt die Empfehlung von theis82.

Ansonsten, bitte immer weiter voten, siehe Signatur. Es werden immer mehr stimmen..